NHL 2009/2010 - Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 29. April 2009, 09:49:46

« vorheriges - nächstes »

MrFlame

ganz bittere Niederlage (die gleicht fast einem Ausscheiden in den PO's)  :wand:
so ein Spiel muß man einfach gewinnen  :wand:
was ist bloß mit unseren Verteidigern los - lassen sich wie Anfänger ausspielen,kein Körperspiel,zu langsam...........
Kipper kann einem leid tun,trotz der abermals zuvielen Gegentoren waren noch ein paar gute saves dabei,somit rettete er wenigstens einen Punkt - obwohl der am Ende wirklich nicht verdient ist

aber es gibt einen Gewinner: Stafan Kronwall

da wollen wir doch ALLE hoffen,daß so eine Niederlage schnell verdaut wird!

Jake The Rat

Nach 5:0 noch 5:6 in OT  :ee: ... das kann nicht euer Ernst sein. :pillepalle: :disappointed: :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

MrFlame

6-5 (Overtime)Chicago...........

bevor ich das Spiel kommentiere,legt ich mich erstmal aufs Ohr...........

.........so ne SCHEIßE........ :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

hockeyfan

Zitatda fällt einem nichts mehr zu ein.........nach dem 2.Drittel nur noch 5-4 ............das Ding werden wir noch verlieren.....

Bin auch am gucken,das Spiel ist voll gut.Aber es darf doch nicht sein 5-0 zu führen und das Spiel so aus der Hand zu geben.
Es wird ein tolles letztes Drittel vielleicht Overtime+Shootout
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

MrFlame

da fällt einem nichts mehr zu ein.........nach dem 2.Drittel nur noch 5-4 ............das Ding werden wir noch verlieren.....

MrFlame

WOW;was für ein 1.Drittel,da lohnt sich das aufstehen  :up:

Flames1848

Sarich wird spielen

Sarich wird heute abend gg die Hawks spielen:

ZitatCory Sarich draws into the lineup tonight as the Calgary Flames take on the Chicago Blackhawks.

"He's going to go," said head coach Brent Sutter. "So we're excited about having him back."

With Sarich back, Staffan Kronwall will take a seat in the press box.

Sehr gut  :clap:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Pre Game @

Heute abend die PO Revanche gg die Schwarzfussindianer. Moss macht die Auswärtsreise (CHI/CBJ) nicht mit. Zum Spiel kann ich mich Eric dem Roten nur anschliessen:

Zitat"Chicago was one of the better teams in the league last year, and I'm sure they're expecting to be there again this year so if we want to be successful in this conference these are the teams we have to beat and it'll be a really good test for us," said Eric Nystrom

Cory Sarich ist wohl fast wieder fit. Sutter wird ihn einsetzen sobald er 100% wieder verteidigen kann. Interessant wird sein, wer für Moss in der ersten Reihe spielen soll. Nystrom in Reihe 1 hat ja am Freitag gg Dallas nicht so hingehauen.

Notes vom Training:

McGrattan spielte mit Prust und Boyd in einer Reihe und zerballerte im Training 1 Scheibe hinter dem Tor.

Zitat"First time I ever did it," said McGrattan. "I wanted to get my cellphone and take a picture of it. I've never done it in my life."
:grins:

Sarich trainierte mit Johnson.

Stats:

SPECIAL TEAMS

POWERPLAY -- Calgary 46.7% (7-15, 1st); Chicago 27.8% (5-18, 9th).

PENALTY KILLING -- Calgary 78.6% (10th); Chicago 81.2% (8th).

Flames1848

Schlimme Enthüllungen von Theo Fleury

Theo Fleury ist wohl als Kind/Jugendlicher von einem seiner Trainer missbraucht worden.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=294301

Das enthüllt er in seinem Buch was die Tage rauskommt.

Umso stolzer kann man auf Ihn sein, das er die Wende in seinem Leben so hinbekommen hat....

Flames1848

1848s Gamerückblick vs

Die Serie hätte nicht reissen müssen. McE wirkte sehr nervös, wobei man ihm die Niederlage nicht ankreiden sollte. Wie Sutter nach dem Spiel sagte, solle man bedenken, das McBackup letztes Jahr so gut wie nie gespielt hat und auch erstmal klar kommen muss. Moss fehlte mit "Upper Body"-Injurie. Sraich macht wieder Eistraining und soll am Sonnatg mit dem team trainieren können. Für Moss spielt Jaffray, Nystrom wanderte in die erste Reihe. Die erste Reihe clickt weiter nicht, ausser im PP. Vllt würde es der ersten Reihe helfen, wenn auch im EQ Phaneuf und Bouwmeester hinter ihnen spielen würden....

MrFlame

Zitat von: Cookie La Rue am 09. Oktober 2009, 18:04:35
:lachen: Gut, dass du noch den smilie gesetzt hast. Man sieht sich immer 6mal in einer Saison.  :augenzwinkern:
ich habe gehofft,das eine Reaktion kommt  :augenzwinkern:

Zitat von: Sabres90 am 10. Oktober 2009, 12:02:14

Deinen Urin möcht ich nicht kennenlernen :grins: :blll:!

wirst du auch nicht,ist restlos abgeführt worden  :grins:

ich hätte "uns" den Rekord gegönnt.........aber dumme Gegentore und (mal wieder) zu wenig abgegeben Schüsse haben das verhindert

das positive waren die special-teams,aber das reicht halt nicht immer.........

Sabres90

Zitat von: MrFlame am 09. Oktober 2009, 13:41:24
das heutige BackToBack-Game gegen die Stars wird nicht einfach,aber ich habe es im "Urin" - wir werden die Punkte 9 und 10 einfahren  :headb:

Deinen Urin möcht ich nicht kennenlernen :grins: :blll:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

IginlaHockey85

erste Niederlage der Saison heut nahct gegen die Stars. McE im Tor. Schade das es mit dem Rekord net geklappt hat, aber irgendwann musste die Serie ja mal reißen

Flames1848

1848s Gamerückblick @ :grins:

Die Flames mMn mit dem konstantesten der 4 Siege bisher. Geärgert hat mich, wie man bei soviel Dominanz im Spiel trotzdem ins hintertreffen gelangen konnte. Ansonsten solide Teamleistung wie der Coach es fordert. Die Szene Iginla vs Sourray sehe ich als dummen Unfall an. Kann da nicht verstehen, das der Quinn da so abgeht. Khabi und Kipper beide Klasse. Glaube nicht das Khabi am 3. Tor was machen konnte. Auch wenn wir im PP nicht getroffen haben dieses mal bin ich von unserem PP doch sehr angetan gewesen, viele Schüsse und der Puck lief sehr gut durch unsere Reihen. Kein Vergleich zum letzten Jahr. Dann mal sehen ob heute Nacht der Rekord (5 Startsiege) fällt.

Quinn hat für sein dummes Gelaber 10000$ Strafe von der NHL bekommen
Bericht:
http://communities.canada.com/calgaryherald/blogs/insideflames/default.aspx

Ausblick Spiel 5 vs

Heute gabs nur optionales Training. 6 Spieler nahmen Teil. Darunter Curtis McElhenney (auch McBackup genannt), dem wohl sein erster Start bevorsteht. Sutter lies sich darüber nix entlocken ("Ihr werdet beim warm-up sehen, wer spielt"). Ansonsten werden wohl keine Änderungen zu erwarten sein.

Aaron Johnson wird bei den Flames die No 44 tragen wenn er spielt.....

Cookie La Rue

Zitat von: MrFlame am 09. Oktober 2009, 13:41:24
- jetzt müssen die Flames auch dann bestehen,wenn man mal nen starken Gegner hat (die bisherigen Teams kann man ja nicht wirklich als stark bezeichnen  :augenzwinkern:  -
:lachen: Gut, dass du noch den smilie gesetzt hast. Man sieht sich immer 6mal in einer Saison.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996