Hauptmenü

Calgary Flames

Begonnen von Keeper-of-NHL, 20. September 2003, 22:46:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

hehe, vielleicht sollten die gescheiterten ja dort ein golfturnier aufziehen, dann hätten sie wenigstens noch ein bisschen wettkampffeeling  :D:  :devil:  :headb:

Green Jackets

@LJ

:motz:  Ich hab doch das mit den Oilers schon zurück genommen und das mit den Flames habe ich doch schone vor ner weile gesagt, das ich selber diesen Club für keinen Traditionsverein halte.  :motz:
Gruß GJ

Gast

@ GJ

Calgary und Edmonton sind beide 1980 in die NHL gekommen,also sind beide oder keiner von beiden Traditionsklubs,oder?

@ Maple

Du lässt auch keine Streitmöglichkeit aus! :D:

Green Jackets

:D:  Ach, ich glaub mal an das gute, das wir in die Play-Offs kommen und Tampa die Miete übernehmen kann.  ;D   :D:  *lol*
Gruß GJ

Eishockeyreisen

Zitat
Zitat
wenn wir playoffs spielen sonnen sich die flamesspieler sicher längst wieder irgendwo im süden  :devil:

Meinst du die Golfplätze im Sonnigen Florida? Ich glaub die werden sich dann paar Golfmätches gegen Florida und Tampa liefern  ;D   :D:  *lol*

Genau! Denn Columbus hat ja bereits die Plätze reserviert und die Platzmiete überwiesen! Denn die BLUEJACKETS bekommen ja Mengenrabatt weil sie gleich die nächsten 4 Jahre im VORAUS RESERVIERT haben :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Green Jackets

Zitat
wenn wir playoffs spielen sonnen sich die flamesspieler sicher längst wieder irgendwo im süden  :devil:

Meinst du die Golfplätze im Sonnigen Florida? Ich glaub die werden sich dann paar Golfmätches gegen Florida und Tampa liefern  ;D   :D:  *lol*
Gruß GJ

Gast

@Keeper-of-NHL:

Zitatna passt schon nicht so tragisch nehmen, das dieses jahr wieder nix is liebe Maple leafs

passt ihr flämmchen lieber auf das ihr dieses jahr nicht letzter im westen werdet  :D: , wenn wir playoffs spielen sonnen sich die flamesspieler sicher längst wieder irgendwo im süden  :devil:  :lol:  :headb: und du wirst einmal mehr sehen wie das kräfteverhältnis im kanadischen eishockey verteilt ist  ;D

Green Jackets

Ok, Ok. Oiler gehören nicht gerade dazu.

Ich glaub da stimmt jeder mit mir überein, dass die Flames kein Traditionsclub sind.
Gruß GJ

blueliner

also ich zähle die Oilers auch nciht als traditions club genau so wenig wie die Flames.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

v-man

ZitatDie einzigen Traditionsclubs in Kanada sind die Montreal Canadiens und die Toronto Maple Leafs, dazu kommen noch die Oiler, aber die Flames nein.

Das mit den Habs und leafs kann ich 100 % unterstützen..............aber die Oilers würde ich noch nicht wirklich zu den großen Traditionsclubs zählen.............sicher hat #99 und co. in den 80gern die NHl kräftig aufgemscht aber als NHL Traditionsclub gehen die noch nicht durch...........sind die schon 25 Jahre dabei???.............ich würde sogar soweit gehen und die Blues nicht dazu zählen und die sind schon 36 Jahre dabei........... ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Green Jackets

Also eins ist sicher als Traditionsclub kann man Calgary nicht bezeichnen, die sind ja auch der einzige Club der von USA nach Kanada umgezogen sind.

Die einzigen Traditionsclubs in Kanada sind die Montreal Canadiens und die Toronto Maple Leafs, dazu kommen noch die Oiler, aber die Flames nein.  :disappointed:
Gruß GJ

Keeper-of-NHL

ja wahrscheinlich weil es 2 Traditionsclubs aus kanada sind!?
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Zitat
Nun ich weiss das es ein kleines Duell gibt zwischen den Leafs und den Habs aber ich glaube hier in dem Forum ist die Rivalität zwischen den beiden Teams auch nicht besonders groß!

@Maple Leafs: Glaubst du ... ? :D:  :lol:
Da herrscht dann Funkstille in der Regular Season!  :D:  :headb:  :devil:

Eishockeyreisen

Zitat
He,

Leute gibt ea uch außer mir noch andere Flames Fans!!!! Ich weiß jetzt werden wieder von den Maple Leafs Fans dumme Kommentare kommen, bin aber gewaffnet!  :D:

Kann mich mal jemand aufklären warum über Calgary DUMME Kommentare kommen sollen? Nun ich weiss das es ein kleines Duell gibt zwischen den Leafs und den Habs aber ich glaube hier in dem Forum ist die Rivalität zwischen den beiden Teams auch nicht besonders groß! Aber was haben nun die Leafs mit den Flames? Könntest Du mir das mal kurz erklären (nur damit ich nicht alzu DUMM Sterbe) :confused:  :confused:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Keeper-of-NHL

Jetzt machen wir Vereinskontrolle!!!!!!!  :D:

Stell dir vor, wie klein auf einmal das Forum wird!!!!!!!  :D:

na passt schon nicht so tragisch nehmen, das dieses jahr wieder nix is liebe Maple leafs
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes