NHL 2009/2010 - Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 29. April 2009, 09:49:46

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ich sagte doch, die Preds sind auch zum Vergessen, da derzeit einfach stärker :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Chunky

RoosterCanadien

Richtig, wings haben jetzt ein paar Spiele glücklich gewonnen, das geht vorbei. :grins:

Jake The Rat

Ach was! Die Pretzels kriegen heut n8 von den Yotes den Arsch voll & stürzen anschliessend ins Bodenlose.
Calgary wird 8er & kickt in der 1. Runde die Blackhogs raus. :headb:  Man wird doch wohl noch träumen dürfen... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Danny4Calgary am 25. März 2010, 11:17:09
sieht ja leider bitter aus, keiner spielt für uns -.-...wobei ich aber eher auf nashville schiele, die haben ein spiel mehr, un spielen heut noch gegen die yotes die uns endlich ma helfen könnten.

Auf die würd ich auch nicht mehr schauen ... die Preds hatten bis zur Stars Niederlage 6 Siege in Serie, Rinne hält überragend und feierte 3 Shutouts in dieser Siegesserie :zwinker:! Halte die Preds derzeit einfach für kompletter! Wenn dann noch die Wings, aber die spielen gerade auch zu stark! Ganz ehrlich, ich denke, es sieht schlecht für euch aus...

Danny4Calgary

sieht ja leider bitter aus, keiner spielt für uns -.-...wobei ich aber eher auf nashville schiele, die haben ein spiel mehr, un spielen heut noch gegen die yotes die uns endlich ma helfen könnten.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

MrFlame

eine solide Leistung reicht für die beiden Punkte gegen die Ducks......

2 Rückstand auf Detroit,4 auf Col. und 6 auf Nash. und LA.........

Detroit wird (leider) noch höher rutschen,also bleibt für mich Colorado als "Staatsfeind Nr.1"............,also LA-holt euch heute die Punkte (und bitte nach 60 Min.)

Jake The Rat

Das ist 1 herber Nackenschlag im wahrsten Sinne des Wortes. :ee:  "Out indefinitely" - das heisst manchmal "man weiss es nicht genau, vielleicht schon bald", aber meistens "diese Saison nicht mehr". :disappointed:  Dann muss eben Conroy wieder die 1. centern, wie weiland 2004. :zwinker: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

lleyton

"The Calgary Flames Injury Update on Daymond Langkow: Langkow will be out of the Flames line-up indefinitely after suffering a neck injury in a game on Sunday, March 21st at Minnesota."

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 22. März 2010, 21:49:09
Gibt's was neues von Langkow und seiner Verletzung?

Er ist derzeit auf dem Weg vom Hospital in Minnesota zurück nach Calgary. Überdies scheint er ne Art Halskrause bzw. Nackenschutz zu tragen, mehr ist mal noch nicht bekannt!

Zitat
"All I know right now is he's on his way home. That's all I know," said assistant coach Dave Lowry.

The Fan 960 radio reported that Langkow returned to Calgary and was wearing a neck brace. He was to undergo further examination from team doctors.

http://flames.nhl.com/club/news.htm?id=522261&navid=DL|CGY|home

Gibt's was neues von Langkow und seiner Verletzung?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

RoosterCanadien

Zitat von: MrFlame am 21. März 2010, 22:45:07
:wand: :wand: :wand:

ich befürchte das es das schon war mit den PO's........

:down: Mist, aber der Rückstand bleibt knapp, das war es noch lange nicht. :finger:

MrFlame

:wand: :wand: :wand:

ich befürchte das es das schon war mit den PO's........

RoosterCanadien

Zitat von: MrFlame am 21. März 2010, 21:07:41
jetzt kannman ihn sehen...........wahrscheinlich zu spät.......

Ja shice. :motz:

Immerhin der Anschluss, das kann man noch drehen.

5:49  Cory Sarich (1)
Assists: Eric Nystrom, Matt Stajan Minnesota 4-3

MrFlame

jetzt kannman ihn sehen...........wahrscheinlich zu spät.......