Hauptmenü

Waiver Draft...

Begonnen von Marvel, 19. September 2003, 20:27:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatja toll............die avs ziehen cujo und holen dann den cup..........

was mir als joseph-fan nicht wirklich etwas ausmachen würde  :D: , blöd wär`s nur wenn die avs im finale auf toronto treffen würden, mit der konstellation hätte ich dann wohl ein problem mit verteilung meiner symphatien  :confused:

v-man

ja toll............die avs ziehen cujo und holen dann den cup.......... :motz:  :grr!:  :effe:  :wand:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

keine angst.....wir erzählen ddir dann alles, wenn du wieder da bist :D:  :lachen:  ;D

v-man

klasse da mach ich mich zur eishalle auf.......... :wand: .........weil wir heimspiel haben......... :headb:  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Marvel

Der Draft ist Freitag um 18:00 Uhr MEZ!

Walzy

der findet morgen abend statt......
konnte man den letztes jahr eigentlich per liveticker verfolgen, doer wurde das dann nur bekannt gegeben, nachdem es vorbei war ?

Green Jackets

Wan läut der dieser Waivedraft über die Bühne und Marvel machst du ne Liste wer von wem gezogen wurde?
Gruß GJ

blueliner

es wird so lange gezzogen bis kein Team mehr einen Spieler zieht auf der ersten Seite dieses Treats ist meine ich auch ein Link wo alles drin erklärt ist.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

wie läuft denn der waiver draft jetzt genau ab? wie lange haben die teams zeit einen spieler zu verpflichten?

blueliner

Zitat
ja, hab mich wieder mal undeutlich ausgedrückt.....sorry
ich wollte damit nur sagen, dass man heatley auch nicht unbedingt hätte schützen müssen, weil er ja wohl doch nicht gezogen werden würde......

das mit dem unfall war doch bekannt, als die listen abgegeben wurden, oder ?

naja das kann man ja nie so genau wissen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Wenn Joseph nicht von Colorado gezogen wird, dann wird ihn wohl niemand ziehen... und dann müssen die Wings Joseph auch spielen lassen. Denn ohne Spielpraxis werden sie ihn niemals los...

Gast

wie sicher meint ihr denn kommt joseph bei einem verein unter?
könnt ihr euch vorstellen, dass er eventuell eine saison aussetzen muss?

Walzy

ja, hab mich wieder mal undeutlich ausgedrückt.....sorry
ich wollte damit nur sagen, dass man heatley auch nicht unbedingt hätte schützen müssen, weil er ja wohl doch nicht gezogen werden würde......

das mit dem unfall war doch bekannt, als die listen abgegeben wurden, oder ?

Marvel

Turco meinte dass Heatley ja wohl verknackt wird und somit wohl kaum gezogen wird. Snyder wird wohl ohnehin nie mehr spielen können...

Gast

Zitat
warum hat atlanta dan snyder geschützt ???

naja, heatley kann man ja noch verstehen, aber wer zieht schon einen spieler, der di nächsten paar jährchen wohl im knast sitzt......

Hab die Nachgeschichte zum Unfall jetzt nicht so verfolgt ... aber ich dacht Heatley hat den Haufen gebaut? Warum sollte denn Snyder dann verknackt werden?