Hauptmenü

Waiver Draft...

Begonnen von Marvel, 19. September 2003, 20:27:06

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Zitat
bloß nicht, dann müssen die Rangers ja dicht machen......was denkt ihr denn, wo die ihr ganzes geld herbekommen ??? :D:  :D:  :D:

ach deshalb bist du der Golden Suporter  :D:   :D:   ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

die rangers haben ja genug geld, aber ich denke marvel ist genug gescheit um zu wissen, das die flyers das beste team für ihn ist :D:

PS: für turco wäre das auch was :D:

Walzy

bloß nicht, dann müssen die Rangers ja dicht machen......was denkt ihr denn, wo die ihr ganzes geld herbekommen ??? :D:  :D:  :D:

Green Jackets

Zitat
wenn du zufrieden bist kannst du dir mal überlegen, ob du nicht viel glücklicher wärst als flyers fan :confused:  :D:  :headb:

Ich glaub soweit grigst ihn nicht.  ;D   :D:
Gruß GJ

Gast

Zitat
Na wenn ihr zufrieden seid bin ich es auch...  :D:

wenn du zufrieden bist kannst du dir mal überlegen, ob du nicht viel glücklicher wärst als flyers fan :confused:  :D:  :headb:

Marvel

Na wenn ihr zufrieden seid bin ich es auch...  :D:

Gast

Zitat
Für die Flyersfans war die Show bestimmt super....  :up:

die meisten flyers fans sind auch phantoms fans, darum war das ergebnis egal :D:

Marvel

Für die Flyersfans war die Show bestimmt super....  :up:

blueliner

also vor 6 Jahren oder so da haben die Kings mal gegen eine Auswahl von Schauspielern und danderen Hollywood größen gespielt und gerade mal 5:4 gewonnen  :D:   :D:  da dürfen die Flyers auhc mal gegen ihr Farm,team verlieren fidne ich. Also cih denke auch da gings um Show und dadrum einfach etwas spaß zu haben und so.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Mag ja alles sein, aber gegen sein eigenes Farm Team sollte man doch trotzdem gewinnen, oder?  :)

Gast

Zitat
aber in welchem spiel fallen denn 16 tore???

ich denke das war ein reines fun game für die fans ähnlich wie ein all star game, wo die verteidigung absolut vernachlässigt wird.

denk ich auch, man wollte den fans einfach eine show zeigen

Gast

aber in welchem spiel fallen denn 16 tore???

ich denke das war ein reines fun game für die fans ähnlich wie ein all star game, wo die verteidigung absolut vernachlässigt wird.

Marvel

Aber trotzdem 10 Gegentore gegen ein Farm Team kassiert! Das darf nicht passieren... Aber Therien ist ja zum Glück noch da!  :D:

Gast

die abwehr darfst du aber nicht kritisieren, welch abwehr war dann letzte saison die mit den wenigsten gegentore, ????   ganz genau die flyers (und leider auch die devils) und die abwehr ist immer noch gleich. also aus meiner sicht ein trainingsspielchen, und viele tore um dem publikum etwas zu zeigen

Marvel

Darum steht da ja auch "aus ähnlichen Gründen"....  ;D