Fussball-Alles was dazu gehört

Begonnen von Gast, 11. September 2003, 00:27:59

« vorheriges - nächstes »

Mike

Danke für die Diskussion,

ansonsten bitte gegebenenfalls in einem Fußball-Forum weiterführen ...

danke für Euer Verständnis ...  http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Gast

Äeeeehmm  Sorry aber ich finde das Makkay schon jetzt kein Fehleinkauf mehr ist.In der CL hat er sehr wichtige Tore für die Bayern gemacht(und dafür hat man Ihn schliesslich gekauft)und in der Buli trifft er nun auch regelmässig.Also ich kann nur sagen Glückwunsch Bayern das ihr den geholt habt.selbst wenn Makkay jetzt in den verbleibenden Bulipartien je Partie ein Tor macht ist er um Meilen besser wie Elber.

Nun hat es den nächsten beim BvB erwischt.Madouni fällt für 4-6 Wochen mit einem Aussenbandriss aus.

Das Tor des Monats schoss Otto Addo  :up:  :headb:  :up:  Ich denke er hats verdient.

Green Jackets

Naja 4 Tore sind nicht gerade viel. Mal sehen wieviel er noch schaft.
Gruß GJ

badi_n

in meiner mannschaft (spiele fussball) haben mich schon alle ausgelacht weil bayern so bescheuert sei und elber verkauft hat weil makaay kommt. die meinten makaay hätte in spanien bleiben sollen. in deutschland würde er nciht so viele tore machen  :pillepalle:  aber egal ist ja nur ihre meinung. in ein paar wochen frage ich sie nochmal nach dem fehleinkauf makaay. klar das er nciht sofort locker trifft aber naja er entwickelt sich ja doch so langsam  :up:

OssiNYK

Zitat
@OssiNYK: Was hast du gegen die Preussen?

@OssiNYK nochmal: Kommst du aus dem Münsterland?

Zu 1: alte Rivalität ende der 80er, anfang der 90er => wohlmöglich auch, weil wir in den entscheidenen Spielen uns regelmässig 'ne ordentliche Packung abgeholt haben.....aber das ist Schnee von gestern  :D:

Zu 2: Definitiv NEIN !  :pillepalle:  :motz:   :D:

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

OssiNYK

War gestern in Hamburg (ja ja, s-w-b - Arminia und der HSV :headb: )

So eine unterirdische Leistung der Rothosen wie in der ersten HZ hab ich schon seit Jahren, auch bei Arminia nicht gesehen..... :motz:

Zum glück wurde das Ding ja noch gedreht und BMG war in HZ 2 noch schlechter als HH in der ersten, aber das hat mir echt Angst gemacht :ee:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Walzy

meine herren, wenigstens bemühen könnte sich man mal..... :motz:  :motz:  :motz:
aber lasst bloß den Stevens da, ein neure würde es auch nicht bringen.....außer man bekommt Trappi ;D
:heul:  :heul:  :grr!:

ZitatTja die Hertha entwickelt sich immer mehr zum Abstiegskandidaten.
tja.......kein kommentar...... :ee:

Gast

Ja das mit Hertha sieht nicht gerade gut aus aber ich glaube Lautern hats noch schlimmer erwischt.

Das soll nichts gegen Bochum sein, aber es ist doch schon ganz schön heftig gegen Bochum 4 dinger rein zu kriegen.

Gast

Schön 1:0 gegen Frankfurt gewonnen und wieder wurde gezeigt das es mit kämpfen auch geht.Für senesi wäre es schön gewesen wenn das Tor nicht weggepfiffen worden wäre.Auf jedenfall hat der BvB mit Senesi,Odonkor und Malte Metzelder auch noch einiges Potenzial in der Hinterhand.Schade das Madouni sich verletzt hat.Ist aber wohl nichts schwerwiegendes.Ansonsten glaube ich das der BvB die Pause jetzt gebrauchen kann und vielleicht gegen Wien dann wieder einige Spieler an Bord sind die jetzt auf der Verletzenliste stehen(Rosicky,Conceicao).

Und mal wieder ein Hammertor von Makkay.Ich habs gewusst etwas Geduld und der Mann macht seine Tore.Und was für welche. :up:

Tja die Hertha entwickelt sich immer mehr zum Abstiegskandidaten.

Gast

Vielwichtiger ist es das Timo Hildebrand den Rekord eingestellt hat, der brauche solche Erfolge,
dann ist er bald ein ganz großer.

Freue mich riesig für ihn.  :up:

Aber Bayerns siegt ist natürlich auch sehr schön.

The Brick

Ein Superspieltag!!! Und das beste ist der VfL steht auf Platz 6  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Green Jackets

Scheiß egal, auf welchem Rang Dortmund bei dieser Statistik ist.

Hauptsache 1:0 gewonnen.

Billi the Kid Reina  :up:
Gruß GJ

Gast

Wie die das errechnen kann ich dir auch nicht sagen, aber im Kicker sin die Bayern auf Rang 11 und Dortmund ist auf platz 29.
Kann mir nicht erklären wie die auf so einen Stand kommen !

Gast

Borussia Dortmund ist in der Club- Weltrangliste des Monats September auf Platz 20 bester deutscher Verein vor dem FC Bayern auf Rang 22.

Steht auf Eurosport.Ich frag mich wer solche Statistiken immer macht.Ich bin zwar BvB Fan aber die Bayern waren letze Saison Meister und DFB-Pokalsieger also meines erachtens haben sie mehr erreicht wie der BvB in der letzen Saison-Oder hat das frühe ausscheiden der Bayern in der Cl so eine grosse Auswirkung auf diese Tabelle.

Koller fährt mit zum Spiel gegen Frankfurt :up:

Gast

Der Elfer gg Stuttgart niemals einer, ManU hat sowieso auf ganzer Linie enttäuscht und Stuutgart war einfach nur weltklasse! Da hat  fast alles gestimmt, nur die Chancen verwertung war noch nicht so gut. Aber asnosnten Daumen hoch! :up:
Die Bayern dagegen ham sich zu einem hlabwegs versöhnenden Unentschieden gewurschtet aber immerhin Kampfgeist gezeigt mit 10 Mann und in Rückstand  ncoh zu Treffen das war nicht schlecht! :headb: