NHL auf NASN auch nach 2009 ?

Begonnen von Gast, 10. März 2008, 19:37:43

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatleonhhh schrieb am 16.03.2008 16:45
Ja aber nur mit einer Kreditkarte! Ich nehme mir doch kein Kredit dafür!

Tust du nur so, oder bist du so dumm???
Für ne Kreditkarte zahlt man ne Jahresgebühr. Dafür ist das Einkaufen im Net einfacher. Keine Tickets mehr ohne KK, egal ob Billigflug oder wie jetzt Tickets für die NHL.

Leafsfan

Zitatleonhhh schrieb am 16.03.2008 20:15

:lachen:

Also nen Kredit musst du dir nicht nehmen, wenn du weißt wie ne Kreditkarte funktioniert ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

Zwingt dich doch auch keiner. Mit KK bezahlen tut aber auch nicht weh.... :D:

EDIT 18.03.2008 08:13

http://de.wikipedia.org/wiki/Kreditkarte
:D:

leonhhh stimmte es das du 25 geboren bist, wie es in deinem Profil steht? :D: Oder eher 1983? :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Organisier dir doch so ne Electron Karte von VISA ! Die wird gleich aktzeptiert wie jede andere Kreditkarte, ist einfach Pre-Paid!

leonhhh

Flames1848

ZitatZubov schrieb am 15.03.2008 13:10
ZitatFlames1848 schrieb am 15.03.2008 10:07
ZitatZubov schrieb am 15.03.2008 09:52
Hätte mal ne Frage an die Leute die NASN haben. Würde es gehen, dass ich mir NASN für die 2 Monate, in denen die NHL Playoffs sind, abonniere und es danach wieder kündige? Dauerhaft wäre mir NASN zu teuer, aber die Playoffs würde ich schon gerne sehen. Wie viel würden mich zwei Monate kosten?
Schonmal Danke für eine Antwort.

Denke nicht das das geht. Bei Arena und Premiere sind das immer mind. Jahresverträge. Wäre denn da ESPN360 nix für dich?

Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, was das für ein Sender ist. :D:
Wie viel würde mich das im Monat kosten? Kann ich das auch nur für 2 Monate abonnieren und dann wieder kündigen? Wie kann ich diesen Sender überhaupt empfangen?

Das ist ein "Internetsender". Quasi ein Livestream. & Euro tagesticket, 15 Euro im Monat. Kannst du jeden Monat kündigen.

Alles weitere kannste hier selber recherchieren

http://europe.espn360.com/

Zubov

ZitatFlames1848 schrieb am 15.03.2008 10:07
Hätte mal ne Frage an die Leute die NASN haben. Würde es gehen, dass ich mir NASN für die 2 Monate, in denen die NHL Playoffs sind, abonniere und es danach wieder kündige? Dauerhaft wäre mir NASN zu teuer, aber die Playoffs würde ich schon gerne sehen. Wie viel würden mich zwei Monate kosten?

Denke nicht das das geht. Bei Arena und Premiere sind das immer mind. Jahresverträge. Wäre denn da ESPN360 nix für dich?

Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, was das für ein Sender ist. :D:
Wie viel würde mich das im Monat kosten? Kann ich das auch nur für 2 Monate abonnieren und dann wieder kündigen? Wie kann ich diesen Sender überhaupt empfangen?

Flames1848

Zubov

Flames1848

ZitatRubbershark schrieb am 12.03.2008 13:08
ZitatFlames1848 schrieb am 12.03.2008 13:03

ZitatPersönlich habe ich den Eindruck, dass Bosten im Osten und St. Louis im Westen am seltensten auf NASN zu sehen sind. In der nächsten Saison werde ich mal mitschreiben!

Das ist statistisch vielleicht interessant, aber was willst du mit den gesammelten Daten dann machen  :D:

Eine interessante Statistik liefern!  :D:
Und vielleicht den einen oder anderen, der sich zu unrecht benachteiligt fühlt, beruhigen!

Das ist absolut lobenswert.  :up: Hoffentlich kommt dabei auch raus, das die Oilers viel zu oft gezeigt werden  :D: Ich hätte das dann gerne in Digramm und Balkenform ausgwertet  :augenzwinkern:

Vielleicht kommt den Fans der "nichtkanadischen" Teams auch der neue Spielplan zu Gute nächste Saison.... :rolleyes: Wenn die kan. Teams wieder öfter gegen die Teams aus den USA spielen, sind ja automatisch mehr Spiele dann bei der HNIC mit US-Beteiligung.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 12.03.2008 13:03

ZitatPersönlich habe ich den Eindruck, dass Bosten im Osten und St. Louis im Westen am seltensten auf NASN zu sehen sind. In der nächsten Saison werde ich mal mitschreiben!

Das ist statistisch vielleicht interessant, aber was willst du mit den gesammelten Daten dann machen  :D:

Eine interessante Statistik liefern!  :D:
Und vielleicht den einen oder anderen, der sich zu unrecht benachteiligt fühlt, beruhigen!

Gast

Jetzt ist sowieso erstmal das NCAA Final Four. Da kommt noch weniger Hockey. Damit bleibt mehr Zeit für die WC, da das NCAA zu Zeiten kommt, wenn die EC läuft.
Hier die Teams, die in den nächsten 2 Wochen gezeigt werden, allerdings habe ich NUR Live-Spiele gezählt. Dieses As-Live zählt nicht.

2x Toronto
2x Phoenix
1x Philly, Buffalo, Edmonton, AVS, Wild, Nucks, Columbus, Detroit, Pens, Isls

Wobei z.Bsp. einmal Phoenix vs. Oilers läuft. Ein Spiel, indem es um nichts mehr geht.
:wand:

Flames1848

Zur HNIC muss man auch noch sagen, das kein US-Sender so ein Package wie Canadas CBC anbietet, mit dem NASN mehr Hockey-Fans vors TV locken könnte.

Insgesamt muss ich sagen das ich mit NASN dieses Jahr zufriedener bin als im letzten Jahr, denn "on the Fly" kommt regelmässiger zu den gleichen Zeiten. Der Rest ist ja so gebleiben. Nur bewahre uns der Eishockeygott vor NHL auf Premire.....

Gast

Man kann über die NASN meckern wie man will, es gibt einfach keine brauchbare Alternative!

Auch mir gefallen die vielen Übertragungen vom Football, Baseball und gerade sehr aktuell vom College-Basketball nicht. Mit dem Start der PO´s wird aber Eishockey wieder die absolute Nr. 1 sein, was dann wiederum den Fans der genannten Sportarten nicht passen wird. NASN ist nunmal leider ein Sport- und nicht nur ein Eishockeysender. Fakt ist und bleibt aber, dass man noch nie so viele Spiele für relativ kleines Geld im deutschen TV verfolgen konnte!

Bei der Auswahl der gezeigten Spiele hat wohl jeder von uns den Eindruck, dass sein Team zu kurz kommt. Ganz sicher sind die Freunde der kanadischen Teams durch die HNIC im Vorteil, aber ansonsten sieht das ganze für mich eigentlich recht ausgewogen aus. Die hier angesprochenen Dauerübertragungen von Penguins Spielen kann ich nicht bestätigen, denn ich sitze Nachts eindeutig häufiger vor dem Computer als vor dem Fernseher. Persönlich habe ich den Eindruck, dass Bosten im Osten und St. Louis im Westen am seltensten auf NASN zu sehen sind.

In der nächsten Saison werde ich mal mitschreiben!

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 12.03.2008 12:48
Naja, vor allem hasse ich diese andauernden Wdh. bzw. man könnte doch mal sowas wie Classics bringen weil bei NFL und so tun sies ja auch

als deine Vereine erfolgreich waren, gabs noch kein Fernsehen  :D: