Hauptmenü

Tippspiel?

Begonnen von Gast, 18. September 2003, 13:11:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

mike macht nicht mit, hab ihn schon gefragt

J.Sakic

Glaube das Mike wohl genug zu tun hat und dann noch so ein Tippspiel???
Naja aber der Rest könnte schon noch mitmachen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

So, immerhin 13. Das ist schon mal ein Grundstein.
Aber trotzdem noch mal Butter bei die Fische... Mike, Footes, Goat, Badger,Habsfan, Keeper, ;D greenjackets ...

Ihr könnt doch auch noch mitmachen.

J.Sakic

Nee nee das @Maple immer alles verraten muß

@Bullin
Hab mir jetzt angewöhnt immer das gleiche PW zu nehmen.Siehe da ich vergesse es nciht :D:  :up:

Gast

Also @Darren immer daran denke das Du @Sakic erinnern musst! Achja ehe ich es vergesse @Sakic mein Bruder hat mir mal gesagt das Du immer Dein Passwort vergisst, also merke es Dir mal besser oder kleiner Tipp nimm Deine Hausnummer, Autonummerschild oder Geburtsdatum :D:  :D:  :D:

J.Sakic

Ok Leute ich werde auch mitmachen und wenn ich schon mal so ein Angebot von @Darren bekomme kann ich es auch nicht ausschlagen!!!
Also Darren immer schön erinnern :D:  ;D

Eishockeyreisen

Also @J.Sakic melde Dich schon an! Und wenn Dich sogar @Darren daran erinnert den Tipp abzugeben kann ja auch nichts mehr schief gehen!
Aber was mich noch mehr wundert! Warum macht eigentlich @Darren´s großer Bruder @JOE bei so einem Spiel NIE mit :confused: Oder hat er etwa Angst sich zu blamieren? :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ich mach natürlich auch mit :headb:

Gast

1.Leafs
2.Darren
3.Dosi
4.Turco
5.Marvel
6.Yushkevich
7.Leclair
8.Blueliner
9.v-man
10.Shanahan14
11.Kariya1990
12. Outlaw
13. J.Sakic
14. Alex Tanguay
15. Duplo

Ich werd die Liste dann mal aktuell halten

Gast

Ich finde die Idee gut. ICh bin dabei  :up:

Gast

oder vielleicht auch CUJO31  

macht mike nicht mit :confused:

Gast

J.Sakic sollte sich auch ermutigen mitzumachen. Werde ihn notfalls auch erinnern zu tippen :D:

Gast

denke auch es sollte mindestens 15 sein, sonst lohnt sich der aufwand nicht

Gast

Also, bisher hätten wir dann:

Leafs
Darren
Dosi
Turco
Marvel
Yushkevich
Leclair
Blueliner
v-man
Shanahan14

10 Leute bisher, es sollten schon noch ein paar andere zusagen. Man kann ja auch im Notfall per PN bei anderen anfragen

Gast

hast schon recht, aber wenn man einen grossen spieltag verpasst, mir ist es egal, es war ja nur um den aufwand ein wenig zu veringern, aber wen ihr das anders wollt :disappointed:
bin trotzdem dabei