NHL 2009/2010 - Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 29. April 2009, 09:49:46

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

22:30 ist Pressekonferenz. Bin mal gespannt was Sutter so zu sagen hat. Muss sich ja noch rechtfertigen, denn vor 1 Woche hat er ja noch gesagt das er keine Verteidiger abgibt, und jetzt sinds sogar 2....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

MrFlame

Versicherungsfuzzi

MrFlame

wie sieht es jetzt mit unserem Cap aus,da gibt es doch ne Seite-wie heißt sie doch gleich?

Flames1848

Zitat von: Günne88 am 31. Januar 2010, 19:38:22
Zitat von: Flames1848 am 31. Januar 2010, 18:45:05
Zum Deal
Zitat
Nach Toronto
Dion Phaneuf
Keith Aulie
Fredrik Sjostrom

Nach Calgary
Ian White
Matt Stajan
Niklas Hagman
Jamal Mayers.

Meiner Meinung gibt man einen zukünftigen Norris-Trophy Anwärter nicht so günstig weg. Da hat Burke Sutter fein übers Ohr gehauen..  :rolleyes:

man hat jetzt aber im Sturm einiges an Tiefe gewonnen und  mit White auch ne klasse Verteidiger bekommen in dem noch einiges an Potenzial steckt und zudem noch relativ jung ist. mMn istToronto der Verlierer bei diesem trade.

Wir brauchen keine Tiefe im Sturm, wir brauchen nen Playmaker für Iggy und Jokinen, das wärs gewesen....

Günne88

Zitat von: Flames1848 am 31. Januar 2010, 18:45:05
Zum Deal
Zitat
Nach Toronto
Dion Phaneuf
Keith Aulie
Fredrik Sjostrom

Nach Calgary
Ian White
Matt Stajan
Niklas Hagman
Jamal Mayers.

Meiner Meinung gibt man einen zukünftigen Norris-Trophy Anwärter nicht so günstig weg. Da hat Burke Sutter fein übers Ohr gehauen..  :rolleyes:

man hat jetzt aber im Sturm einiges an Tiefe gewonnen und  mit White auch ne klasse Verteidiger bekommen in dem noch einiges an Potenzial steckt und zudem noch relativ jung ist. mMn istToronto der Verlierer bei diesem trade.

Decki

oh man warum macht ihr diesen Trade? jetzt muss ich meinen Lieblingsspieler Dion bei diesem scheiß verein spielen.

ich kann mir den trade aus eurer seite nur so denken das ihr jetzt alles für Kovalchuk tun werdet
Moves like Jagr

Flames1848

Zum Deal
Zitat
Nach Toronto
Dion Phaneuf
Keith Aulie
Fredrik Sjostrom

Nach Calgary
Ian White
Matt Stajan
Niklas Hagman
Jamal Mayers.

Flames1848

Gegen schwache Oilers holen sich die Flames hoffentlich das nötige Selbstvertrauen. Backlund gefällt mir immer besser. Könnte bald doch der Playmaker werden den wir so brauchen. Das umstellen der Defensiv-Reihen hat auch mächtig was gebracht. Iginla hat wieder mal gezweigt warum er einder DER Leader ist. Der erste Sweep nach 28 Jahren Battle-Geschichte....

Iggy mit Gordie Howe Hattrick. Cool war auch McGrattans Solo  :grins:

Jetzt kommt ein interessantes Game gegen die Flyers  :devil:

MrFlame

schöne Nebensache:

erster sweep im Battle of Alberta

MrFlame

:clap: :clap: :clap: :clap:
Yeah,Siiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeggggggggggggggggg  :headb: :headb: :headb:

ist zwar "nur " gegen die  :brech: lers ,aber auch die muß man erstmal schlagen (in unserer Verfassung)

jetzt heißt es: weiter so,es waren ein paar gute Ansätze zu sehen (gegen ganz schwache  :brech: lers )

Iggy  :headb: :headb: :headb:

Sabres90

Zitat von: Sundin am 31. Januar 2010, 00:46:48
Zitat von: lleyton am 30. Januar 2010, 23:07:01
aber das spiel gegen die oilers werden sie jetzt doch bitte noch gewinnen.... :schaem:

Keine Sorge, mit jeder Niederlage wird ein Sieg im nächsten Spiel wahrscheinlicher.

EDIT: Mir fällt grad ein das die Oilers ja auch eine lange Niederlagenserie haben. Okay, dann gibt es ein 0:0.  :smile:

Nicht ganz, die Flames schießen die Oilers mit 6:1 ab ... die Flames konnten einen weiteren Fall abwehren, ich frag mich nur, wohin es bei den Oilers noch gehen soll? Taylor Hall ist ihnen sicher :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sundin

Zitat von: lleyton am 30. Januar 2010, 23:07:01
aber das spiel gegen die oilers werden sie jetzt doch bitte noch gewinnen.... :schaem:

Keine Sorge, mit jeder Niederlage wird ein Sieg im nächsten Spiel wahrscheinlicher.

EDIT: Mir fällt grad ein das die Oilers ja auch eine lange Niederlagenserie haben. Okay, dann gibt es ein 0:0.  :smile:

lleyton

Flames1848

Zitat von: MrFlame am 29. Januar 2010, 11:23:46
und nun Nummer 9.............-ich hoffe das es KEIN neuer Rekord wird............
Rückstand aufgeholt,Backlund mit seinem ersten Treffer-aber schon sehr optimistisch ihn dann auch im Shootout ran zu lassen.............

Fand das gut ihn im SO schiessen zu lassen. Konnte man mal gucken ob er mit dem Druck klar kommt. Giordano ist für mich momentan mind. der #2 Defender. Man sollte überlegen ihm nicht einmal das "A" zu geben. Es waren auch wieder dicke Chancen zum Sieg da. Es ist halt momentan wie verhext. Die Penaltys waren natürlich gut geschossen von den Yotes. Jetzt gehts gegen die Oilers. Die hätten natürlich auch Spass dran uns weiter in die Krise zu schiessen....

Die Oilers haben jetzt 12 Spiele nicht mehr gewonnen..... Es liegt ein Fluch über Alberta  :blll: