Neue Demo-Erweiterung (NHL2004)!!

Begonnen von Mike, 16. September 2003, 09:49:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

juhu jetzt gehts auch.
ich glaub ich hab mich einfach zu dumm angste :motz:  :wand: llt.

badi_n

auch die patch.exe in den ordner gepackt und gestartet?

Gast

hmm...des hab ich gemacht.die js in den js-ordner(müssen erstetz werden) und die html in den html-ordner.da wird sie aber nur reinkopiert.wenn ich dann das spiel starten will kommt immer der internet explorer script fehler.hab auch alles so gemacht wie es in der readme datei steht.

Gast

Zitat
Ja... Wenn ich auch "Patch" gehe kommt "Couldn't open file"

Es gibts 2 .exe Dateien, hab beim ersten Mal auch die Falsche erwischt, jetzt funkts aber. In der ReadMe-Datei Steht eh die richtige .exe Datei, vielleicht hast sie ja auch verwechselt.  ;D

badi_n

also die html dateien müssen in einen ordner der html (ich glaube unter fe/nhl zu finden) heisst... die js´ müssen im gleichnamigen js ordner untergebracht werden. auch in dieser fe ecke zu finden...

Gast

bei mir kommt ein fehler beim options patch.es kommt immer der fehler,ob die seite angezeigt werden soll wie im internet.was muss ich denn mit der htlm datei machen?einfach nur reinkopieren oder was anderes?

Gast

Gast

Ja... Wenn ich auch "Patch" gehe kommt "Couldn't open file"

badi_n

ich kann dir jetzt nur wiedergeben was auch in der readme steht... nhl2004.exe kopieren umbennen in shootout.exe und dazu packen. patch.exe durchführen und es hat geklappt. aber wenn du es so gemacht hast kann ich dir auch nciht weiter helfen...  :heul:

Gast

Bei dem Shoutout. Wenn sich da das Fenster zum patchen öffnet kommt die Fehlermeldung.

badi_n

welche erweiterung klappt denn nicht? die mit dem options menü oder die mit dem shootout?

Gast

Ja... Da kommt so eine blöde Meldung bei mir

badi_n

hast du denn auch alles richtig durchgelesen?

Gast

Ich finde das Lied auch cool :headb:

Aber der Patch geht bei mir nicht :disappointed:

Gast

ZitatDer Teenager Punk Schrott ist echt erbärmlich,

Das Lied von The Ataris ist geil  ;D