Meinung zum 11. September...

Begonnen von Gast, 12. September 2003, 16:46:56

« vorheriges - nächstes »

v-man

Wer noch weiter lust auf das Thema hat und die genial zusammenkonstruierten Geschichten der willies sich antun will:

http://www.ndrtv.de/panorama/forum/index.phtml?forum=&thread=1339&id=1339
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Ich hoffe nur das so etwas nie wieder geschehen wird! Das alles war schrecklich genug!

v-man

ZitatIch meine ja auch nicht, dass diese "Verschwörungtheorie" stimmt, aber dass die amerikanische Regierung verdammt viel Dreck am Stecken hat, dürfte wohl jedem klar sein.

:up:  gleiche meinung wie ich...........

nur um noch mal die Flak geschichte aufzugreifen...........durch die tatsache das der anflug auf das Weiße Haus abgebrochen und dafür das Pentagon getroffen worden ist nehme ich mal an das die jungs am boden ein wenig in zuständigkeitsprobleme gekommen sind..........und am ende als keiner wusste wer denn nu verantwortlich ist hat keiner den befehl gegeben.......... :wand:

Gast

Zitatdas die Amis ein problem damit hatten ein Passagierflugzeug abzuschießen...

Wenns um die "Nationale Sicherheit" geht, sind denen (der Regierung) ein paar hundert Leute mehr auch nicht wichtig.
Ich meine ja auch nicht, dass diese "Verschwörungtheorie" stimmt, aber dass die amerikanische Regierung verdammt viel Dreck am Stecken hat, dürfte wohl jedem klar sein.  :effe:

v-man

Ich bin leider nicht so gut über die Standorte der FLAK´s informiert  ;D ............und abgesehen davon glaube ich das die Amis ein problem damit hatten ein Passagierflugzeug abzuschießen......... :wand:  :wand:  :wand:

Gast

das sind wieder diese weltverschwörungstheoretiker die ich so hasse. es ist ein schlag ins gesicht all jener die an diesem schrecklichen tag angehörige verloren haben und es ist einfach niederträchtig sowas zu behaupten indem man sich irgend welche beweise zusammenbastelt. das schlimmste daran ist, das solche penner (sorry, anders kann ich sie nicht nennen) mit ihren wilden theorien ein heidengeld scheffeln, man muß sich momentan nur die bestsellerlisten von büchern anschauen bzw. selbst in einen buchladen gehen. geld, welches buchstäblich mit tausenden toten und deren angehörigen verdient wird. das ist das letzte !!!

Gast

ZitatDas Pentagon war so wie scheint ja eh ein ausweichziel...........eigentlich war wohl das Weiße Haus als Primärziel auf der Liste

Deswegen ist das Pentagon aber trotzdem das sicherste Gebäude der Welt...

v-man

zu 4. Fragwürdige Beweise (2):

Ich will ja nicht makaber sein aber es wurde oft genug davon berichtet das ganze Sitzreihen mit toten Passagieren in den Innenhof des WTC gestürzt sind..........da findet man dann auch einen pass.........wer die doku im ZDF Dienstag nacht gesehen hat.......es ging um zwei firmen die im WTC ihren sitz hatten, und um ihre mitarbeiter...........einer der Jungs hat seine Unterlagen aus den Trümmern erhalten...........

zu Die Filmaufnahmen:

Der Amateur war einer der Filmemacher die die Doku in der ARD von gestern NAcht gemacht hat.........und wenn man die Bilder gesehen hat, vor allem im Zusammenhang weiß man das es wirklich ein zufall war und das er die Kamera in Richtung WTC gehalten hat.........es war groß genug.........

zu 6.

ich kann mich sehr gut erinnern an den 11-9-01..........kurz nach 3 Uhr nachmittags waren auf dem Videotext die ersten Nachrichten von einem Brand im WTC und einem Einschlag eines Flugzeugs..........man ging von einem sportflugzeug aus...........

zu 7.

schlimm das Terroristen so etwas nicht zugetraut wird.............

zu 10.

Ich kann mir gut vorstellen das da oben schon verdammt gute bedingungen waren...........dazu war die Statik eben schon angeschlagen durch die Flugzeuge...........und müssen die dinger wegschmelzen??? reicht doch wenn sie sich biegen und dann brechen...........

zu 11.

Wie haben die wohl geheizt??? Mit Kohle???

zu 14.

Das Pentagon war so wie scheint ja eh ein ausweichziel...........eigentlich war wohl das Weiße Haus als Primärziel auf der Liste

HABE FERTIG

Gast

das schnall ich jetzt nicht so wirklich...was stimmt denn an der Betreffzeile nicht?  :confused:  

EDIT: Hat sich erledigt... :D:

Mike

Achtung, bitte etwas mehr beachten!!

Zitat6. Die Betreffzeile und Anhänge

Benutze eine treffende Betreffzeile, denn nach dem Betreff wählen die meisten User die Nachrichten aus, die sie lesen wollen und danach lassen sie sich später leichter wiederfinden. Vermeide reißerische Betreffzeile. Häufig hat die Diskussion nach der 10. Nachricht nichts mehr mit dem Betreff zu tun - in solchen Fällen solltest Du ein neues Thema aufmachen und im alten dorthin verweisen.
Auszug aus der FAQ, die für jedes Mitglied Gültigkeit hat!

EDIT: Überschrift "9-11" geändert in "Meinung zum 11. September!  

Gast

Lest euch mal das hier durch:

http://www.andre-hammon.de/artikel/wtc.htm

Habs zufällig gefunden, da kommen einem echt Zweifel auf, in was für einer Welt wir leben. Was meint ihr dazu?