NHL auf NASN auch nach 2009 ?

Begonnen von Gast, 10. März 2008, 19:37:43

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

Naja, vor allem hasse ich diese andauernden Wdh. bzw. man könnte doch mal sowas wie Classics bringen weil bei NFL und so tun sies ja auch
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

vor allem zeigen die jetzt schon die ganzen Vorbereitungsspiele.
Entweder es läuft die NFL oder die MLB, das stört mich.
Eishockeyspiele will ich live sehen, dieses quasi wie live nur nachmittags hasse ich, weil ich die Ergebnisse schon kenne. Des Weiteren muss man auch ab und an arbeiten.

J.Sakic

Also find NASN auch ganz ok nur die Auswahl teilweise auch echt rotze

Wird echt fast nur Eastern gezeigt und die HammerGames in der Western eben nicht
Würde gerne mal ne Statistik sehen welche Teams am meisten gezeigt werden

Da sind an den ersten 5 Stellen auf jeden fall alles Eastern Teams
Rangers und Pens auf jeden Fall
Ok dann eben noch die Leafs und Sens

Trotzdem alles noch besser wie Premiere

Axo was mich noch stört ist wenn die MLB Saison läuft
Da ist Baseball eben viel wichtiger wie Hockey und somit ändert man mal ganz schnell den Sendeplan :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

True-Blue

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 11.03.2008 20:29
NASN zeigt von 10 Spielen 8x die Pens, wobei sie dabei 3x gegen die Leafs und ca. 7x gegen die Lightning spielen. WC wird sehr selten gezeigt. Dallas - AVS, Wings-Sharks, Wings-AVS..., alles nur ein Traum. Daher wars das für mich nach 2 Jahren NASN.  :down:

Na na, ganz so extrem ist es nun auch nicht! So kommt z.B. am Freitag den 14.03. um 14.00 Uhr Dallas - Wings in voller Länge und Montag den 17.03. um Mitternacht Avs - Minnesota Live!

Da natürlich am Samstag immer die weltweit beliebteste Eishockeysendung "Hockey Night in Canada" übertragen wird, kommen zwangsweise am Wochenende immer kanadische Teams. Finde ich jetzt aber nicht unbedingt schlimm...

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 11.03.2008 20:29
NASN zeigt von 10 Spielen 8x die Pens, wobei sie dabei 3x gegen die Leafs und ca. 7x gegen die Lightning spielen. WC wird sehr selten gezeigt. Dallas - AVS, Wings-Sharks, Wings-AVS..., alles nur ein Traum. Daher wars das für mich nach 2 Jahren NASN.  :down:

Ich komme immerhin auf fünf Bruins Spiele von denen sie sogar eins gewonnen haben...  :lachen:
Ich überlege mir auch das wieder dranzugeben...

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 11.03.2008 22:32
Ich habe die B'hawks bisher nur 2 mal live gesehen bei NASN

Theoretsich hat ja Premiere die rechte an der NHL, weil NASN über PREMIERE STAR zuempfangen ist

Na auch nur theoretisch, da NASN am Ende ein ESPN-Ableger ist!

NASN zeigt einfach vielfach populäre Teams wo erwartet wird das es hier viele Fans davon gibt bzw. viele Interessierte! Viel schlimmer find ichs bei der NFL, ich konnte heuer die Patriots und die Cowboys Live nimmer sehen!  :down:

Keeper-of-NHL

Ich habe die B'hawks bisher nur 2 mal live gesehen bei NASN

Theoretsich hat ja Premiere die rechte an der NHL, weil NASN über PREMIERE STAR zuempfangen ist

Gast

Gast

ZitatAston774 schrieb am 11.03.2008 16:14
wobei NASN auch sehr gerne die mannschaften aus kanada zeigt!! besonders samstags :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:

Das ist doch klar!NASN zeigt die Hockey Night in Canada und die wird natürlich
überwiegend von Canadier gesehen,und diese wollen natürlich ihre Teams sehen.....

Aston774

wobei NASN auch sehr gerne die mannschaften aus kanada zeigt!! besonders samstags :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:

Anaheim Ducks90

Vor allem hat Premiere bis auf 1,2 Ausnahmen nie die Ducks gezeigt. NASN zumindest ist da ausgeglichener. Die zeigen zwar meistens Spiele der Eastern Conference aber damit kann man leben. NHL: On the fly final ist natürlich super. Denn so einen Servive bekommt man nicht einmal auf nhl.tv.

Aston774

NASN ist ganz groß!!! Jeden abend zwischen 22:00 uhr und 23:00 uhr die zusammenfassung aller spiele des tages. Was will man mehr  :D:  :D:  :D:  ?? Dazu noch ca. 6-8 live spiel die woche…… während den playoffs natürlich NOCH mehr live-spiele. :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Jaja, da kann man wirklich nur hoffen das premiere NICHT die rechte bekommt!!! :grr!:
Dann zeigen die sicherlich nur noch 1/10 von dem was nasn zeigt und außerdem wird es verdammt teuer!!! Ob da 5-10€ reichen, mag ich auch mal zu bezweifeln.

Gast

Die Rückkehr der NHL zu Premiere wäre die reinste Katastrophe!

Während Premiere wohl wieder maximal zwei Spiele pro Woche übertragen würde, bietet NASN die umfangreichste Berichterstattung, die in unserem Lande jemals empfangbar war. An die englische Sprache kann man sich meiner Meinung nach schnell gewöhnen, wenn man sich nur genug Spiele ansieht.

In der Sport Bild (ich weiss, super Quelle  :D: ) stand mal, dass NASN in Zukunft auch auf deutsch senden will. Ist allerdings schon mindestens zwei Jahre her, daraus ist anscheinend nix geworden!

Gast

Also irgendwo im Internet hab ich gelesen das der Vertrag mit NASN und der NHL zum Ende der Saison 2008/2009 ausläuft. Finde den entsprechenden Link aber leider nicht mehr  :schaem:
NHL auf Premiere fände ich auch nicht so gut da die sicher nicht soviel Spiele wie NASN übertragen. Aber ich kenne auch eine Menge Leute die NASN nicht mögen weil dort nur in englisch kommentiert wird. Die wünschen sich Premiere mit NHL zurück. Tja, ist halt so..
Man kann es nie jedem Recht machen

Keeper-of-NHL

NASN hat soviel ich gehört habe bis 2010 die rechte