Info zum Managerspiel...

Begonnen von Marvel, 12. September 2003, 23:38:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

@v-man! Wichtig ist das Du zum Schluss 182 Plätze weiter vorne bist :lachen:  :lachen:

Gast

Den Havlat hab ich gefressen! :wand:  :grr!:  :motz:

v-man

183. oder so...........naja für den anfang net schlecht........... ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Green Jackets

Dass ich mich auch ziemlich   :motz:  hab, das Seidenberg es nicht in die NHL geschaft hat und ich deswegen ihn ausgetauscht hab.
Gruß GJ

Walzy

und was willst du uns damit sagen :confused:  :pillepalle:

Green Jackets

Ich lass Seidenberg gegen Ossi Väänänen austauschen.
Gruß GJ

v-man

...........supa.........  :wand:  :wand:  :wand: ............hatte auch havlat drin und gegen Whitney getauscht......... :heul:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Hab gestern, kurz vor der Bekanntgabe von Havlat's neuem Vertrag, Ryan Smith für Havlat ins Team genommen. Toller Move :D:  :wand: ... naja man muss eh erst abwarten wie sich Havlat nach verpasstem Trainigs Camp ins Team spielt, Smith ist glaube ich auch keine schlechte Wahl.  :cool:

The Brick

ZitatNur ist die Saison ja noch lang und werde bestimmt noch ganz schön abrutschen

Woran aber die AV's Spieler nicht Schuld sein werden!!!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Naja hab schon paar von den Avs drin aber würde mich trotzdem einfach so mal interessieren
Nur ist die Saison ja noch lang und werde bestimmt noch ganz schön abrutschen :heul:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich denke mal, dass du auf die Avs gesetzt hast und damit ist man gestern weit vorne gelandet. Daher wirst dus bestimmt sein

J.Sakic

Mal ne Frage!!!
Kann es sein das Greatest Show on Earth falsch ist und eigentlich on Ice sein sollte???
Weil so ein Team hab ich nicht gefunden.Wenn es Ice ist dann freue ich mich auf Platz 2 zu stehen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Na immerhin schon mal unter den Top 50 ;D

Walzy

nu gehts wieder....  :cool:

naja, gleich mal auf Platz 11 eingetiegen :up:  :up:  :up:

Walzy

hängt das damit zusammen, dass ich nicht mehr auf die normale Tribute seine kann :confused:

oder tüftelt Mike grad wieder :cool: