NHL 2009/2010 - Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 29. April 2009, 09:49:46

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 13. Januar 2010, 12:57:46
Genau das wollte ich auch mal fragen, wieso schicken die Flames Lundmark und Jaffray in der Woche 10x hin und her (übertrieben gesagt :zwinker:) anstatt sie mal fix im Kader zu halten? Wenn ich deine Beiträge so verfolge, stellen sie sich ja gar nicht so übel an in der NHL Truppe. Ich find das schade, wenn es zwei Spieler sind, die doch Potential in sich drin haben, wieso baut man nicht einfach mal längerfristig auf sie, anstatt alle 2 Tage sie zwischen NHL und AHL herumzuschieben.

Ja das hat halt wie gesagt auch mit der Waiver-Rule zu tun... Und das die 2 halt verschiedene Spielertypen sind...  Z.B. ist bei Kronwall jetzt das problem, das der einen 1-Wege-Vertrag hat und wieder über Re-Entry Waiver müsste...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Genau das wollte ich auch mal fragen, wieso schicken die Flames Lundmark und Jaffray in der Woche 10x hin und her (übertrieben gesagt :zwinker:) anstatt sie mal fix im Kader zu halten? Wenn ich deine Beiträge so verfolge, stellen sie sich ja gar nicht so übel an in der NHL Truppe. Ich find das schade, wenn es zwei Spieler sind, die doch Potential in sich drin haben, wieso baut man nicht einfach mal längerfristig auf sie, anstatt alle 2 Tage sie zwischen NHL und AHL herumzuschieben.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Lundmark wurde wieder nach Abbostford geschickt. Kronwall über Wiaver auch. Conroy ist fit und wurde von IR genommen. Jetzt ist die Frage, ob Lundmark nur wegen dem Salary und der Spielermenge in die AHL gemoved wurde. Warum sollte man 2 Spieler in die AHL schicken und 1 Platz offen lassen in Calgary....

"Scrachplätze" zur Zeit
D - Johnson
S - Sjoström (McGrattan/Prust)

AHL Lundmark
Waiver Kronwall

Das Problem ist, wenn Lundmark noch 1 Spiel macht bei den Flames, muss er auch über Waiver, da er schon 9 NHL Spiele gemacht hat diese Season...

Flames1848

55 Minuten gut gespielt... Das langt halt nicht.... Unser Powerplay schwach wie unter Keenan... Verschenkter Punkt... Anderson war aber auch stark und hatte dazu das Glück des Tüchtigen... Bin Brent Sutters Meinung:
So weiterspielen, nur das PP muss besser werden.. Dann läufts.. wir waren das klar bessere Team  :devil:

Fleury entschuldigt sich

ZitatTo all the fans of the Calgary Flames, I am truly sorry for the comments I made this past week. I sometimes say and do things without thinking," Fleury wrote on Monday. "I want to apologize to Craig Conroy and Robyn Regehr for my comments. I will never forget my 2 and a half weeks this September and how great it was being with the boys again. The Calgary Flames organization is one of class and integrity and the comments that I made were uncalled for. Please accept my apology."

Kein Problem Theo... Schwamm drüber... Wie immer  :grins:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: MrFlame am 12. Januar 2010, 10:19:12
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 14. Dezember 2009, 10:28:37
Zitat von: MrFlame am 14. Dezember 2009, 10:04:10
..........und schon wieder nichts zu holen..........

fürs nächste Spiel melde ich mich bei bwin an und setze alles auf nen 3:2 Sieg der AVS
3 Spiele, 3x 3:2  :headb:

kann man dir denn wenigstens zu einem hohen "Geldgewinn" gratulieren?

nöööö, denn das Spiel stand nach 60 Min 2:2  :wand:  :zwinker:

MrFlame

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 14. Dezember 2009, 10:28:37
Zitat von: MrFlame am 14. Dezember 2009, 10:04:10
..........und schon wieder nichts zu holen..........

fürs nächste Spiel melde ich mich bei bwin an und setze alles auf nen 3:2 Sieg der AVS
3 Spiele, 3x 3:2  :headb:

kann man dir denn wenigstens zu einem hohen "Geldgewinn" gratulieren?

Versicherungsfuzzi

4 Spiele, 4x 3:2 für die AVS  :up:
Trotz 2:0 Führung, trotz 46 Schüsse, trotz 5:3PP in OT der Flames...also die liegen uns

Flames1848

Zitat von: Cookie La Rue am 11. Januar 2010, 19:19:49
Bin eben erst hier gelandet, nachdem ich meinen Eintrag im Canucks Thread gemacht hab'. Da siehste mal, dass die alten Deppen ähnliche Gedanken haben in Bezug auf Jamie...  :zwinker:

Der Laser wurde immer von Zuschauer zu Zuschauer weitergegeben, deswegen haben die den nicht bekommen.  :grins:

Apropos absoluter Witz, ist ja wohl Dion Phaneuf, spielt irgendwie ferngesteuert, quasi wie ein ratloser Büffel, dem die Herde abhanden gekommen ist. Der kann ruhig so lange schiessen bis das Plexi zu Bruch geht.

Offensichtlich warum Yzerman den nicht haben wollte...wäre eh' nur auf der Strafbank...

Ob sie den Täter bekommen ist ja erstmalzweitrangig. Aber unterbinden hätten sie es können.

Naja, Dion kanns besser, aber nur weil er eurem Schwedenmädel einen mitgegeben hat ist der noch nicht ferngesteuert :-)

Cookie La Rue

Bin eben erst hier gelandet, nachdem ich meinen Eintrag im Canucks Thread gemacht hab'. Da siehste mal, dass die alten Deppen ähnliche Gedanken haben in Bezug auf Jamie...  :zwinker:

Der Laser wurde immer von Zuschauer zu Zuschauer weitergegeben, deswegen haben die den nicht bekommen.  :grins:

Apropos absoluter Witz, ist ja wohl Dion Phaneuf, spielt irgendwie ferngesteuert, quasi wie ein ratloser Büffel, dem die Herde abhanden gekommen ist. Der kann ruhig so lange schiessen bis das Plexi zu Bruch geht.

Offensichtlich warum Yzerman den nicht haben wollte...wäre eh' nur auf der Strafbank...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatWas wäre eigentlich gewesen, wenn die Flames sich solange geweigert hätten, weiterzuspielen, bis das unterbunden ist?

Dann hätten sich Prust und Ripyen (oder wie der heisst) die ganze Zeit gemöbelt  :grins:

Von Lundmark halt ich recht viel... Man braucht auch gute Call-Up Spieler in einer Franchise... Und es gibt nicht allzuviele die man eben aus der AHL holen kann und die alle Aufgaben spielen können....

Föeury weisste auch nicht wie lange seine Knochen das mitgemacht hätten... Der lebte ja nicht so gesund wie Chelios  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Flames1848 am 11. Januar 2010, 15:11:14
ZitatLundmark... das wär auch noch 1er, dem Fleury ganz klar vorzuziehen gewesen wär. Aber bitte, ich beklag mich nicht, ich bin ja Nux-Fan.

Tja, stimmt. wäre vllt besser gewesen wenn Fleury gespielt hätte, FÜR EUCH NUX  :grins:
...
Aber egal, 2Punkte, Lundmark 1st Star  :devil: :grins:
Ja, in diesem 1en Spiel, & ansonsten ist er seit Jahren 1 Tweener. Auch 1 blindes Huhn trinkt mal 1en Korn. :zwinker:
Wer weiss, wie oft Fleury schon 1st Star gewesen wär? K1er natürlich, aber ich schätze mal: öfter. :blll:

ZitatAbsoluter Witz in Vancouver:

60 Minuten schaffen es die Security da nicht, den Typ mit dem Laser daran zu hindern Kipper zu blenden...sehr schwach...
Das ist allerdings 1e Sauerei. :motz:  Wo kommen wir da hin? Laserpistolen :rolleyes: ... Das Spiel heisst Hockey & nicht Warhammer40k. :grins:  Entweder waren sie unfähig, ihm das Handwerk zu legen, oder sie haben ihn mit Absicht gewähren lassen. In jedem Fall müssen Rüben runter. :devil:
Was wäre eigentlich gewesen, wenn die Flames sich solange geweigert hätten, weiterzuspielen, bis das unterbunden ist? :gruebel:  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatLundmark... das wär auch noch 1er, dem Fleury ganz klar vorzuziehen gewesen wär. Aber bitte, ich beklag mich nicht, ich bin ja Nux-Fan.

Tja, stimmt. wäre vllt besser gewesen wenn Fleury gespielt hätte, FÜR EUCH NUX  :grins:

Zum Spiel selber:

War zwar ne Menge Emotion drin, aber wenn ich sehe wie man den Twins soviel Platz geben kann  :disappointed:

Im 3. Drittel haben mir unsere Jungs sehr gut gefallen. Aber insgesamt wird mir immer noch zu spät geschossen. Da wird immer nach dem 100%igen Schuss gesucht. Gerade im Powerplay... Ab den Puck nach hinten und dann müssen JayBo und Phaneuf draufhalten was das Zeug hält... Das mit der Spielerei liegt uns momentan nunmal nicht ohne Playmaker....

Aber egal, 2Punkte, Lundmark 1st Star  :devil: :grins:

Absoluter Witz in Vancouver:

60 Minuten schaffen es die Security da nicht, den Typ mit dem Laser daran zu hindern Kipper zu blenden...sehr schwach...

MrFlame

so,nach den beiden blamablen Auftritten nun ein besserer bei den Nux,2 verdiente Punkte,die beiden Keeper standen im Mittelpunkt
........Regehr wird sich wohl freuen wenn Olympia-Pause ist..........

Flames1848

Zitat von: Danny4Calgary am 09. Januar 2010, 13:27:30
hoff doch auch ma das wir zur deadline noch einen guten holen, bzw finden, so is das nix im mom....2 schwache spiele hintereinander, wenn wir so heut auch gegen die nux spielen, dann gute n8....hoff können wieder an die leistung der spiele davor anknüpfen, dann könnts spannend werden :)!

Sutter war ver "pissed off" von seinem Team. Und das zurecht. Nur weil man im ersten Drittel dominiert muss man nicht meinen man macht fix aus einem 1-1 mal schnell einen Sieg. Ich glaube er wird jetzt die Jungs mal noch härter rannehmen.... Auf der PK war er schlecht drauf wie nie zuvor.

Und McE wird nur alleine das er die ganze Zeit grinst auch nicht wirklich besser. Denke wenn da nicht bald mehr kommt ist der nächstes Jahr von Keetley oder Irving fix eingeholt....