Hauptmenü

Rivalries

Begonnen von pitpen, 19. September 2003, 23:40:05

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatEs stört aber anscheinend nur euch beide ...    

schau mal nach oben,wie das board heißt.... ;D  :zunge:  :blll:

Gast

Zitat
Zitat
sag mal, musst du eigentlich zu allem deinen östereich senf dazugeben ?  ;D

die andderen ösis schaffen ddas doch auch ohne.... :blll:  :cool:

:up:

I agree

Es stört aber anscheinend nur euch beide ...  :wand:  :popo:  :cool:

Eishockeyreisen

@Blueliner! Also bei Lightning gegen Pampers da herrscht wirklich noch KRIEG auf dem Eis! Aber das mit den GOONS hält sich doch inzwischen in grenzen! Aber in dem Spiel geht es zumindest auf seiten der Lightning´s wohl immer HEISS her denn man hat das den Pampers nicht verziehen das sie zuerst die Erfolgreicheren waren........... :2boxing:  :2boxing:  :2boxing:  :2boxing:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Zitat

:up:   :up:  

I agree
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Keeper-of-NHL

Avs- Wings; Die new Yorker teams; Flames- maple Leafs;

Und in Österreich:

Hc Innsbruck- EC Feldkirch
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Zitat
Zitat
Red Wings-Leafs war auch mal sehr extrem... Man denke an Gordie Howes Maschienengewehr Aktion zurück :D:
Hääääh? Aufklärung? (Zu Howes Zeiten war ich noch lange nicht auf der Welt...)

In den 50gern war die Rivalität zwischen WIngs und Leafs recht groß. 1952 haben Gordie Howe und Lindsay haben von leafs Fans Morddrohungen erhalten, für den Fall dass sie in Spiel 4 in Toronto auflaufen werden.
Anstatt jetzt aber auf Nummer sicher zu gehen und nicht zu spielen, haben beide doch gespielt. Vor dem Spiel haben sie sich dann in die MItte vom Eis gestellt, so getan als wären ihre Schläger MGs und damit dann in die Menge geschossen :D:

Gast

naja, seit dem gemetzel in den playoffs vor 2 jahren, als reihenweise schlüsselspieler beider seiten mit verletzungen durch gegnereinwirkung vom eis mussten, hat sich zwischen den LEAFS und den ISLANDERS auch schon eine ordentliche portion abneigung entwickelt.

Gast

hast recht die Devils sind da nicht die großen Freunde von denen..

blueliner

Jup Islanders Rangers ist auch ne riesen Rivalität hab ich ja auch oben schon mal geschreiben dazu hat auch eine gewisse aktion von Dan Cloutier beigetragen  :D:  .
Und dasletzte afufeinadner treffen in den POs bei dem die Rnagers mit 4:0 (torverhältnis 23:3  :ee:  !!!) gewannen haben die Isles den rangers bis heute nicht vergessen.
Tiocfaidh ar la!

v-man

Islanders - Rangers ?????  oder denk ich da falsch............und die Vorstädter (devils) sind glaub ich auch nicht so gern gesehen in New Amsterdam.........
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

... was in dem nächsten jahrhundert auch so bleiben wird :D:

pitpen

Zitat
doch sie verlieren ja sowieso jedes spiel gegen die flyers :headb:  :headb:
Ja im Moment leider... Mitte der Neunziger war die Rivalität am Besten, da haben die Penguins den Flyers ganz schön oft ans Bein gepisst. Danach aber haben die Flyers bis jetzt wieder die Oberhand gewonnen...  :heul:

blueliner

auch einee sehr große Rivalität ist die der Lightning und der Panther wenn die gegen einadner spielen holen die Trainer immer ihre ganzen Goons aus den Farmteams ins Pro Team.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Früher warens natürlich auch die "kleinen" Nordiques aus Quebec City gegen die HABS.  :devil:  :headb: