Info zum Managerspiel...

Begonnen von Marvel, 12. September 2003, 23:38:46

« vorheriges - nächstes »

Marvel

So, ich hab mal aus Spaß und zum testen eine erste Auswertung gemacht...  ;D

The Brick

Somethings never change  :motz:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Eishockeyreisen

Zitat
Noch mal für ALLE die Probleme mit dem Lesen haben: Spielerwechsel ohne Angaben der  Koordinaten  (z.B. C1) werden ausnahmslos nicht bearbeitet!!!  Die Koordinaten sind unerlässlich für die Berechnung der Punkte. Ich werde nicht für euch auch noch diese Daten raussuchen... Mit den Namen allein kann ich nichts anfangen!   :disappointed:

@Marvel! War das gleiche Problem nicht auch schon letztes Jahr :pillepalle:  :pillepalle:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

Noch mal für ALLE die Probleme mit dem Lesen haben: Spielerwechsel ohne Angaben der  Koordinaten  (z.B. C1) werden ausnahmslos nicht bearbeitet!!!  Die Koordinaten sind unerlässlich für die Berechnung der Punkte. Ich werde nicht für euch auch noch diese Daten raussuchen... Mit den Namen allein kann ich nichts anfangen!   :disappointed:

Marvel

Ich habe mit den Fans World keinen Kontakt! Es gibt da aber auch gewisse Schwierigkeiten mit anderen Sponsoren, deshalb werde ich diesbezüglich auch nichts unternehmen. Ich habe aber bereits einen anderen potentiellen NHL Trikot Lieferanten  kontaktiert... vielleicht ergibt sich da was...

v-man

@ habsfannr1

http://www.fans-world.de/   hat den laden übernommen............an und für sich haben sie das komplette programm übernommen......nur das mit den spielerkits ist noch ein wenig auf der kippe........... ;D ...........wie ich aus eigener erfahrung weiß ^^
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Zitat
MVP Sports wurde übernommen!

Gibts dann von dieser Firma, die MVP übernommen haben, ein Trikot oder ist dass alles jetzt hinfällig geworden?  :confused:

Marvel

MVP Sports wurde übernommen!

Walzy

dann hätten die's es eben als Schenkung machen müssen...... :heul:  :heul:  :heul:

Eishockeyreisen

Zitat

toll, hätten die da nicht vorher ein paar trikots abgeben können ? :motz:  :motz:  :grr!:

Nein das ist rechtlich nicht erlaubt! Sie dürfen zwar an einem Gewinnspiel teilnehmen aber wenn das Unternehmen aufgelöst wird geht alles was drin ist in die Konkursmasse ein! Und daraus dürfen die Vorbesitzer nichts entnehmen! Das bedeutet hätten die @Mike oder @Marvel bereits ein Trikot welches erst verspielt wird gegeben müssten diese es dann sofort wieder zurück geben!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

aha, hab schon gedacht, du hättest sie aufgekauft.... :D: ......aber dann hätte es vermutlich ja doch was gegeben

toll, hätten die da nicht vorher ein paar trikots abgeben können ? :motz:  :motz:  :grr!:

Eishockeyreisen

@Turco! Reicht als Antwort sie sind vermutlich aufgelöst worden ;D

Walzy

was ist denn mit denen passiert ?

Marvel

MVP Sports gibt es nicht mehr!

Walzy

und wieso das... :confused: ....haben wohl kein geld mehr......