Welche NHL's habt Ihr?

Begonnen von pitpen, 20. September 2003, 15:19:16

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

NHl 1995, für den Sega mega Drive, NHL 2001 für PC, NHL 2003 für PC!!!!!!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Walzy

ZitatSo da ich es ja von den Vorgängern gewohnt bin wenn man auf spielen klick, das dann noch ein weiteres Menu mit 1. reihe, einstellen von schießen und reihenwechsel kommt, tat ich dieses nur leider ging das spiel dann schon los

also im 2003er war das doch auch so.....

Gast

Zitat
Gut ob Anaheim oder Florida noch nicht dabei sind weiß ich nicht .

Aber das es auf PC raus gekommen ist steht doch da.

Ja,stimmt aber irgendwie hab ich das Gefühl,dass alle Spiele zeitlich verschoben sind,denn der Text von NHL93 passt zu NHL94.Naja ist ja auch egal..

Gast

Gut ob Anaheim oder Florida noch nicht dabei sind weiß ich nicht .

Aber das es auf PC raus gekommen ist steht doch da.

Gast

Kann es sein,dass bei der von PsyComa gelinkten Seite einiges falsch ist?Ich hab NHL Hockey (NHL 94) und das auf PC.Steht gar nicht da.Auch Florida und Anaheim waren dort noch nicht dabei. :finger:

Gast

Also ich besitze NHL 93, 96 beide Super Nintendo und NHL 98,99,00,01,02,03,04 für PC.

Aber so genial ich auch NHL 2004 finde, es hat viele Sachen die mich einfach stören.
Anfangen tut alles mit dem Menu, was wie eine html Seite aufgbaut ist, dann bleibendie teams nicht mit denen man als letztes gespielt hat.
Man muss also immer wieder von dem Standart Anaheim vs New Jersey, sein Spiel einstellen.  :grr!:
So da ich immer mit manuellem Schießen spiele (wo ich sicher nicht der einzigste bin), habe ich natürlich sofort als ich das Spiel drauf hatte geguckt, erstmal dumm und dämlich gesucht und nicht gefunden.  :wand:
So da ich es ja von den Vorgängern gewohnt bin wenn man auf spielen klick, das dann noch ein weiteres Menu mit 1. reihe, einstellen von schießen und reihenwechsel kommt, tat ich dieses nur leider ging das spiel dann schon los.  :pillepalle:
Naja ich wieder zurück, mist wieder meine teams einstellen, daja wiegesagt immer Anaheim vs New Jersey standart ist.
Gut, wieder ein bisschen umher geguckt und siehe da, endlich gefunden linke menuleiste unter Startaufstellung(ich frage mich zwar wie man darauf kommen soll, aber egal).  :pillepalle:
So die option ist zwar da aber ich kann nichts Einstellen.  :grr!:
Hm, unabsichtlich den Controller auf meine Mannschaft gemacht und wieder auf Startaufstellung gegangen, ah jetzt kann ich es Einstellen.

Also nach dem ganzen Einstellen und so, endlich spielen.  :up:
Es ist wirklich gegenüber den vorherigen Teilen, echt realistischer geworden und macht unmengen an Spaß.

Mein Fazit: Auch nach Anfangs Problemen mit einstellen und so(Ich hoffe es erging nicht nur mir so).
Finde ich das NHL 2004 ein muss für jeden NHL und Sportsimulationfan ist.

P.S. wenn sich jemand für die Geschichte von EA NHL interessiert, hier sind alle alten teile aufgelistet
http://www.nhl-world.org/index.php?nhl=history

Gast

Na dann schiess mal los!!! Ich hab extra einen Thread für Erfahrungen mit NHL 2004 aufgemacht, aber ist totall Wurst wohi Du deine Antwort postest.

Was sind die Unterschiede zu NHL 2002 und NHL 2003 in der Praxis?

Was faellt negativ aus?

Was bewertest Du überaus positiv?

Gruss

Gast

Ich habe NHL 2004 vergessen das ich nun seit 2 stunden besitze  :up:

blueliner

also ich finde das ein 4:1 rückstand bei NHL 2002/2003 leichter aufzuholen ist oin den letzten Minuten aufgrund der Hero funktion. VOm spielspaß finde ich 2002 auch besser als 2000 auch wegen dem boostOmeter.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

pitpen

Wenn man ihn nicht sieht, kann man immernoch Puckschatten anmachen

Walzy

ZitatDer Puck ist besser zu sehen und dadurch ist das Spiel auch besser zu kontrollieren

vielleicht brauchst du ja ne brille ?!? :D:
ich hatte bei 2002/2003 keine probleme...... :cool:
und wenn ich mich recht erinnere, war der Puck bei 2000 so ein riesiges, schwarzes etwas....

Gast

Ich werd mir NHL 2004 denk ich gleuich holen, die neuen Spielmodi, das verbesserte Gameplay sowie die Topgrafik und super Atmosphäre sind für mich Grund genug... Außerdem kann man das Defensivspeil jetzt besser beherrschen....

Gast

Mit NHL99 fing alles an. Dann kam NHL 2000. Hab mir das 2002 gekauft und am naechsten Tag wieder zurückgebracht. Hab mir das 2003 gekauft und noch am gleichen Tag zurückgetauscht. OK, NHL 2000 mag von der Grafik nicht so top sein wie NHL2002/2003, aber der Spielspass ist für mich um ein tausendfaches höher. Der Puck ist besser zu sehen und dadurch ist das Spiel auch besser zu kontrollieren, die Torchancen sind höher und dadurch auch die Chance das Spiel bei einem 4:1 Rückstand noch zu kippen. NHL 2001 find ich auch ganz gut.

Na hoffentlich wird NHL 2004 nicht so besch....en wie NHL 2002/2003!!! Lassen wir uns überraschen.

Eishockeyreisen

Also ich muss mich wirklich über ein paar Personen hier wundern! Denn ich frage mich wie man daraufkommt das ich die NHL Spiele 2000 - 03 kopiert hätte? Klar habe ich nichts dafür bezahlt aber das bedeutet nicht das ich sie kopiert hätte, oder sonst was Illegales gemacht hätte!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

badi_n

mal sehen wie lange es noch dauert bis mike löscht  :D: