NHL 2009/2010 - Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 29. April 2009, 09:49:46

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat...Sutter's moves this season leave him little off-season wiggle room to improve the lineup, barring an overhaul of the core by moving team captain Jarome Iginla, goaltender Miikka Kiprusoff and/or defenseman Robyn Regehr.
http://www.thehockeynews.com/articles/32511-Rumor-Roundup-Redden-off-Broadway.html

Sicher 1e geniale Idee, Iggy, Kipper & Regehr zu traden. :rolleyes: :pillepalle:
Wenn ich 1en Haufen Sche!sse hab mit 3 Perlen drin, & ich klaub die Perlen raus & schmeiss sie weg, hört dann die Sche!sse auf zu stinken? :gruebel:  Versuch m8 kluch...  :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

... & die Ävchen gehen im Haifischbecken unter - naja 3:4, aber jedenfalls 0 Punkte.  :clap: 
Ob nicht vielleicht doch noch das Pferd vor der Apotheke...?  :gruebel: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

MrFlame

5-3 Sie bei den Caps  :headb:.............leider nur 2 Punkte für die Statistik  :heul:

Danny4Calgary

na toll, gegen eins der besten teams spielen wa so klasse, aber dass kommt leider bissl zu spät :(...es sei denn die ävschen verlieren noch paar ma, un einma spielen wa ja noch direkt gegen die!
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

MrFlame

auch nach dem 2.Drittel noch in Führung: 5-2  :up:

MrFlame

was für ein 1.Drittel bei den Caps...........4-0 Führung...........wären da nicht die letzten beiden Spiele,wäre ich so richtig begeistert.......

lleyton

Zitat von: MrFlame am 27. März 2010, 20:36:09
es wird immer peinlicher 0-5 bei den Bruins.............keine Gegenwehr,special Teams-was ist das????
wer noch an die PO's gedacht hat - it's over!!!!!!!!!!!

Oh mann, jetzt gehts aber langsam wirklich den Bach runter.....da sind ja schon erste auflösungserscheinungen....
Ich hoffe nur, dass man in WSH jetzt nicht noch eine größere Packung bekommt. Man muss das Schlimmste befürchten :schaem: :schaem:

MrFlame

es wird immer peinlicher 0-5 bei den Bruins.............keine Gegenwehr,special Teams-was ist das????
wer noch an die PO's gedacht hat - it's over!!!!!!!!!!!

Eishockeyreisen

Zitat von: Ryan Kesler am 27. März 2010, 04:40:36
Zitat von: Jake The Rat am 27. März 2010, 04:31:45
Kann gaanich s1.  :finger: :schaem: :grins:  Die Situation für die Nux war aber auch 1e ganz andere: bequeme Führung in der Division & das Verpassen der Playoffs überhaupt k1 Thema; da kann sowas mal vorkommen.
Die Flames dagegen mussten diese 2 Punkte machen, sonst war Feierabend. Tja, & nu is Feierabend... :disappointed:
Am meisten freut man sich darüber in Denver. Wenn die Flames 1en ähnlichen Endspurt hingelegt hätten wie die Wings z.Z., wäre den Ävchen gewaltig der Arsch mit Grundeis gegangen. :grins:  

schon klar meistro :) wir konnten uns das leisten:) mit dem wings sieg heute...seh ich wirklich fast keine chancen mehr für die flames...weiss ja nicht...aber oktober oder november waren wir meilen hinter den flames zurück...mein kollege sagte mir damals....die flames gewinnen die division locker..ok er ist ein leaf....aber ja wir (gillis) blieben ruhig....wärend die flames die halbe mannschaft austauschten.....naja hoffe noch auf die flames...1000 mal lieber als die ävchen

Sorry aber mit der Leistung von Gestern sehe ich morgen in Washington wie ihre aller letzte kleine Hoffnung zerschossen wird. Denn was die Herrn bei den Islanders boten war wirklich schwach. Waere es fuer die nicht so wichtig um die Punkte gegangen, haette man fast meinen koennen die betreiben etwas Txxxxxx aber so etwas gibt es fuer kanadische Teams ja nicht  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Ryan Kesler

Zitat von: Jake The Rat am 27. März 2010, 04:31:45
Kann gaanich s1.  :finger: :schaem: :grins:  Die Situation für die Nux war aber auch 1e ganz andere: bequeme Führung in der Division & das Verpassen der Playoffs überhaupt k1 Thema; da kann sowas mal vorkommen.
Die Flames dagegen mussten diese 2 Punkte machen, sonst war Feierabend. Tja, & nu is Feierabend... :disappointed:
Am meisten freut man sich darüber in Denver. Wenn die Flames 1en ähnlichen Endspurt hingelegt hätten wie die Wings z.Z., wäre den Ävchen gewaltig der Arsch mit Grundeis gegangen. :grins:  

schon klar meistro :) wir konnten uns das leisten:) mit dem wings sieg heute...seh ich wirklich fast keine chancen mehr für die flames...weiss ja nicht...aber oktober oder november waren wir meilen hinter den flames zurück...mein kollege sagte mir damals....die flames gewinnen die division locker..ok er ist ein leaf....aber ja wir (gillis) blieben ruhig....wärend die flames die halbe mannschaft austauschten.....naja hoffe noch auf die flames...1000 mal lieber als die ävchen

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Ryan Kesler

Zitat von: Jake The Rat am 26. März 2010, 16:42:47
Das war's dann wohl endgültig. Wer nicht mal bei den Eiländern punktet, hat die Playoffs auch nicht verdient. :disappointed:
Sag zum Abschied leise Sche!sse... :zwinker:

wir haben sogar zuhause gegen die eiländer verloren  :cool:

MrFlame

nur noch 8 Spiele,dann kann das Handicap verbessert werden..........  :heul:
ganz schwache Leistung-kein Wille zu erkennen........die nächsten beiden Spiele kann man sich schenken.........  :down:

Jake The Rat

Das war's dann wohl endgültig. Wer nicht mal bei den Eiländern punktet, hat die Playoffs auch nicht verdient. :disappointed:
Sag zum Abschied leise Sche!sse... :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

Also das man die Chance nun verspielt hat, ist man wirklich selbst schuld. Denn ein Team das im eigenen PP staendig dafuer sorgt, das der Gegner fast ein Tor schiesst. Und der Torhueter auch schon bessere Spiele abgeliefert hat, der braucht sich wirklich nicht zu wundern, wenn man am Ende verdient bei den Islanders verliert! In der Truppe muss es einen richtigen Cut geben. Und da sollte auch mal der GM und Trainer wirklich ernsthaft hinterfragt werden!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch