NHL 2004.... Countdown!

Begonnen von Marvel, 08. September 2003, 14:14:15

« vorheriges - nächstes »

Mike

Dann spiel doch deine eigene eine... wobei ich sagen muss, das mir die Musik gut gefällt!

Da der "Countdown" ja doch schon eher abgelaufen ist....
und der Thread inzwischen ein Sammelsorium verschiedener Themen ist ....

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Walzy

mich kotzt an, dass diese Team-Liste immer wieder zu geht, wenn man da mit der maus weggeht.....dat nervt...

und die musik ist doc auf dauer auch zum verblöden.....

Gast

Walzy

also ich habs vohin beim media-markt gekauft und installier das gerade.....da ich keine brennprogramme drauf hab, müsste es ja eigentlich gehen.... ;D  :lachen:

Gast

also ich werds mir am montag oder dienstag beim media markt oder woanders holen.sollte es nicht gehen werd ichs wieder zurückbringen und warte auf meine amazon lieferung.sollte es gehen werd ich meine bestellung stonieren.

Gast

ESPN Hockey kommt erst am 31.Oktober ;D

Ausserdem muss ich nicht über das Spiel an sich lachen sondern über die Firma EA

J.Sakic

Hmmm aber wenn du ja immer wieder über EA lachen musst wieso spielst du es dann überhaupt???
Dachte dein NHL2k4 wär so genial!!! :confused:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

dann wartet mal schön  :headb:  :lol:

EA bringt mich jedesmal wieder zum Lachen  :lol:  :lol:  :lol:

Mike

PS2 weiß ich nicht, auf jeden Fall steht auf einmal bei Amazon:

Lieferbar in 1-2 Wochen ??? :ee:  :ee:

Ist übrigends definitiv SafeDisc 2.9, und der hat ne Blacklist von diversen Brennerprogrammen drauf, deswegen ist das mit dem virtuellen LW wahrscheinlich auch richtig ...

Ich finde es einen absoluten Hammer, das Spiel nicht spielbar machen, obwohl ich für viel Geld das Original im LW habe, nur weil ich auf meinem Rechner ein legales, normales anderes Brennprogramm installiert habe. Die spinnen inzwischen wirklich .... :wand:  :motz:  :zunge:

Gast

Ist das Spiel eigentlich auch schn für PS2 draußen, oder nur für PC?
Weil in meiner Gegend hat kein Händler das Game bis jetzt :heul:

Mike

Genau das ist inzwischen auch mein Hauptverdacht:
Das es weniger an einer defekten Charge liegt, sondern eher am rigorosen Kopierschutz, b.z.w. das deutliche Hinüberschiessen über einen sinnvollen Schutz seitens EA!  :motz:  :pillepalle:

Weil, wie gesagt, auf meinem (CD-ROM)-Brenner-LW lief die CD einwandfrei, ich habe es eher aus "Vorsicht" umgetauscht. War ich doch davon ausgegangen, das ich einfach eine neue Packung bekomme. Als die auch nicht lief .... :heul:  :heul:

na, ja, hab ich halt erst mal wieder das Geld genommen! Was mir aber nicht wirklich weiterhilft, da ich das Spiel ja haben will, und zwar im Original! (Natürlich ... :devil: )

Gast

NHL 2004 hat wohl einen ziemlich deftigen Kopierschutz SafeDisc 2.8 oder 2.9.

Aber im Media Markt werden die wohl hoffentlich keine Alcohol oder CloneCD drauf haben.  ;D

Hoffentlich liegt es nicht an Problemen wegen des Kopierschutzes, weswegen Amazon noch nicht ausliefert, oder selber noch nicht geliefert bekommen hat.

Für alle Amazon Besteller wird es diese Woche wohl nichts mehr.  :heul:

Zock ich halt weiter die "andere" Version.  :devil:

Mike

@Magnum

Der Tipp ist gut, leider hab ich ja das Game zurückgebracht ... Aber beim nächsten Versuch werde ich den Tipp beherzigen, wenn das Problem wieder auftauchen sollte!  :up:

Gast

mike, hast du alcohol 120% oder clonecd installiert? hat eines dieser programme ein virtuelles laufwerk erstellt? deaktiviere dieses laufwerk und dann gehts! war bei mir auch so...

Gast

@ mike hättest mal versuchen sollen die CD in brenner zulegen und zu installieren klappt meistens ;D