Hauptmenü

Waiver Draft...

Begonnen von Marvel, 19. September 2003, 20:27:06

« vorheriges - nächstes »

Walzy

warum hat atlanta dan snyder geschützt ???

naja, heatley kann man ja noch verstehen, aber wer zieht schon einen spieler, der di nächsten paar jährchen wohl im knast sitzt......

blueliner

das könnte natürlich auch sein ham ja genug zum frei geben Malakov Mironov usw.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Klar, immer vorrausgesetzt Colorado zieht Joseph...  :D:

Therien wird übrigens eher bei den Rangers landen....die ziehen vor Toronto und Colorado bereits in Runde 1!

Gast

Gut, ich hab die Pre Season der Stars nicht großartig beachtet ...

Zitat
Reichel könnte eventuell für Detroit interessant sein....

eventuell = dafür müsste jemand Joseph samt Vertrag nehmen ... Denn ich glaub Reichel bekommt über 3 Mio, damit steigt die Payroll dann über 80 Mio. Und selbst muß man ja dann auch noch nen Spieler freigeben ...

blueliner

hmm die Leafs ziehn ja vor den Avs hat ja aber nich unbedignt was zu sagen

Reichel der wäre natürlich auch ne alternative aber wohl nciht sehr viel billiger als Oates und wie Goat im WIngs treat schon meinte wenn man da wirklich noch nachrüßten woltle hätte man es wohls chon getan.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Dass Turgeon geschützt ist überrascht mich gar nicht, da er eine sehr gute Preseason spielte... entweder hat sich Turgeon an das System geöhnt oder man spielt jetzt etwas offensiver, wovon ich fast ausgehe....

Therien wird wahrscheinlich von den Leafs gezogen werden... die suchen noch einen erfahren Defensivmann und können es sich leisten ihn zu ziehen... vielleicht ziehen ihn aber auch die Avs!

Reichel könnte eventuell für Detroit interessant sein....

Gast

DET - Curtis Joseph
PHI - Chris Therien
PHO - Brian Boucher
SJ - Todd Harvey
TOR - Robert Reichel

Was ich so durchgesehen hab, wären das für mich die interessantesten Leute die zu haben sind. Cujo und Reichel sind wohl recht sicher zu teuer für die Teams. Frage mich aber wie es mit Therien aussieht? Eigentlich würde ich sagen er ist der sicherste kandidat gezogen zu werden, weiß aber nicht was er verdient?

Überrascht hat mich das Dallas doch noch was mit Turgeon vor hat ... er is geschützt.

Gast

Ich haette nichts dagegen wenn die Avalanche Todd Harvey von den San Jose Sharks ziehen wuerden,ein Stuermer der Grid und auch einigermassen scoren kann,waere optimal mit Battaglia,Nikolishin in der dritten Reihe.Ist auch fuer das Penaltykilling nicht zu verachten.

Gast

Da sind ja teilweise richtig gute Leute auf dem Markt.Natürlich Cujo,Robert Reichel,Brian Boucher, Brian Savage..Und auch Claude Lemieux könnte einigen Teams noch helfen.

Eishockeyreisen

Czerkawski ist der gleiche Fall wie in Tampa Bay Laukkannen! Aber solche Fälle gibt es eigentlich bei fast jedem Team!

Mal sehen ob dieses Jahr beim Waiver genauso wenig passiert wie letztes Jahr :pillepalle:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

Der Waiver Draft dürfte aus Sicht der Avs sehr interessant werden! Wenn man in Colorado mit den Leistungen von Aebischer in der Preseason zufrieden ist und man Vertrauen in ihn hat, wird man Joseph nicht ziehen. Sollten aber Zweifel bestehen oder man doch glauben, dass Aebischer noch nicht so weit ist, dann wird man Joseph ganz sicher ziehen... möglich ist auch, dass man Milan Hnilicka als Backup für Aebischer zieht...

Czerkawski hat wohl in der Preseason wieder mal nicht wirklich überzeugt oder man ist sicher dass ihn niemand ziehen wird...

Gast

mal sehen wer Curtis Josph Claime tut ;D
Wieso stelllen die Islanders Czerkawski auf die Liste  :confused:

Walzy

Marvel

"frei" dürfte klar sein: Muss für X Jahre beim Waiver Draft nicht geschützt werden bzw. für X absolvierte Spiele ...

Beispiel: Spieler X ist 18 Jahre alt und somit für 6 Jahre vom Waiver Draft befreit, solange er in diesen 6 Jahren nicht mehr als 80 Spiele absolviert!

blueliner

ich für meinen Teil bin jedenfalls mal gspannt ob Cujo von der Waiverslist gezogen wird.
Tiocfaidh ar la!