NHL 2009/2010 - Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 29. April 2009, 09:49:46

« vorheriges - nächstes »

J.Iginla

Zitat von: Flames1848 am 09. April 2010, 15:51:55
Die Spiele die ich jetzt live gesehen hatte spiegelten auch genau das wieder was man im TV/Internet sehen konnte. Es fehlt einfach an Kreativität. Für Phaneuf hätte man wenn dann einen echten 1st Line Playmaker holen müssen. So sieht Sutter-D im nachhinein mit seinen Trades diese und letzte Saison mehr als blass aus.... Waren Risikotrades bei denen er das Nachsehen hatte....
Ich hoffe das man immerhin White behalten kann für die nächsten Jahre, der hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Stajan hat zwar in Calgary verlängert, aber der Center für die 1. Linie ist er auch nicht. Hoffe, dass er nächste Saison den Part von Langkow übernimmt und man den irgendwie abgeben kann. Bäcklund war in den letzten Spielen einer der besten (neben Kipper) und wird in Zukunft vielleicht der erhoffte Nr. 1 Center sein, die nächste Saison ist aber vermutlich noch zu früh.
Aus dem Jokinen Trade hat im nach hinein auch nichts herausgeschaut, dafür hat man jetzt einen Kotalik für die nächsten zwei Saisons am Hals. Den wird wohl kaum einer nehmen mit seinem Vertrag.

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 09. April 2010, 15:51:55
Zitat von: Danny4Calgary am 09. April 2010, 03:40:00
un was is mit iggy?...spielt er vll für kanada?...damit ich wenigstens noch bissl was von de "flames" hab ^^!

Der hat 82 NHL Spiele und die gesamte Olympiade gespielt, der wird in deutschland nicht erscheinen :augenzwinkern:

Die Spiele die ich jetzt live gesehen hatte spiegelten auch genau das wieder was man im TV/Internet sehen konnte. Es fehlt einfach an Kreativität. Für Phaneuf hätte man wenn dann einen echten 1st Line Playmaker holen müssen. So sieht Sutter-D im nachhinein mit seinen Trades diese und letzte Saison mehr als blass aus.... Waren Risikotrades bei denen er das Nachsehen hatte....
Da kann ich Dir wirklich nur zustimmen. Denn die zwei Spiele zeigten mehr als deutlich woran es fehlt  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Zitat von: Danny4Calgary am 09. April 2010, 03:40:00
un was is mit iggy?...spielt er vll für kanada?...damit ich wenigstens noch bissl was von de "flames" hab ^^!

Der hat 82 NHL Spiele und die gesamte Olympiade gespielt, der wird in deutschland nicht erscheinen :augenzwinkern:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Danny4Calgary

GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

MrFlame

Zitat von: oli70 am 08. April 2010, 22:33:01
Spielt Kipper vielleicht bei der WM? Gibt es da irgendwelche Aussagen?  :gruebel:
gehört habe ich noch nichts,aber ich kann es mir nicht vorstellen........

oli70

Spielt Kipper vielleicht bei der WM? Gibt es da irgendwelche Aussagen?  :gruebel:

lleyton

Ein trauriges Ende einer irgendwie komischen Saison.
In der ersten Hälfte hat man noch vom Divisiontitel träumen dürfen und dann kam der große Absturz.
Die Spieler und vor allem Coach Sutter wussten überhaupt nicht, was sie gestern sagen sollten und fanden kaum Worte.....
Da muss man jetzt analysieren und schauen, an was es lag.
An was es jedenfalls NICHT lag, war Kipper. Mit einer gescheiten Offense hätte man eine Hammersaison von ihm krönen bzw. ausnutzen können, aber da kam vorne viel zu wenig, und ohne ihn wäre diese Saison mMn ein Desaster geworden, da man doch relativ viele Spiele 2:1 oder 3:2 gewann.
Na ja, nächstes Jahr gehts weiter....

IginlaHockey85

MrFlame

Versicherungsfuzzi

gegen die Sharks gewinnt in den Playy Offs jeder  :headb:

IginlaHockey85

solangsam muss ich sagen, wäre gar nicht sooo "traurig" wenn die Flames die PlayOffs nicht erreichen, weil, was bringt es wenn man dann wieder gegen CHI oder die Sharks spielen muss?!

:wand: :wand: :wand:

MrFlame

und die Sharks verlieren auch noch.............

MrFlame

natürlich nichts zu holen bei den Hawks................

gerade im letzten Drittel hat man gesehen was uns fehlt:ein (oder zwei) Sniper............

lleyton

Der Restpielplan für die Flames is aber alles andere als günstig....
Ich will die Euphorie nicht dämmen, ich hoffe ja selbst, dass man die Playoffs noch schafft, aber mit Chicago auswärts, San Jose und den Nucks am Schluss hat man noch schwere Brocken vor sich. Man kann nur hoffen, dass die Nucks sich am letzten Spieltag nicht mehr verbessern/verschlechtern können und somit nur 95 statt 100% geben, dann hat man da eine gute siegchance.
Ansonsten gilt: die gute Form und das nötige Quäntchen Glück in die letzten Spiele mitnehmen und nochmal alles geben! :devil: :devil:

MrFlame

wichtiger Sieg nach 60 Min.  :headb: Kampf und Kipper holen die Punkte  :up:

......jede Serie endet mal,also auch die Niederlagenserie gegen dieHawks-jetzt wäre der richtige Zeitpunkt  :augenzwinkern: