Hauptmenü

Waiver Draft...

Begonnen von Marvel, 19. September 2003, 20:27:06

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat
also ich bin gespannt, was Atlanta macht......denen fehlen ja schließlich zwei fest eingeplante spieler....vielleicht ziehen sie ja reichel ;D

Wieso hätte ich nur an dieser Vorstellung nichts auszusetzen :confused:  :confused:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

also ich bin gespannt, was Atlanta macht......denen fehlen ja schließlich zwei fest eingeplante spieler....vielleicht ziehen sie ja reichel ;D

blueliner

das stand schon fest nach der presse konferenz mit Hasek Cujo hätte ja auch ohen verletzung nicht am Trainingscamp teilgenommen und er durfte auch nicht mit zum Photo Termin  :D: . Im grunde genommen ist Cujo momentan nurn Totes Capital
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ja, der spielt keine große rolle mehr in den plänen der verantwotlichen......
der soll einfach nur weg

Gast

kann es eigentlich sein, dass detroit schon gar nicht mehr mit joseph plant? weil bei dem heutigen spiel steht erneut legace im tor. zwar war joseph verletzt, aber ich denke mal so viele chancen ihm spielpraxis zu geben werden sonst nicht mehr kommen.

irgendwie denke ich, dass detroit schon weiss, dass sie mit hasek und legace in die saison gehen werden

Walzy

Zitatsondern auch spielr aus dem Farmteam die keinen 2 wege Vertrag haben

auch nicht ganz richtig. nicht die spieler aus dem farmteam sondern die spieler, die man ins farmteam schickt und keinen 2-wege-vertrag haben......*oberklugscheiß* :D:  ;D

blueliner

ich bin mir über das systenm beim Waiver draft und auch über die Waiver liste sehr wohhl bewußt Turco was du gepostet hat stimmt übrigens nicht ganz da kommen nicht nur Spieler drauf die man los haben will sondern auch spielr aus dem Farmteam die keinen 2 wege Vertrag haben desweiteren werden spielr die man aus dem Farmteam ins Proteam nachnomminiert für 30 Tage von der Waivers list gestrichen *klukscheiß*
das mit Schneider war ja nur ein Beispiel. ich hätte auch wenn ander nehmen können.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

du und dein schneide, die listen stehen, und da können die Red Wings nix mehr dran machen !!!

ddanach könnten sie ihn auf die waiverliste setzen, aber davon habn sie ja nix. beim waiverdraft hat es den sinn, einen spieler ungeschützt zu lassen, dass dafür ein anderer, der offenbar mehr gebraucht wird, geschützt ist.
auf die normale waiveriste kommen nur leute, die ein team unbedingt loshaben will....und das ist bei Schneider doch nicht der fall, sein vertrag läuft nach der season soweiso aus, und dieses jahr dürfte er ja wohl noch stärker sein, als ein kronwall....

blueliner

so schauts aus dadrin liegt ja gerade die kunst im Waivers draft einzuschätzen was brauch ich und was kann ich entbärn (abgeben) eiin Beispiel menfach mal angenommen die Wings setzen Schneider auf die Waivers list und die Kings würden ihn zihn dann müßten sie in dem fall wieder einen spieler freibgeben in dem fall wohl kuznetov oder Norton was aber kein wirklicher verlust wäre vor allem was Kuznetov angeht wiel man da mit Corvo und Gleason weitaus bessere junge Verteidiger im System hat.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

vielleicht ziehen sie ja auch niemanden, weil für jeden, den sie ziehen, müssen sie ja wieder jemanden von ihrer eigenen, geschützten liste freigeben....

Green Jackets

Würd mich mal interessieren wenn die Blue Jackets ziehen, weil das was die nicht gesichert haben, wird wohl eh in der AHL zum einsatz kommen.
Gruß GJ

Walzy

puuh, keine ahnung...da war aber nicht viel los, soviel weiß ich noch....

Gast

wie war das denn im letzten jahr? wieviel stunden hat es ungefähr gedauert?

Walzy

kann man nicht sagen.........wenn jedes team jemanden zieht, dauert es natülich länger, als die meisten teams niemanden ziehen......

Gast

wie lange dauert es denn morgen ungefähr bis die ersten runden in dem waiver draft vorbei sind bzw. bis colorado am zug war?