Meinung zum 11. September...

Begonnen von Gast, 12. September 2003, 16:46:56

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitatman muß auch klar sagen das die Regierung Bush momentan sehr viele Fehler macht, aber nur weil da jetzt gerade ein Unwisender Wicht die Zügel in der Hand hält der eventuell nicht mal Gewählt worden ist

vor allem, das dumme ist, das es wohl besser wäre, wenn er bei der nächsten wahl wiedergewählt werden würde, weil wenn die demokraten wirklich den Lieberman (Jude) als kandidat aufstellen, sehe ich keine besserungen für den Nahost-konfikt....Bush kritisiert die Israelis wenigstens ein bisschen, macht druck und lässt sich von denen nicht so ihn den arsch kriechen......das würde bei liebeman wohl anders aussehen.... :wand:  :heul:  :wand:

blueliner

Ich bin auch sehr froh das die USA auf unserer Seite sind. Um das klar zu stellen es gibt hier denke ich kaum einen der die Regierung unter George W. Bush Jr. so sehr haßt wie ich die sind so dumm dumm dumm und noch viel dümmer :wand: ;(außer Colin Powell der is der einzoige Gescheite von dehnen wenn der nicht wär also ich weiß nicht). Aber das ein Land eine Scheiß Regierung aht kommt eben nun mal vor (Ich als Deutscher erinere mich ;D ) man muß auch klar sagen das die Regierung Bush momentan sehr viele Fehler macht, aber nur weil da jetzt gerade ein Unwisender Wicht die Zügel in der Hand hält der eventuell nicht mal Gewählt worden ist sollte man nicht ein Ganzes Volk als dumm, Kreigstreiberich und was weiß ich noch alles bezeichnen. Das der 11 Septmeber die Folgen von Bushs Außenpolitik waren kann nicht stimmen den die Planung began ja nachweißlich schon bevor Bush überhaupt Präsident war. Und was den Krieg in Afganistan betrifft die Regierung unter Clinton hatte so etwas schon länger ins Auge gefaß, und wenn Al Gore die wahl gewonnen hätte hätten die Afghanistna vielciht schon vor dem 11-09 angegriffen. (was die die Taliban da in Afghansitan gemacht haben also naja ich hätte auch ohne den 11.09 nix dagegen gehabt Afghanistan zu befreien).
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Das ist halt das Problem das due USA eine Weltmacht sind und auch eine der größten Feinde von vielen Ländern.Sie sind halt fast überall vor Ort.Denke mal das man froh sein sollte so ein starkes Land wie die USA zu haben.Klar machen die auch mal Fehler nur das machen alle
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ZitatDas ist was mich am meisten ankotzt das die USA immer für alles Elend auf dieser Welt verantwortlich gemacht werden

Endlich sagt das hier mal einer  !!! :up:
dazu könnte ich jetzt auch wieder seitenweise schreiben, aber ich lass es lieber, man kommt sonst ja wieder vom thema ab....

blueliner

Iwe schon gesagt das schlimmste ist das diese Leute dadran auch noch Geld verdienen.
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Ich finde diese ganzen Anschuldigungen echt krass.Welches Land würde schon so Anschläge selbst inzinieren???Nee nee die haben wohl alle bissl zu viel geschnüffelt.Zwar soll es angeblich nach Aussagen von Feuerwehrleuten sekundäre Explosionen kurz vorm Einsturz der Tower gegeben haben nur das kann viele Gründe haben.Also ich halt nix von dem ganzen Mist und finde es einfach nur echt krass was manche behaupten :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

@ Marvel

Prima, dann sind wir uns ja mal einig!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Marvel

ZitatDamit hast du prinzipiell vollkommen recht, aber (!!!) wenn man alles von den Medien, und die Medien haben die Meinung nunmal gemacht oder beeinflusst, immer nur bejaht, ist das auch nicht so ungefährlich! Es geht nicht darum jemanden an den Pranger zu stellen, es geht darum andere Standpunkte zu erläutern und andere Sichtweisen zu verdeutlichen. Meinungsfreiheit sollte wenigstens in unseren Köpfen zum Zuge kommen! Wichtig ist und bleibt, das Andenken an die Verstorbenen zu wahren!

Und was hat das jetzt mit den völlig schwachsinnigen Verschwörungstheorien zu tun? Gegen eine meinung oder eine andere Sichtweise hab ich ja nichts, aber gegen geistigen Durchfall schon...  :popo:

The Brick

ZitatAlso meine Meinug zu diesen dubiosen Verschwörungstheorien ist ganz leicht und kurz auszudrücken

Damit hast du prinzipiell vollkommen recht, aber (!!!) wenn man alles von den Medien, und die Medien haben die Meinung nunmal gemacht oder beeinflusst, immer nur bejaht, ist das auch nicht so ungefährlich! Es geht nicht darum jemanden an den Pranger zu stellen, es geht darum andere Standpunkte zu erläutern und andere Sichtweisen zu verdeutlichen. Meinungsfreiheit sollte wenigstens in unseren Köpfen zum Zuge kommen! Wichtig ist und bleibt, das Andenken an die Verstorbenen zu wahren!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

ZitatAber okay wir leben ja in einer freien Welt.

Du scheinst ja schon überall gewesen zu sein.  ;D  Oder woher hast du diese Information?

Marvel

Also meine Meinug zu diesen dubiosen Verschwörungstheorien ist ganz leicht und kurz auszudrücken:  :zunge:  :cool:  :schnarch:

Gast

Als erstes mal es kotzt mich an das solche Verschwörungstheorien die ein Schlag ins Gesicht der ganzen Welt sind als Bücher überhaupt verkauft werden dürfen.Aber okay wir leben ja in einer freien Welt.Ganz umsonst dürfte es ja nicht kommen das sogar ein deutscher Politiker so ein Buch geschrieben hat denn in Deutschland leben ja bekanntlicherweise viele die an diese Theorien glauben.Besser kann man gar kein schmutziges Geld verdienen.

2.Diese Idioten widersprechen sich.der eine schreibt die Flugzeuge wärhen ferngesteuert gewesen der andere meint man hätte die FLugzeuge in die Filme eingearbeitet.Wie krank muss man sein so ein hirnlose scheisse zu schreiben.Das FBI oder die CIA hätten die Passagiere exekutiert.Wozu wenn sie doch eh gestorben wären beim Sturz auf das World Trade Center.Und so gibt es eine Ungereimtheit nach der anderen bei diesen Theorien.

Desweiteren frag ich mich wo ein Kelly aus der britischen Regierung sich umbringt weil der Druck so gross war nach dem er mit der Presse geredet wie diese Schriftsteller dieser Theorien an solch brisantes Material kommen können ohne irgendwelche Repressalien durch die CIA usw.erleiden zu müssen.Wenn die CIA wirklich die Passagiere von 4 Maschienen exekutiert und davon weiss das über 3000 Menschen sterben und verletzt werden dann ist es für sie ein Klacks diese "Gefährdung"durch diese Schriftsteller zu beseitigen.Aber die können ungehindert ihre Bücher veröffentlichen.Wenn die US-Regierung wirklci diesen Anschlag ausgeführt hätte würde sie doch peinlichst darauf achten das nichts ans Licht kommt und wenn doch einer Wind davon hat dann wird er umgelegt und kann nicht einfach ein Buch schreiben.

Dreck am Stecken hat jeder Staat.Ich erinnere nur daran wie heuchlerisch Deutschland,Frankreich und Russland gegen den Irakkrieg waren aber vorher Millionen mit Waffenlieferungen an den Irak verdient haben.
Das ist was mich am meisten ankotzt das die USA immer für alles Elend auf dieser Welt verantwortlich gemacht werden.

Das grösste Elend haben die Europäer über die Welt gebracht.Als sie damals anfingen Kontinent für Kontinent zu erobern und zu unterjochen.Die Folgen sind heute noch zu spüren.Ich sage nur Afrika.

Zu den anderen Kriegen usw. kann ich nur sagen man sollte immer beachten das es damals den kalten Krieg gab.Und da haben sich die Westmächte wie auch die Ostmächte gar nichts genommen was putschen,diktatoren einsetzen und Kriege anzetteln angeht.

Zu Vietnam.Zwischen den USA und Südvietnam bestand ein Vertrag der den Amerikaner Stützpunkte auf dem Asiatischen Kontinent(vergleichbar mit Südkorea oder den Philippinen)zusicherte die sehr wichtig waren um Nahe am feind(Russland)zu sein für Spionage usw.Im Gegenzug sicherten die Amerikaner den Südvietnam militärische Unterstützung zu.Deshalb letzen endes auch das eingreifen der USA zugunsten des Südens.
Ich erinnere nur daran das die Russen das selbe auch mit Kuba gemacht haben.

blueliner

aber trotzdem werden die Amis kaum ein Flugzeug auf ihr eigenes Verteidigungs Ministerium schmeißen oder fliegen wie auch immer.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Das ist es auch, was mich an der Sache stört. Es müsste ja etliche Mitwisser geben. Aber @CUJO du scheinst nicht allzu viel über die Amer. Regierung zu wissen...immerhin ist George Wanker Bush durch Wahlbetrug an die Macht gekommen...ich denke nicht dass man das noch Demokratie nennen kann.  ;D

blueliner

auch da stimme ich CUJO31 zu
(nur das mit den Moslems lasse ich weg das klingt etwas beleidigent)
Tiocfaidh ar la!