NHL 2009/2010 - Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 29. April 2009, 09:49:46

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Cammy back in town - Vor dem Spiel gegen die Habs

Cammaleri kommt heute abend mit seinen Canadians nach seinem Rekordjahr in Alberta das erste mal zurück in den Dome. Ausser in den Spielen gegen uns wünsche ich ihm alles Gute  :up:

Sarich ist für heute weiter fraglich. Also werden die Lines wohl so bestehen bleiben wenn sich im Training keiner verletzt.

Das "A" für den 3. Alternate Captain wird bei den Flames dieses Jahr rotieren. Iggy behält natürlich das C. Das 2. A hat Robyn Regehr sicher. Das 3. "A" rotiert zwischen den anderen Leadern der Flames wie Conroy, Langkow, Phaneuf, Jokinen, Sarich, Bouwmeester.. Sutter macht das, um den anderen Führungsspielern gerecht zu werden. Finde ich persönlich sehr gut, denn Spieler wie Langkow haben sich das absolut verdient und es gibt ha nunmal nur die 3 "Letter" pro Game......

Weitere News folgen wenn ich noch watt finde  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Klasse Bericht über Cammaleri. da sieht man mal, das man sich Wege von Club und Spieler trennen können und trotzdem ein gutes Klima herrschen kann  :up:

http://tinyurl.com/Cammy2010  :clap:

Flames1848

Glücklicher Sieg für uns. Haha-Libulin sei Dank. Wenn die Flames das die nächsten 80 Spiele genauso spannend machen....

Unsere 1st Line sieht nur im PP gut aus bis jetzt. Conroy mit Fight gegen den Jungspund Gagner... Bin da nicht mit den Jungs von CBC einer Meinung das er da schlecht aussah. Hatte am Anfang ein paar gute Treffer....

Naja, hier der Siegtreffer noch mal zum geniessen  :devil: :grins:

MrFlame

ein BIG DANKESCHÖN an Khabibulin - eine Mauer bröckelt!!!

Der Sieg geht schon in Ordnung,wobei ich mir in den nächsten Games ein paar mehr Torschüsse wünsche!!!
Wie in Spiel 1 waren wieder die 2nd Line Spieler die ,Sieggaranten - noch nicht in der neuen Saison angekommen: Iggy,Olli und Regehr........ Totalausfall für mich war leider Langkow........Kipper mit einer soliden Leistung,paar schöne saves,aber beim 2-3 war mehr drin.......

Am Dienstag brauchen wir eine stabile Abwehr um die nächsten beiden Punkte gegen die Canadiens zu holen!

Flames1848

Spiel gg die  :brech:lers

Heute abend der erste Auswärtsbattle of Alberta. Die Lines werden wohl aussehen wie gg die Nucks. Sarich fällt leider weiter aus.
Ich hoffe das die erste Reihe sich absolut steigert. Mal sehen ob da heute was geht....

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. Oktober 2009, 09:31:35
Zitat von: Flames1848 am 02. Oktober 2009, 19:45:14
Zitat von: Eishockeyreisen am 02. Oktober 2009, 16:56:58
Zitat von: Flames1848 am 02. Oktober 2009, 16:42:19
Auf jeden Fall wenn das erste Game schon son ein Krimi ist, freu ich mich auf die nächsten 5  :headb:

Haben die jetzt bis zum 25.März Pause, das Du dich freust?  :grins: Und die Zahl stimmt auch nicht, denn ich dachte, das es nur 2 Spiele sind :confused: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Häh? Die spielen 6 mal gegeneinander oder net?  :confused:

Ich glaube jetzt bist Du auf den falschen Zug aufgesprungen :grins: Kleiner Tipp 22.3 FRA - NWA und 7.4. PIT - FRA :gruebel:  :lachen: :lachen:

Ah, jetzt hab ichs geschnallt. Hab schon mit Craig Conroy gesprochen, die beiden Auswärtssiege in der Zeit sind fest eingeplant. Aber Conroy redet ja gern und viel  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 02. Oktober 2009, 19:45:14
Auf jeden Fall wenn das erste Game schon son ein Krimi ist, freu ich mich auf die nächsten 5  :headb:

Haben die jetzt bis zum 25.März Pause, das Du dich freust?  :grins: Und die Zahl stimmt auch nicht, denn ich dachte, das es nur 2 Spiele sind :confused: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Ich glaube jetzt bist Du auf den falschen Zug aufgesprungen :grins: Kleiner Tipp 22.3 FRA - NWA und 7.4. PIT - FRA :gruebel:  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Auf jeden Fall wenn das erste Game schon son ein Krimi ist, freu ich mich auf die nächsten 5  :headb:

Haben die jetzt bis zum 25.März Pause, das Du dich freust?  :grins: Und die Zahl stimmt auch nicht, denn ich dachte, das es nur 2 Spiele sind :confused: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Cookie La Rue

Zitat von: Eishockeyreisen am 02. Oktober 2009, 14:50:12
Aber das ist für die NHL ein normaler Save. Wenn der Stürmer zu dämlich ist den Puck nach oben zu bringen.
Naja, ein Routine-Save war das mit Sicherheit nicht. Wenn der dumme schwedische Canuck den noch hätte anheben können, dann wäre es in dieser Situation zu gar keinem Save gekommen. Der Goalie war so weit aus der Position, dass er den Stick nie hoch bekommen hätte.

Unter die ersten 10 würde ich den Save jetzt spontan auch nicht werten, es sei denn es kommt nichts besseres.  :zwinker: Normalerweise ist dieser aber mit Sicherheit unter den Top 50 in einer Saison bei insgesamt geschätzten 50.000 Saves aller Torhüter in einer Saison.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Eishockeyreisen

Auf jeden Fall wenn das erste Game schon son ein Krimi ist, freu ich mich auf die nächsten 5  :headb:

Haben die jetzt bis zum 25.März Pause, das Du dich freust?  :grins: Und die Zahl stimmt auch nicht, denn ich dachte, das es nur 2 Spiele sind :confused: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Zitat von: Cookie La Rue am 02. Oktober 2009, 10:10:50
Zitat von: MrFlame am 02. Oktober 2009, 06:48:52
noch nicht alles Gold was glänzt,für die Nucks reicht es aber
Aber auch nur wegen dem:
Zitat
KIPPER  :headb:
Besonders die 3. und 4. Linie haben geglänzt, Iggy und Jokinen fand ich eher enttäuschend, da hätte ich mehr erwartet.

Das 2. und 3. Drittel gingen aber an die Canucks, im Gegensatz das 1. klar an die Flames mit viel mehr Willen und Elan...

Jo, die Einschätzung kann ich grob teilen. Was mich aber freut, alle, auch ich, haben vor der Season immerviel JayBo, Iggy oder Jokinen im Auge gehabt. Und dann im ersten Spiel gleich so ein Secondary Scoring. Ich finde aber, das die 2nd Line um Langkow stärker war als Conroys 3. Unsere 1. Reihe war wirklich schwach, da könnte schon rasch Boyd oder ein anderer aus der 3rd Line hochrutschen. Ich denke Line 2 und 4 bleiben so.

Auf jeden Fall der erste Sieg, gut für unsere schlechte Pre Season Statistik.

Three star selections
1st:      MIIKKA KIPRUSOFF
2nd:      MARK GIORDANO
3rd:      HENRIK SEDIN

Wäre für noch 2 Spieler Platz gewesen unter den 3 Stars wäre ich für Nystrom und Prust gewesen.

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 02. Oktober 2009, 13:50:37
Hab noch ein wenig in youtube gesucht und dieses Save von Kipper gefunden! 1. Spiel und schon bewirbt er sich wieder für das Save of the Year :headb: :zwinker:!

Ich weiß, das Du an ihm einen "Narren gefressen hast". Aber das ist für die NHL ein normaler Save. Wenn der Stürmer zu dämlich ist den Puck nach oben zu bringen. Sorry, aber wenn dieser Save unter die TOP 10 unter den Save of the Year kommt. Dann weiß ich wofür diese Sache was ist. Nämlich für die Veralberung der NHL :smile:

Sabres90

Hab noch ein wenig in youtube gesucht und dieses Save von Kipper gefunden! 1. Spiel und schon bewirbt er sich wieder für das Save of the Year :headb: :zwinker:!

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

IginlaHockey85

freut mich sehr das es gegen die Canucks geklappt hat mit dem Sieg!!  :up:

leider is es mit meiner DSL Leitung (DSL LITE :grr!:) nicht möglich Spiele Live übers Internet anzuschauen  :heul:

MrFlame

die Schiedsrichterentscheidungen fand ich auch etwas merkwürdig........es wurde sehr kleinlich gepfiffen.......