Hauptmenü

Ottawa Senators

Begonnen von Hossa, 10. März 2008, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Der Flug noch Ottawa scheint ihm nicht ganz bekommen zu sein  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

M. Modano

Zitat""Ottawa is a pretty good team that has a chance to win the Stanley Cup. I think I can bring something that was missing to help the team be competitive for the Stanley Cup."

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=436435

docjay2000

Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

three$bill

2 Jahre 10 Millionen Deal
4. Juni

docjay2000

für wie lange hat kovalev denn bei den sens unterschrieben?

Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

three$bill

Für Heatley müssten die Jackets einiges hinlegen. Kann ich mir im Moment bei nicht vorstellen ....

Zu Kovalev. Wirklich gutes signing !!
4. Juni

Giguere

Angeblich sind jetzt die Blaujacken an Heatley dran.Würde auch für beide Seiten Sinn machen,zumal Ottawa einen Spieler ala filatov oder Brassard,wobei ich mir das bei letzterem schwer vorstellen kann, bekommen soll.

Flames1848

Also 5 Mille für Kovy pro Jahr sind jetzt mMn nicht zuviel. Gutes Signing der Sens.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 06. Juli 2009, 23:19:36
geht für Marleau + X zu den Sharks

Hast Du das nur so in den Raum geworfen oder weißt Du etwas, was wir nicht wissen?

Versicherungsfuzzi

geht für Marleau + X zu den Sharks

Glen Murray

So schnell findet man einen neuen Abnehmer.
Kovalev für 2 Jahre zu den Sens

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=434549

und was macht Dany Boy????? :lol:

Decki

Wen das so stimmen sollte und so über die Bühne geht, eindeutig so wenig für Ottawa einen wie Heatley dafür gehen zu lassen
Moves like Jagr

Sabres90

Wieso? Sicher verlieren die Sens einer ihren besten Stürmer, vielleicht sogar den besten, aber Cogliano und Penner sind gute Leute, die mMn ein schlechtes Jahr hatten. Grundsätzlich halte ich einiges von ihnen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Giguere

Die Sens haben sich grundsätzlich mit den Oilers über einen Deal von Danny Heatley geeinigt.Allerdings muss Heatley ja wegen seiner NMC zustimmen und das ist bisher noch nicht passiert.Zwar hat er nicht,wie teilweise berichtet,den Trade abgelehnt,vielmehr wollte er nochmal eine Nacht darüber schlafen.
Sollte Heatley dem Deal zustimmen,würden die Send Dustin Penner,Ladislav Smid und Andrew Cogliano bekommen.
Da muss man aber auch sagen,dass sein Wert aufgrund seiner Äußerungen erheblich gelitten hat.Penner war für die oilers aufgrund seine gehalts unmoveable und auch Smid hat nie die Erwartungen komplett erfüllen können.Und Cogliano konnte letzte Saison auch nicht an seine Rookieleistungen anknüpfen.Da kann man für die Sens fast nur hoffen,dass Heatley nich nach Edmonton wechseln will :cool:

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 27. Juni 2009, 16:37:42
vergiss nich, die haben noch Leclaire

Habe es dir ja gerade in ICQ erklärt, wie es bei Leclaire aussieht und er sich fühlt! Daher rechne ich mal noch nicht mit dem!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: