Fussball-Alles was dazu gehört

Begonnen von Gast, 11. September 2003, 00:27:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Irgendwas mit dem Inneband glaub ich, man kann wohl froh sein das es nicht durch is. Sonst wär die Pause ja noch länger. Bin mal gespannt wann Sammer ihn dann auch wieder für "fit" hält. Letzte Saison hat es ja fast 10 Monate gedauert. ;D

Bayern soll die angeschlagenen ruhig schonen. Ich hoffe nur das nicht auch Owen und Roque was beim Nationalteam abbekommen haben. Ansonsten denk ich mal ne gute Chance für die Jungen, Schweinsteiger soll zwar noch Grippe haben, aber Feulner wieder voll am Dampfer. Und Scholl soll auch wieder fit sein.

Mit Salihamizic und Ze Roberto wirds dann hoffentlich für Wolfsburg reichen. ;D Gegen Celtic wirds wieder richtig wichtig.

Green Jackets

Gruß GJ

Gast

Oh Mann für Dortmund kommts immer dicker.Nun fällt auch noch Amoroso 6-8 Wochen aus.Nun müssen die Ersatzspieler zeigen das sie Anspruch auf einen Stammplatz haben.

Die Bayern haben auch ganz schön Ausfälle zu beklagen(Deisler,Jeremis,Ballack,Pizzaro),bin gespannt wie das Wochenende läuft.

Im FAll Ronaldo kann ich CUJO31 nur Recht geben.

Gast

Ronaldo ist für mich der inbegriff eines raffgierigen fußballmillionärs. die show die er damals mit inter abgezogen hat war für mich der letzte beweis dafür. und das mit pele jetzt zeigt mir noch dazu, das der typ null anstand und respekt hat.

Green Jackets

Ich glaub der macht bestimmt nie ein Werbespot für Potenzprobleme.
Gruß GJ

v-man

´schuldigung

hab meiner aussage noch etwas hinzuzufügen

ZitatRonaldo ist immerhin auch schon 2facher weltmeister...............  ;D ^^
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

WAs interessiert mich ob Ronaldo 2 facher Weltmeister ist.Er ist einfach kein Idol und schon gar kein Vorbild.Seine fussballerischen Qualitäten will ich Ihm aber nicht abstreiten.Nur menschlich haperts bei Ihm etwas.

v-man

hauts die 60´ger wech............ :headb:  :headb:  :headb: ...........dann hab ich denn fc auch erstmal ganz doll lieb  :D:

Gast

Morgen Nacht gehts für mich los nach München! :D:

v-man

Ronaldo ist immerhin auch schon 2facher weltmeister...............

zu rudies buben............gut gespielt und sich selber noch fast um die verdienten punkte gebracht............

Gast

Also machen wir hier weiter mit Fussball.

Erst mal freuts mich das wir gegen die Schotten gewonnen haben und das mit einer anständigen Leistung.

Nu muss nur noch gegen Island ein Sieg her und schon bin ich zufrieden.Denn Europameister werden wir ja sowieso  :D:

Der Hammer ist das Ronaldo jetzt völlig abhebt und gegen Pele stänkert.Er will das die Tore von Pele in der Nationalmannschaft nachgezählt werden.Hat wohl Angst das er den Rekord nicht brechen kann.Für mich wird er eh nie so ein Grosser wie Pele werden.