Hauptmenü

Ottawa Senators

Begonnen von Hossa, 10. März 2008, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Eugon

was ist eigentlich mit cheechoo??? spielt der überhaupt noch? war/ist er verletzt? was´n mit dem los...

Hossa

Ja ich denke mal es gibt gewichtigere Ausfälle als Foligno, da er doch relativ wenig punktet. Ein guter Spieler ist er trotzdem, hat sich stark verbessert, nur im Abschluss hapert es etwas. Jeden falls gute Besserung.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Günne88

Zitat von: Sabres90 am 01. Februar 2010, 09:00:30
Wie bitter wird für euch denn der lange Ausfall von Foligno sein? Werdet ihr ihn ersetzen können oder ist es eher ein bitterer Verlust?

ZitatOttawa won the game 3-2 and notched a team-record ninth straight victory, but Foligno broke his leg and will reportedly be out for 6-8 weeks.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=308309

naja auf jeden fall ist es verdammt bitter für mein Draftteam.  :heul:

Sabres90

Wie bitter wird für euch denn der lange Ausfall von Foligno sein? Werdet ihr ihn ersetzen können oder ist es eher ein bitterer Verlust?

ZitatOttawa won the game 3-2 and notched a team-record ninth straight victory, but Foligno broke his leg and will reportedly be out for 6-8 weeks.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=308309
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hossa

Die Sens stellen mit der 9 games winning streak einen neuen Franchise Rekord auf.  :devil:
Deswegen werde ich noch nicht euphorisch, man ist jedoch den PO`s einen riesen Schritt näher gekommen und konnte sich vom Strich absetzen.
Elliot hält zurzeit einfach sensationel und Alfie und Spezza kamen nach ihren Verletzungen wieder besser auf Touren als zuvor. Mir gefällt das Team sehr, man hat 4 Reihen welche alle scoren können.

Gestern verdienter Sieg gegen die Habs mit einem tollen Gamwinningoal von Fish. Die Canadiens sind nur im PP etwas wert. Unglückliche Aktion beim Check von Volchi gegen Camileri, hoffe er hat sich nicht so schwer verletzt, sah ganz übel aus als er sich das Bein verdrehte. Foligno out für mehrere Wochen. In 4 Tagen gehts gegen die Slugs, let`s make it 10 in a row.  :headb:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Sabres90

Wow, die Sens haben derzeit einen echten Lauf und Elliott hat sich zu einer echten Nr.1 gemausert und sticht Leclaire derzeit wieder eindeutig aus - wobei das natürlich nicht schwer ist, solange Leclaire verletzt ist :zwinker:! Aber Elliott ist echt super drauf, in den letzten 5 Spielen bekam er nie mehr als 2 Gegentore, bekam im Schnitt 1 Gegentor, spielte 1x zu null, hatte einen Durchschnitts save % von .967%! Und er bekam dabei 147 Schüsse auf's Tor - ohne jede Frage, Elliott hat derzeit einen Lauf und wenn er so weiterhält, bekommt er wohl wieder den No.1 Spot und Leclaire könnte erneut als Dummer dastehen, weil ihn erneut eine Verletzung aus der Bahn warf!

Versicherungsfuzzi

Kuba und Alfi sind bei den Sens zurück und schon führt man Mitte des 2. Drittels 4:0 in Boston  :headb:
Alfi dabei jetzt schon mit nem Hattrick.
Damit nun 6 Punkte in 2 Spielen...ich will das mal nicht hochrechnen  :huldigung:

Sabres90

Nicht schlecht, Mike Brodeur mit seinem 2. NHL Start und gleich einem Shutout :up:! Überdies hat er auch beide Spiele gewonnen, bei denen er im Tor stand. Gute Nachwuchsgoalies scheinen die Sens zu haben :up:!

Hossa

Naja, habe gegen Angstgegner Boston und den Starken Caps auch nicht mehr erwartet. Leclaire gegen die Caps mit starken Saves, lässt aber hingegen 3 Softies rein.  :down: Da die Offense zu wenig Tore schiesst hat man mit diesem Goaltending keine Chance. Ich finde es allerdings ziemlich daneben nur dem Torhüter die Schuld zu geben. Ein Kovalev ist für mich sein Geld schlicht nicht wert, es reicht einfach nicht alle 20 Spiele ein Hattrick zu erzielen. Ein Michalek ist nach einem super Start total abgetaucht und bestätigt wie in San Jose seine Inkonstanz. Cheechoo wird man wohl so schnell nicht mehr los. Zusammen mit den Verletzungen der 2 besten Spieler der Sens sind viele weitere Niederlagen zu befürchten. Solche Spiele wie heute gegen die Pampers müssen zwingend gewonnen werden, gegen die Topteams ist man momentan chancenlos.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Zitat von: Hossa am 24. Dezember 2009, 08:40:51
Alfie mit einer Schulterverletzung für mehrerê Wochen out.
Ganz schwerer Schlag für die Sens. Das Spiel ging mit 8:2 verloren. Die PO`s kann man sich in den Arsch schieben.  :popo: :grr!:

Er wird 4-6 Wochen ausfallen. Es wird also eng bis Olympia.
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=303563
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Hossa am 24. Dezember 2009, 08:40:51
Ganz schwerer Schlag für die Sens. Das Spiel ging mit 8:2 verloren. Die PO`s kann man sich in den Arsch schieben.  :popo: :grr!:

Naja dafür sind euch im nächsten Spiel 2 Punkte gewiss :rolleyes: :wand:...

Hossa

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Hossa

Spezza out für 4-6 Wochen infolge einer Knieveletzung.  :disappointed: :heul:

Für die nächsten Spiele befürchte ich nichts gutes. Zum Glück hat Mike Fisher
diese Season bisher überzeugt. Heute Nacht gegen Buffalo wird es sicherlich ein
sehr schwieriges Game.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Jake The Rat

Leider 2:5 verloren gg. SJ. :disappointed:  Aber Milan Michalek 2 Tore, Dany Heatley 0 Tore. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 25. November 2009, 06:55:24
du hättest mal reinschreiben sollen WIE er sich die Verletzung zugezogen... :lachen:
Steht doch im Bericht. Dumm gelaufen. Aber das ja kann schnell passieren.   Brad May wurde vor einigen Wochen von einem Schläger (ich glaube, es war sogarvon Lidström) getroffen.Man muss auch auf der Bank konzentriert sein. Nichts mit Kaugummi kauen und gemütlich das Spiel verfolgen. :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.