Info zum Managerspiel...

Begonnen von Marvel, 12. September 2003, 23:38:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zumindest bin ich jetzt nur noch 1,6 Punkte hinter meinem Chaosbruder Darren und vor dem Lieben Leaf :D: ;D

Gast

Zitat
unser lieber kleiner Forsberg liegt ja ganz gut im rennen ..............er ist 2.  :up:  :up:  :up:

Knapp gefolgt von meinen RedWings auf Platz 3  :headb:  :headb:  :headb:

Marvel

@KingKong2003

Die Annahme für Neuanmeldungen ist längst vorbei!  Da ich jede Neuanmeldung und jeden Wechsel von Hand ausführen muss ist das ganze sehr aufwendig und zeitintensiv. Und irgend wann hab ich einfach keine Lust mehr immer weitere Nachzügler anzunehmen. Da wir aber keinen eigenen Server haben und auch keine echte datenbank führen, ist es leider nicht anders machbar...   ;D

Walzy

unser lieber kleiner Forsberg liegt ja ganz gut im rennen ..............er ist 2.  :up:  :up:  :up:

Gast

Kann man bei dem Spiel noch mitspielen?  :wand:  :effe:   :popo:

The Brick

Ich hab Foppa auch gewechselt, aber heute hab ich was gelesen davon, daß er eventuell schon kommende woche zurückkommen soll, ich hoffe dann nur für Saks, daß er so weiterscort wie bisher!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Bin dir auf den Fersen auf Platz 9  :headb:

Habe jetzt aber einige Trades wegen Verletztungen durchgeführt !

Forsberg , Thibault , Langenbrunner mußte ich austauschen  :heul:

J.Sakic

Naja hab jetzt Platz 8 und nur noch 45 Punkte Rückstand auf Platz 1 was mal über 100 Punkte waren.Das ohne Foppa der mir eigentlich viele Punkte hätte holen können
Na ob das mal so gut weitergeht???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Oh Mann , bin auf Platz 16  :heul:  abgerutscht ! Aber diese Nacht hat ja wenigstens Brodeur  :up:  einen Shutout verzeichnet !
Hoffentlich kommt Forsberg bald zurück und Satan findet bald die Form der letzten Jahre wieder !

J.Sakic

Na was ist denn hier passiert :ee:
Bin bis auf Platz 6 vorgesprungen aber bei der nächsten Aktualisierung werde ich wohl auch wieder schnell paar Plätze abrutschen
Naja trotzdem läufts nicht schlecht im Gegensatz zum letzten Jahr :D:

Mike

@Foote52

Danke für den Hinweis, fixed!  :up:  :D:

The Brick

Gewechselt hab ich nun auch mal wieder, aber ich hab den Namen mal nicht so geschrieben wie er in der Liste steht, denn Maiuzs Czerkawski heisst ja nunmal wirklich Mariuzs, oder???  :D:

@ Mike

Kannst den Namen ja noch ändern wenns gehen sollte!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Mußte nun auch meinen ersten Trade durchführen da sich mein 4. Reihe Center auf unbestimmte verletzt hat  :grr!:
Habe Todd White gegen Olli Jokinen getauscht  :headb:

J.Sakic

So hab jetzt leider mal Kariya rausgeschmissen weil bringt mir ja nix wenn er ständig fehlt und somit keine Punkte einbringt.Denke Näslund ist auch ne gute Wahl :D:
Ansonsten hoffe ich mal das Foppa bald wieder spielt und mir auch wieder paar Pünktchen holt

Bin aber bis jetzt recht zufrieden

Eishockeyreisen

Mist schon wieder um einige Plätze abgestürzt! Aber wenigstens noch vor @Darren  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch