Hauptmenü

Tippspiel?

Begonnen von Gast, 18. September 2003, 13:11:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatmal ne frage: weiss jemand, ob man seine tipps noch änder kann, oder ob die erste eingabe fest ist :confused:

bis 10 minuten vor spielbeginn kannst du deine tips jederzeit überschreiben - einfach mal testen, geht ganz leicht.

Gast

tips können jetzt erstmal bis incl. sonntag abgegeben werden. ein spieltag darf nicht mehr als 32 spiele haben, deshalb wirds wohl immer ca. zwei spieltage pro woche geben.

p.s.: nicht meckern, selber machen!

Gast

juhu man kann tippen!!!!!!!

mal ne frage: weiss jemand, ob man seine tipps noch änder kann, oder ob die erste eingabe fest ist :confused:

Gast

man kann seine tipps immernoch nicht abgeben :wand:

bei mir ist es auch so das es manchmal langsam und dann wieder schnell ist, weiss aber nicht wieso :pillepalle:

Es sind erst 9 von 15 angemeldet, wo bleibt ihr denn????

Gast

Ab heute Abend wird Dosi das wohl eingetragen haben

Marvel

Wann kann man denn mal seine Tipps abgeben? Ich finde weder Spielpaarungen noch sonst irgendwas...  :confused:

Gast

getippt werden kann ab heute abend - sorry, hier gehts rund; ich werd nicht früher dazu kommen.

Gast

Ist mir auch schon aufgefallen. Heute mittag war sie aber schnell

tomti

Danke @turco.
Konnte mich noch anmelden, doch ist mir auch aufgefallen, dass die Seite sehr sehr langsam ist...

Da kommt doch noch mehr Vorfreude auf Mittwoch auf.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

tomti

Kann man sich bei dem tippspiel noch anmelden? Noch ist ja noch nicht Mittwoch, aber bald *freu*.
Bitte mal mit Link posten, ob es noch geht. DANKE!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

bei mir braucht es eine halbe ewigkeit bis die tipp-seite geöffnet wird, wie ist das bei euch :confused:

Gast

Wenn die Spiele eingetragen sind. Aber jetzt sollen erstmal die anderen sich melden.

Gast

kann man eigentlich jetzt schon tippen?

Gast

Natürlich nicht... Nur beim Thema Ausreden erinnerte ich mich an meine Zeit in der 5.-8. Klasse wo dieser Herr regelmäßig für meine fehlenden Hausaufgaben verantwortlich war ;D

Aber zum Thema:
So langsam sollten sich die anderen anmelden. Am Mittwoch gehts los!