Info zum Managerspiel...

Begonnen von Marvel, 12. September 2003, 23:38:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja ... in diesem Jahr solls für mich wol eher nicht sein ... knapp vor den Top 100 ... immerhin ... aber das wird glaube ich nix mehr

J.Sakic

Nee nee hab Brodi noch schön in meinem Team :D:  :headb:
Werde auch weiterhin an ihm festhalten
Er wird schon noch genug Punkte sammeln
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Eishockeyreisen

Ich hoffe nur das die Brodeur kritisierer auch wenigstens so konsequent sind und ihn wenigstens durch einen anderen erstzt haben! Denn dann seit Ihr für mich die HELDEN :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Also Brodi bringt mir nicht dier erwarteten Punkte eher im Gegenteil :grr!:  :wand:

The Brick

Im Falle Brodeur muss ich dir volkommen recht geben!!! :grr!:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Bin jetzt auf Platz 14 - es geht aufwärts  :headb:

Martin Brodeur und Vincent Lecavalier könnten noch zulegen  :heul:

Eishockeyreisen

Oh bin ich schlecht dieses Jahr :heul:  :heul:  :heul: ! Gut das es für mich um nichts geht!
Denn wenn @Darren auf Platz 7 ist, dann bin ich ja nur ein Platz vor IHM :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

tomti

Zitat
da wo der Punktestand angezeigt wird, gibt es eibeb Link "Teamaufstellungen" probiers doch mal da :pillepalle:  :pillepalle:
:lachen:  :lol:  :lol:

Wue hieß das noch gleich: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D

Jetzt müsste ich kreativ sein und schnell ne Ausrede parat haben... *denk* scheiß Alkohol, klappt nicht naja egal :)
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

würde mich auch mal interessieren.........

und ich möchte hier nochmal förmlich wegen der sache White/Walz protestieren...........das hab ich fast zeitgleich mit dem Foppa-tausch gemacht......die bestätigungsmail hab ich ja bekommen......

J.Sakic

cool von platz 14 auf über 70 gefallen :wand:  :wand:  :wand:
nur sind da jetzt schon meine punkte von dem gestrigen foppa gegen sakic tausch drin???

Walzy

da wo der Punktestand angezeigt wird, gibt es eibeb Link "Teamaufstellungen" probiers doch mal da :pillepalle:  :pillepalle:
:lachen:  :lol:  :lol:

tomti

ich dümpel immer noch irgendwo ganz hinten rum, sollte auch solangsam mal meine Mannschaft "etwas" verändern. Leider weiss ich durch Formatiierung nicht mal mehr, wer in meiner Manschaft ist....
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

The Brick

Wow, fast 80 Plätze gut gemacht!!!  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Peter Forsberg

Ich hab gerade Petr Bondra gegen Mark Recchi getauscht. Hätte ich eigentlich schon viel früher machen sollen. :wand: