NHL 2009/2010 - Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 29. April 2009, 09:49:46

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Wow, die Flames kämpfen sich nochmal heran, hätte wohl niemand gedacht :up:! Jetzt haben sie das Momentum klar auf ihrer Seite, müssen sie nur noch was drauß machen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Nicht ganz die erhoffte verheerende Niederlage der Avs, aber immerhin... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Danny4Calgary

das war aber auch ein kampf spiel...dank kipper ein sieg (2 super saves im dritten), jetzt is wieder alles offen....das dumme is nur, wenn es jetzt nich klappt, is es nur noch umso ärgerlicher!
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

oli70

Sehr schön 2:1 Sieg in Denver  :clap:

Jake The Rat

Heut n8 wird Denver niedergebrannt. :devil: :grins:
(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

Zitat von: MrFlame am 02. April 2010, 16:17:00
.........ich muß kein Hellseher sein:das Spiel geht 3-2 aus  :augenzwinkern:

richtig!!!  :up:

MrFlame

.........ich muß kein Hellseher sein:das Spiel geht 3-2 aus  :augenzwinkern:

Cookie La Rue

Das schau ich mir auch an heute Nacht. Wird geil.....  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Das wird ein heißes Spiel heute Nacht :devil:. Das Spiel muss ich mir unbedingt anschauen. COL ist im Mom schlecht drauf und hat die letzten drei Spiele verloren. Dagegen scheint CGY sich wieder gefangen zu haben. Es spricht eigentlich alles für CGY, aber das Spiel findet in Denver statt. Heimvorteil darf man nicht unterschätzen. Wenn CGY verliert, dann ist der PO-Zug für die Flames endgültig abgefahren. CGY muss also gewinnen und das auch noch nach 60 Minuten. Ein SO- oder OT-Sieg bringt denen gar nichts.  COL hat noch ein Spiel mehr zu spielen und außerdem haben die Avs im Moment 2 Siege mehr auf dem Konto.
Ich denke, der Gewinner dieses Spiels (nach 60 Minuten) wird die PO's erreichen. Ich brauche wohl nichr mehr zu schreiben wem ich die Daumen drücke. :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

MrFlame

..........sollte es doch noch ein Wunder geben.......... - ich mag noch nicht daran denken.........
mal sehen wie nervös die Avs am Freitag sind...........  :devil:

OA-AO

Zitat von: Eugon am 01. April 2010, 07:08:51
der stempniak trifft gefühlt irgendwie in jedem spiel! :rolleyes:

13. Tor im 14. Spiel fuer die Yotes, dein Gefuehl ist goldrichtig! :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eugon

der stempniak trifft gefühlt irgendwie in jedem spiel! :rolleyes:

Jake The Rat

Mühsamer Arbeitssieg gegen Phoenix, aber das ist das äusserste, was man in dieser Situation erwarten kann.
& die Ävchen haben gegen Anaheim verloren & hocken jetzt mit vollen Hosen auf ihrem auf 2 Punkte zusammengeschmolzenen Vorsprung... :grins:  Freitag n8 gibt's das 4-Punkte-Spiel in Denver. Haut se wech! :headb:
(Wilhelm Busch)

Danny4Calgary

wow, schöner und verdienter sieg, auch wenn es am ende noch ma knapp wurde :)...die avs verlieren sogar, man das wird echt noch ma ne enge kiste :), aber ich glaube wieder dran :D
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

MrFlame

Zitat von: Jake The Rat am 29. März 2010, 04:50:26
... & die Ävchen gehen im Haifischbecken unter - naja 3:4, aber jedenfalls 0 Punkte.  :clap: 
Ob nicht vielleicht doch noch das Pferd vor der Apotheke...?  :gruebel: :zwinker:

sind "nur" 4 Punkte,aber die Avs noch 1 Spiel nach................ - ich hab jedenfalls den Golfschläger schonmal wieder in Reichweite..........

ZitatSicher 1e geniale Idee, Iggy, Kipper & Regehr zu traden.
mal sehen welche Ideen da noch kommen...........,obwohl,bei einem der 3................... - aber dazu äußere ich mich erst zum Saisonende...........  :augenzwinkern: