Info zum Managerspiel...

Begonnen von Marvel, 12. September 2003, 23:38:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja ... zumindest mal in die Topf 100 ... schwacher Trost ... aber ich habe gesehen du mußt wieder bissel Gas geben, denn @Darren ist an dir vorbei :D: ;D

Eishockeyreisen

Na @JOE! Siehst Du es geht doch bei Dir bergauf!

Und ich bin ABGESTÜRZT :heul:  :heul:  :heul:  :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Ja Sorry @JOE! Aber Du kennst mich ja......... ;D
Und ich glaube schon das Du und @Foote52 noch nach oben kommst! Und beim besten willen ich glaube kaum das ich dort oben lange bleibe! Denn mein Ziel kennt wohl jeder! "ICH MUSS VOR @DARREN BLEIBEN"! Denn dann habe ich das Managerspiel und das Tippspiel gewonnen! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Wer hoch steigt kann tief fallen!!!  :D:

... und wer unten ist, kann auch gleich liegen bleiben  :headb:

The Brick

Wer hoch steigt kann tief fallen!!!  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Dafür kann @Leaf (fast) nur noch schlechter werden ;D

The Brick

ZitatOder probiere es doch mit der Tatsache! Von Deinem Platz aus kann es nur noch nach oben gehen, denn noch weiter nach unten ist ja (fast) nicht mehr möglich

Das klingt aber ziemlich von Oben herab!!!  :lachen:  :lachen:

Eishockeyreisen

@JOE! Oder probiere es doch mit der Tatsache! Von Deinem Platz aus kann es nur noch nach oben gehen, denn noch weiter nach unten ist ja (fast) nicht mehr möglich ;D  ;D  ;D  ;D

Gast

Zitat
Na immerhin bin ich von über 150 auf in den 80ern gestiegen, ist ja ein tolles Gefühl, wäre ja auch sehr blöd schon oben zu stehen, dann kann man ja nicht mehr steigen! :D:

gute Einstellung der Mann ... da werd ich mich jetzt auch dran hochziehen  :headb:  :heul:

The Brick

Na immerhin bin ich von über 150 auf in den 80ern gestiegen, ist ja ein tolles Gefühl, wäre ja auch sehr blöd schon oben zu stehen, dann kann man ja nicht mehr steigen! :D:

Gast

Zitat
Ich steh in Lauerposition :D:  ;D

ich auch ... auf die rote Laterne  :wand:

Eishockeyreisen

Zitat

Genau so wie beim Tippspiel :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Gast

Meine Aufstellung versagt ... also zähl mal nicht auf mich .... :wand:

Eishockeyreisen

Ich weiss es ist noch sehr früh und das Managerspiel dauert noch lange! Aber wenn ich mir anschaue wer bisher führt dann muss ich wohl sagen das der führende Razorblades nicht aus dem Forum ist! Also Leute strengt Euch mal etwas an, denn es soll ja wohl wenigstens einer aus dem Forum gewinnen! Wobei Lynch Mob auch nicht schlecht im rennen liegt! Jedoch auf der anderen Seite haben wohl einige schon ein paar Problemchen (ich sage jetzt nicht wen ich meine denn diese Person weiss das schon) Sorry aber Du kennst mich ja :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen: