Info zum Managerspiel...

Begonnen von Marvel, 12. September 2003, 23:38:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

Na gegen Platz 20 kann man doch nichts sagen :up:  :D:  :headb:

Gast

Marvel

Gast

Wird das ding eigentlich auch mal aktualisiert? :D:

The Brick

Ich muss mich erstmal auf einen zweistelligen Platz retten!!!  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Also bei mir kann es eigentlich nur schlechter werden und das wird es auch.Obwohl ich mir wünschen würde das ich um einen Platz nach vorne kletter und dann die Saison vorbei ist :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

Ich verschweige lieber meinen Rang zur Zeit, musste mich selber lange suchen, aber ich denke mal, daß das noch aufwärts geht!!!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

66. :ee:  
diemal sogar ein guter Start, das letzte Mal war der Start mies und ich hab mich dann langsam nach vorne ( auf den 80. oder so :D: ) gekämpft

Eishockeyreisen

Mich wundert es richtig warum nur @JOE keine aktuallisierung will :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Marvel

J.Sakic

Dürfte ich nochmal bitte anmerken das mein Team Greatest Show on Ice heißt und nicht "on Earth"!!!Wär schön wenn es geändert werden könnte

THX :D:

Walzy

naja, Mike hat ja richtig gepockert..... :up:

Marvel

Wer einen Spieler ins Team nimmt der keinen Vertrag hat ist selbst schuld... was dabei rauskommt sieht man ja jetzt!  :D:

Gast

Zitat
Den Havlat hab ich gefressen! :wand:  :grr!:  :motz:

Ich hab dir doch gesagt, dass du lieber noch was warten sollst  ;D