Hauptmenü

Rivalries

Begonnen von pitpen, 19. September 2003, 23:40:05

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Wie es zu dieser Avs Wings Reavlität gekommen ist will ich euch gerne sagen.

Es war im Conference Finale 1996 als ein spielr der Colorado Averlanche nenn wir ihn mal Claude "the Turtle" Lemieux den Red Wings spieler Kris Draper der gerade zum wechseln fuhr ohne sich am Spiel in irgend einer weise noch zu beteiligen auf die Red Winsg spierl Bank Checkte Draper brqach sich dabei das Jochbein und den Kiefer das fanden viele Averlanche fans übrigesn sehr lustig. Darauf hin began der Red Wing Darren McCarty Claude gepflegt die Fresse zu polieren das fanden viele Wings fans sehr lustig übrigens auch ich. Da der arme Claude sich aber nicht wehren konnte der kann nämlcih nur spierl von hinten plattmachen die sich nicht wehren können, kam Patrick Roy ihm zu hilfe er wollte es zumindest aber er wurde vorher von Shanhan umgerißen. Nun kam Adam Foote Roy zu hilfe und Vernon kam dann Shanhan zu hilfe außerdem kloppten sich noch Larionov und Forsberg und slebst Lidström war in nen kleine Fight verwickelt also im endefkt kam neimand C. Lemieux zu hilfe und dieser veruschte darauf hin den kopf ins Eis zu stecken hat aber nciht gefunzt. Seither sind die Wings und die Avs die wohl größte konkurenten im Westen.

Roy hat sich übrigesn auch ncoh mit Osgood geklopt und 2002 beinahe mit Hasek.

abschließent: OH AVERY IS FUCKING AWAY ON TREPANIER!!!  :D:   :D:   :D:  

weitere Rivalitäten währen ncoh Rangers vs Devils Rabgery vs Islanders Lightning vs Panthers Stars vs Oilers und Leafs vs Senators es gibt noch ein paar andere will die aber jetzt nciht alle aufzählen die andern solln auch noch was zum posten haben  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

Detroit Red Wings vs Colorado Averlanche

These games against Colorado are always a battle

und hier noch was fürs auge

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

badi_n

na ist doch klar... avs-wings. woher diese rivalität kommt frage ich mich in letzter zeit. aber dabei geht auch richtig die post ab. außerdem fällt mir der "battle of ontario" ein...

pitpen

Was sind eurer Meinung nach die größten und besten Rivalitäten in der NHL? Wo die Fans Feinde sind und die Knochen krachen  :cool:

Ich kann jedoch nur über die Penguins reden. Und IMO sind, egal ob es ein stinknormales Reg.Season Game ist, die Penguins - Flyers Spiele echte Cross-State Duelle. Und die Spiele gegen die Flyers sehe ich immer als Einzelevent, egal welcher Punktestand. Gegen die Flyers muss gewonnen werden, und ich krieg, wenn ich die orange HP der Flyers sehe, schon die krätze ;D  ;D !   :2boxing:  

Wie siehts bei den anderen aus?