NHL 2009/2010 - Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 29. April 2009, 09:49:46

« vorheriges - nächstes »

Was ist eigentlich mit Alex T? Kommt er noch? Oder muss Iginla nun selbst auflegen und dann auch noch ins Tor treffen?  :confused:

Ich bin der Meinung, dass Cgy-Management  mit den Trades in den letzten Tagen sehr viel "kaputtgemacht" hat. Dion zu traden, das war schon ein "starkes" Stück. Dazu gehört schon viel Mut (oder auch Verzweiflung).
Sutter ist in CGY sehr beliebt, aber mit diesem Trade hat er bestimmt sehr viele negative Karma-Punkte  :grins: gesammelt. Ich hoffe, er wird diese Entscheidumg nicht bereuen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

MrFlame

Zitat von: Jake The Rat am 03. Februar 2010, 21:42:25
......... kommen die Sutters ins Pflegeheim für Demenzkranke. :devil:

und dafür würde ich persönlich sorgen !!!

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 03. Februar 2010, 21:42:25
Iginla für Kovalchuk? :ee:  & dann noch was drauflegen? :confused: :pillepalle:  
Falls das passiert - aber das wird es nicht - kommen die Sutters ins Pflegeheim für Demenzkranke. :devil:

Die Canes wollen ja auch Whitney loswerden. Vllt bleibt der gleich heute.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Iginla für Kovalchuk? :ee:  & dann noch was drauflegen? :confused: :pillepalle:  
Falls das passiert - aber das wird es nicht - kommen die Sutters ins Pflegeheim für Demenzkranke. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Zitat von: Flames1848 am 03. Februar 2010, 20:42:09
Regehr, Langkow und Iginla mussten bei Darryl antanzen. Am Ende gabs noch ein 1 - 1 Gespräch mit Iginla. Wäre da gerne Mäusschen gewesen...
Der nächste Trade bahnt sich an. alle 3 für Kovalchuk.  :devil: :grins:

Flames1848

Regehr, Langkow und Iginla mussten bei Darryl antanzen. Am Ende gabs noch ein 1 - 1 Gespräch mit Iginla. Wäre da gerne Mäusschen gewesen...

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 03. Februar 2010, 19:41:45
Zitat von: Flames1848 am 03. Februar 2010, 19:38:30
Sutter sprach ja davon, das sie jetzt mehr Tiefe und mehr finanziellen Spielraum haben. Wer weiss ob da nicht wirklich noch was ins Haus steht trademässig....

Spector bringt die Namen Kovalchuk (mal wieder...), Whitney und Armstrong ins Spiel...!

Ja, die sind seit längerem im Gespräch....

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 03. Februar 2010, 19:38:30
Sutter sprach ja davon, das sie jetzt mehr Tiefe und mehr finanziellen Spielraum haben. Wer weiss ob da nicht wirklich noch was ins Haus steht trademässig....

Spector bringt die Namen Kovalchuk (mal wieder...), Whitney und Armstrong ins Spiel...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

So, jetzt isses an den NEUEN UND VOR ALLEM den ALTEN zu beweisen das Sutter´s heftige Moves was gebracht haben. Es ist an den Leadern die Verunsicherung aus der Kabine zu vertreiben.

Die Lines sollen heute abend wohl so aussehen:

* Hagman-Stajan-Iginla
* Higgins (No. 21)-Langkow-Kotalik
* Boyd-Backlund-Bourque
* Glencross-Nystrom-Mayers

Regehr White
Bouwmeester Sarich
Giordano Pardy

Jake The Rat

Zitat von: Flames1848 am 02. Februar 2010, 17:22:50
Nächste Frage, was ist mit Glencross los? Mitten im Angriff zum Wechsel...
Beamtenhockey. :lol:  " So, 45 Sekunden rum, von Rechts wegen hab ich jetzt Pause." :pillepalle: :lachen:
Das war wirklich 1e gruselige Vorstellung gestern. Wenn man nicht mal gegen Emery 1 Tor schiesst...  :rolleyes: :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Zitat von: Flames1848 am 02. Februar 2010, 17:22:50
Für Jokinen und Prust war es ja auch das Abschiedsspiel in dem sie sich nicht verletzen durften.

Deswegen durfte er mit Iginla die NR. 12 spazieren tragen:http://www.nhl.com/ice/boxscore.htm?id=2009020825 :grins:

..und Kovalchuk wird nicht nach CGY wechseln, weil seine NR. 17 schon von Bourgue besetzt ist.   :blll:

J.Iginla

Denke da wird schon noch was "grosses" kommen... Mit B. Richards könnte ich jedenfalls gut leben, aber die Stars sind momentan auf Augenhöhe, was die Playoffs betrifft und Richards ist immerhin ihr Topskorer.
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen warum man einen wie Kotalik hollen soll, denn 3. Linienspieler hat man momentan wohl auch mehr als genug.

achsas

welche katze soll denn aus denn sack geholt werden!!!mir kommt es vor als wüsste herr sutter nicht mehr was er vorlauter verzweiflung tun soll :pillepalle:dieses ganze hin und her bringt ein team auch nicht weiter meiner meinug nach,naja bin ja auch kein experte kann mich ja auch täuschen.aber das er phaneuf weg gegeben hat das geht gar nicht und einen bouwmeester holt für satte 7mio naja muss man nicht verstehen.ich finde mann hat vor der saison schon viele fehler gemacht zuviel um die defensive(JOBO) gekümmert und an statt mal die richtigen partner für iginla zufinden gibt es warscheinlich auch nicht.meine topreihe ist immer noch mcammmond/conroy/iginla :headb:ich hoffe ich täusche mich gewaltig,aber ich kann es mir nicht vorstellen das es besser wird durch dieses ganze hick hack mit diesen trades!!!

Flames1848

Neue Spieler altes Lied.... :rolleyes: Naja, fairerweise sollte man den Spielern nocht etwas Zeit geben (wenn sie denn bleiben). Für Jokinen und Prust war es ja auch das Abschiedsspiel in dem sie sich nicht verletzen durften. Wie Jokinen sagt bei 5 Mio und nur 11 Toren ist es natürlich der (zu rechte )Schlag ins Gesicht das er weg muss. Am meisten nervt mich das die Prust wieder mit weg schicken.

Zu Kovalchuk.... Das heisseste Gerücht ist nicht er sondern Brad Richards von Dallas. Denn vor dem Trade von Phaneuf kam Sutter aus Dallas geflogen (wobei Abbotsford in Cedar Park gespielt hat....)

Wie gesagt, es geht mir nicht in den Sinn das Sutter nen Spieler holt der eine Klausel in seinem Vertrag hat(te) das er nicht im Westen Kanadas spielen will....

zum Spiel nochmal:

Wenn ich sehe wie ein "Leader" wie Regehr an der blauen Linie den Puck von sich wegschiebt und nicht schiesst, da bekomme ich zuviel. Wo waren die Emotionen nach dem 0-1. Auch als neuer wie Mayers hätte ich mir spätestens da einen zum Fight gekrallt. Nächste Frage, was ist mit Glencross los? Mitten im Angriff zum Wechsel, Turnover ohne Ende und nach vorne geht nix...  :rolleyes:

Und so weiter und sofort... Man da krieg ich Blutruck und Kreislauf...

Darryl, hol die Katze aus dem Sack   :grins: :devil:

True-Blue

Calgary will Kovalchuk? Dann würden die ganzen Trades ja vielleicht noch einen Sinn ergeben. Nur eines frag ich mich auch: Wer soll eigentlich bei den Flames dann Center spielen? Nach den ganzen Transfers der letzten Tage hat man doch mittlerweile gefühlte 12 Winger im Kader, oder?