Hauptmenü

Ottawa Senators

Begonnen von Gast, 10. März 2008, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wen wollen die Senators denn nächste Saison ins Tor stellen? Ich glaube kaum das man mit Gerber als Nr. 1 in die Saison geht. Gerber ist ein durchschnittlicher Goalie der in der Saison meistens abbaut.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 15.06.2008 15:47
Neuer Coach bei den Sens Quelle EHN

ZitatDas Trainerkarussell dreht sich in der NHL weiter schnell: Die Ottawa Senators gaben heute bekannt, dass ihr neuer Headcoach Craig Hartsburg ist. In den vergangenen vier Spielzeiten war er in der Juniorenliga OHL als Trainer der Sault Ste. Marie Greyhounds tätig. Als NHL-Cheftrainer hatte der Ende Juni 49 Jahre werdende ehemalige Verteidiger der Minnesota North Stars zuletzt zwischen 1995 und 2001 die Chicago Blackhawks sowie Anaheim Mighty Ducks betreut.

Er wurde mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet.

Flames1848

Neuer Coach bei den Sens Quelle EHN

ZitatDas Trainerkarussell dreht sich in der NHL weiter schnell: Die Ottawa Senators gaben heute bekannt, dass ihr neuer Headcoach Craig Hartsburg ist. In den vergangenen vier Spielzeiten war er in der Juniorenliga OHL als Trainer der Sault Ste. Marie Greyhounds tätig. Als NHL-Cheftrainer hatte der Ende Juni 49 Jahre werdende ehemalige Verteidiger der Minnesota North Stars zuletzt zwischen 1995 und 2001 die Chicago Blackhawks sowie Anaheim Mighty Ducks betreut.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 01.06.2008 17:50
Was wurde jetzt aus Emrey???

Wird er geschnaast oder nitta?

Vertrag hat er ja noch bis 2011. Aber welches Team will bitte Emery als #1 verpflichten bzw. für ihn einen hohen Preis zahlen?
NHL-Tribute Forum since 2003!

Keeper-of-NHL

Was wurde jetzt aus Emrey???

Wird er geschnaast oder nitta?
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Anaheim Ducks90

ZitatSabres90 schrieb am 31.05.2008 01:27
Ottawa verpflichtet Peter Regin aus Timra!

Quelle: http://www.eliteprospects.com/index.php

Schön endlich das nächste "danish dynamite". Weiter so! Das dänische Hockey ist langsam echt im kommen und Regin hat noch mal einen riesen Sprung gemacht in Timra.

Sabres90

Ottawa verpflichtet Peter Regin aus Timra!

Quelle: http://www.eliteprospects.com/index.php
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 15.05.2008 12:03
ZitatMaple Leafs schrieb am 14.05.2008 10:23
Hier gab es zwei Vertragsverlängerungen. Zum einen wurde mit Andrej Meszaros um 5 Jahre für insgesamt 18 Mio$ verlängert. Und dann noch für 2 Jahre der Vertrag von Brian McGratton für insgesamt 1.15Mio.

Hmm.. habe ebenfalls noch nichts davon gelesen :gruebel:

Ich glaub da träumt jemand von warmen Biskotten oder hat eine super geheime Quelle ala Dwayne Klessel

Gast

Hier gab es zwei Vertragsverlängerungen. Zum einen wurde mit Andrej Meszaros um 5 Jahre für insgesamt 18 Mio$ verlängert. Und dann noch für 2 Jahre der Vertrag von Brian McGratton für insgesamt 1.15Mio.

Hmm.. habe ebenfalls noch nichts davon gelesen :gruebel:

Gast

Quelle? Hab bei den üblichen Verdächtigen noch nichts gefunden.

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 14.05.2008 09:06
Dan Boyle ist mMn einer der besten Defender der Liga. Nicht umsonst war er ein Garant für den Cup Sieg 2004. Auch danach war er immer einer der besten. Letztes Saison hat er sogar 20 Tore erziehlt.

Mir kommt er ein wenig 'overrated' vor, vor allem bei 37 Spielen und -29. Aber mein Geld ist es ja nicht

Gast

War ein Fehler von mir. Bei dem ich eine Wette verloren habe. Gruß an Shane Burr der Typ wo es geschafft hat mich zu verarschen. Ich kann nur eine  :huldigung:  :huldigung:  an Shane Burr aussprechen :wand:

Anaheim Ducks90

ZitatSenator schrieb am 14.05.2008 07:19
ZitatSundin schrieb am 13.05.2008 11:57
ZitatSenator schrieb am 13.05.2008 07:14
Er ist definitiv weg, den Paycut den er hinnehmen müsste um in Ottawa zu bleiben ist seinem Agenten ein Dorn im Auge. Dieser hat bereits bestätigt, dass es zu keinen Gesprächen mit den Sens kommen wird.

Sorry, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei Redden absolut nicht. Ok, manchmal spielt er vorne und hinten wirklich super, aber dann wieder ziemlich grottig. Ich hoffe das kein anderes NHL Team so dumm ist für ihn viel Geld zu bezahlen.

Seit er seinen Big Contract bekommen hat, gings wirklich bergab. Sehr schade, war immer einer meiner Lieblings Sens.
Der Tod seiner Mutter, die große Kohle und die immer wieder auftauchenden Drogen Gerüchte dürften ihn ziemlich mitgenommen haben.

Es wird sich sicher ein Team finden, dass für ihn mindestens 5-6 Mille hinlegen wird, wenn sogar Boyle schon soviel kassiert......

Dan Boyle ist mMn einer der besten Defender der Liga. Nicht umsonst war er ein Garant für den Cup Sieg 2004. Auch danach war er immer einer der besten. Letztes Saison hat er sogar 20 Tore erziehlt.

Gast

Er ist definitiv weg, den Paycut den er hinnehmen müsste um in Ottawa zu bleiben ist seinem Agenten ein Dorn im Auge. Dieser hat bereits bestätigt, dass es zu keinen Gesprächen mit den Sens kommen wird.

Sorry, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei Redden absolut nicht. Ok, manchmal spielt er vorne und hinten wirklich super, aber dann wieder ziemlich grottig. Ich hoffe das kein anderes NHL Team so dumm ist für ihn viel Geld zu bezahlen.

Seit er seinen Big Contract bekommen hat, gings wirklich bergab. Sehr schade, war immer einer meiner Lieblings Sens.
Der Tod seiner Mutter, die große Kohle und die immer wieder auftauchenden Drogen Gerüchte dürften ihn ziemlich mitgenommen haben.

Es wird sich sicher ein Team finden, dass für ihn mindestens 5-6 Mille hinlegen wird, wenn sogar Boyle schon soviel kassiert......

Gast

Klar wird er eine reduzierung hinnehmen müssen. Aber so groß wird die auch nicht sein. Denn schliesslich bekommt sogar ein Sarich schon mehr als 3,5Mio$ :gruebel: