Neue Demo-Erweiterung (NHL2004)!!

Begonnen von Mike, 16. September 2003, 09:49:49

« vorheriges - nächstes »

Walzy

sofern du lesen gelernt hast.....is bei euch ja auch nicht sicher.... :D:  :devil:

Gast

Jetzt hab ich den Fehler, hab die falsche .exe Datei genommen ich Depp.  :D:  :wand:  :D:

badi_n

jo am besten du liest mal die readme  :D:  darin wird es zwar nur kurz beschrieben aber es reicht.

Gast

Zitat
also du musst ja auch die normale exe kopieren und umbennen! dann kannst du mit der shootout.exe das shootout starten und mit der standart exe ein normales spiel.
und entschuldigt meine kommatasetzung. aber sowas lerne ich im deutsch LK nicht  :heul:   ;D   :D:

Aso dann gibts also 2 .exe Dateien ... so langsam wirds dann bei mir auch was. "rofl"  :lol:

Najo es gibt trotzdem noch "Filesize Mismatch".  :confused:

badi_n

also du musst ja auch die normale exe kopieren und umbennen! dann kannst du mit der shootout.exe das shootout starten und mit der standart exe ein normales spiel.
und entschuldigt meine kommatasetzung. aber sowas lerne ich im deutsch LK nicht  :heul:   ;D   :D:

Gast

Zitat
dass man euch ösis aber auch immer alles noch mal erklären muss :D:  :D:  :D:  :zunge:
;D  :cool:

Hat alles nichts geholfen .... das Tool funkt bei mir nicht, kann die Datei nicht patchen.  :D:  

Walzy

dass man euch ösis aber auch immer alles noch mal erklären muss :D:  :D:  :D:  :zunge:
;D  :cool:

Gast

Zitat
jetzt klar ?  

Jops denke schon .... thx! "lol"  :cool:

Walzy

les dir doch diesen satz noch mal durch :
Zitatdann kann man sowohl, wie vorher spielen als auch nur ein shootout!

ich weiß er hat das komma etwas komisch gesetzt, so müsste es klarer sein:
Zitatdann kann man sowohl wie vorher spielen , als auch nur ein shootout!

jetzt klar ?  :)

Gast

Zitat
ok dann kann ich ja auch berichten von einer erweiterung, die ich vor 2 minuten entdeckt habe. auf http://www.del-addons.de/include.php?path=start.php kann man sich ein tool runterladen mit dem man nur shootouts spielen kann. man kopiert die demo.exe und nennt sie um (ist alles beschrieben). dann kann man sowohl, wie vorher spielen als auch nur ein shootout!

Kann man dann kein normales Spiel mehr spielen? Also nur noch Shootout?  :confused:

badi_n

ok dann kann ich ja auch berichten von einer erweiterung, die ich vor 2 minuten entdeckt habe. auf http://www.del-addons.de/include.php?path=start.php kann man sich ein tool runterladen mit dem man nur shootouts spielen kann. man kopiert die demo.exe und nennt sie um (ist alles beschrieben). dann kann man sowohl, wie vorher spielen als auch nur ein shootout!

Mike

Ich glaub, zumindest mich hat immer interessiert, was da so geschrieben wurde...  ;D  :up:  :headb:

:cool:  :D:  :)

badi_n

nachdem ich in einem thread was von erweiterungen geschrieben hatte und es keinen zu interessieren schien dachte ich mir, lasse ich es einfach... aber aus fehlern lernt man/ich ja!  :)

Mike

Zitathab das tool schon seit ein paar tagen. wirklich eine sinnvolle erweiterung

Da fragt man sich doch, warum du uns an so etwas sinnvollem nicht teilhaben lässt  (gelassen hast) ... ich dachte, davon lebt eine gute Community ...  :confused:  :confused:  :ee:  :motz:

:D:  :devil:

Gerade solche Sachen sind doch wirklich einen eigener Thread wert ...

badi_n

hab das tool schon seit ein paar tagen. wirklich eine sinnvolle erweiterung. vorallem mit der zeit und dem shootout. das wollte ich gerade mit einem freund testen als 10 sek vor ende dummerweise mein stürmer, wie aus dem nichts verwandelt.