Hauptmenü

Rivalries

Begonnen von pitpen, 19. September 2003, 23:40:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

montreal-toronto denk ich mal sind große erzfeinde, da haben sich nämlcih gar nicht lieb!

Gast

@pitpen

ich bin ganz deiner meinung, von der rivalität der flyers und den penguins, doch was die penguins angeht...  :effe:  :2boxing:  :grr!: , doch sie verlieren ja sowieso jedes spiel gegen die flyers :headb:  :headb:

Gast

Naja Bruins und Canadiens haben bisher die meisten Playoff Begegnungen gehabt, da is es schon immer heiß hergegangen. Zwischen den Rangers bzw. Hawks bzw. Wings und den HABS ist keine so große Rivalität.  ;D

Marvel

Ja ja, ich weiß..... Montreal-Toronto, Montreal-Boston, Montreal-Rangers, Montreal-Chicago, Montrweal-Detroit....alles große Rivalitäten... im Grunde kann man die Original 6 Teams untereinander alle nennen....

Gast

@Marvel: Eines hast noch vergessen: Beaners vs. HABS , da gehts jetzt noch immer zur Sache  :cool:  ;D

pitpen

Zitat
Red Wings-Leafs war auch mal sehr extrem... Man denke an Gordie Howes Maschienengewehr Aktion zurück :D:
Hääääh? Aufklärung? (Zu Howes Zeiten war ich noch lange nicht auf der Welt...)

Gast

Red Wings-Leafs war auch mal sehr extrem... Man denke an Gordie Howes Maschienengewehr Aktion zurück :D:

Und nach der letzten Saison gibts beste Vorraussetzungen die Wings-Blues Rivalität zu verstärken

Marvel

Das sind wohl die größten Rivalitäten in der NHL...

Leafs  - Habs
Rangers - Flyers
Red Wings - Blackhawks
Rangers - Bruins
Leafs - Senators
Avalanche - Red Wings
Avalanche - Stars
Flyers - Penguins

blueliner

Manschmal hat es eben Vorteile wenn man farbenblind ist.  :D:   ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

aber wenn du dich doch dann immer so aufregen musst.......du weißt hoffentlich, dass das schecht für's herz ist. :D:  :D:  :D:

pitpen

Zitat
dann geh doch einfach nicht auf die HP........ :motz:

tzes, die Antwort musste ja kommen... Man darf sich doch noch auf den HP's anderer Teams über deren Situation informieren?

Walzy

dann geh doch einfach nicht auf die HP........ :motz:

blueliner

Calude sollte sich lieber nicht in seine nähe wagen sonst gibts Chelis Chili in den Arsch  :D:   :D:   ;D   ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

pitpen

Ja die benutzen ab und zu so ein Trikot im Klassik Stil aber im Generellen meine ich ja die Hp die ja immernoch Orange ist, und das Auswärtstrikot von Früher

Walzy

Zitatwenn ich die orange HP der Flyers sehe

haben die übehaupt noch orange in ihren trikotfarben ?

ZitatDa der arme Claude sich aber nicht wehren konnte der kann nämlcih nur spierl von hinten plattmachen die sich nicht wehren können

och, mittlerweile kann er Chelios auch schon vekloppen..... :2boxing: