Fussball-Alles was dazu gehört

Begonnen von Gast, 11. September 2003, 00:27:59

« vorheriges - nächstes »

v-man

oO ManU..........das war einfach nur schlecht............ :motz: ...........und stuttgart klasse defensiv..........fehlt nur noch die kaltschnäutzigkeit vorne.........den elfer muss man machen......... ;D

aber der andere elfer war ja wohl die krönung...... :wand:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Zitat
DAs war auf jeden fall geil was der VfB abgeliefert hat, das Schwabenland ist im Ausnahme zustand.  :D:

Und für mich als Schwaben freut mich der Sieg besonders toll, auch wenn ich BVB Fan bin.  :headb:   :headb:   :headb:   :headb:   :headb:   :headb:   :headb:

Wie passt denn das ...en Schwob ond dann no BVB Fan?

Gast

absolut spitze diese truppe von felix magath. das hat echt spaß gemacht denen zuzuschauen, nicht so wie die UEFA cup-versager von letzter woche  :motz: (mal abgesehen vom BVB, das war eine ordentliche leistung :up: ) oder die einfallslos auftretenden bayern.
aber das geilste am heutigen spieltag war die heimniederlage von chelsea gegen besiktas istanbul  :lachen: , da hat der gute herr abramovich gleich mal gesehen das es nicht reicht alles was teuer ist zu kaufen und dann zu hoffen das es für titel langt. die lektion muß real ja auch gelegentlich wieder auf`s neue lernen. ich liebe es wenn solche legionärstruppen gegen underdogs auf die mappe kriegen  :devil:  :D: , das zeigt mir einfach wieviel man als schlechter gestellterer verein mit willen und kampfgeist und mannschaftsgeist erreichen kann. deshalb sage ich DANKE BESIKTAS UND DANKE VfB  :up: !!!

Green Jackets

DAs war auf jeden fall geil was der VfB abgeliefert hat, das Schwabenland ist im Ausnahme zustand.  :D:

Und für mich als Schwaben freut mich der Sieg besonders toll, auch wenn ich BVB Fan bin.  :headb:   :headb:   :headb:   :headb:   :headb:   :headb:   :headb:
Gruß GJ

Gast

Ich habs mir auch angeschaut und muss sagen Hut ab vor dieser Leistung die haben gespielt als würden die schon Jahre lang CL spielen.Von Stuttgart war auf jeden Fall mehr zu sehen.Das einzige was man jetzt sehen muss ist wie die Mannschaft das verkraftet.Aber da haben die ja auch schon ein Vorteil im gegensatz zu den letzen Jahren Cl das sie nur alle 14 Tage spielen.Ansonsten Klasse Partie. :up:

badi_n

super was der VFB da gespielt hat.  :up:  hab lange nicht mehr so ein gutes junges billiges team gesehen. die werden richtig gut die jungs. bierhoff meinte ja sie hätten gespielt wie in der BuLi. und das gegen Manu. eigentlich dachte ich die gehen unter weil sie so nervös sind... respekt an magath der das team wirklich genial aufgebaut hat.  :up:

Green Jackets

Ja, das stimmt schon wenn ich auch daran denk, das Sammer selber schon mit 32 seine Erfolgreiche Karriere hat leider beenden müssen oder De Beer oder so ein Holländer den Namen weiß ich nicht wirklich glaub Fandemir oder so ähnlich, der hat auch seine Karriere auf grund einer schweren Verletzung beenden müssen.

Bei Addo ist das dragische, das er in zwei Jahren dreimal was am Kreuzband hat.  :motz:   :wand:   :disappointed:
Gruß GJ

Gast

Wird beim BVB wohl schon viel Pech dabei sein,aber über die medizinische Abteilung sollte sich auch mal Gedanken machen.11 Spieler kommen nicht von ungefähr...

badi_n

ähnlich ist es ja auch bei ronaldo gewesen. mit 16 schon bei den erwachsenen mit trainiert. das kann nur schlecht für die knochen sein... er hat mit seinem antritt einfach seinen jungen körper überlastet. bei deisler ist es wohl ähnlich. addo hatte wohl einfach pech er ist ja nicht regelmäßig verletzt. zumindest nach meinem stand... dieses pech haben allerdings ein paar viele BVB spieler.

Walzy

hej, das mit Jan Simak hat andere gründe, er ist ja auch in psychatrischer Behandlung, wegen eines autounfalls vor einigen jahren, dabei wurde sein Bruder schwer verletzt und er macht sicgh seitdem Vorwürfe....

Green Jackets

Es ist schon erschreckend, das sich einige junge Spieler so schwer und oft verletzten, wenn da nur an Deisler denke und jetzt Addo  :disappointed: , muss man sich Fragen wie kann man die Spieler vor sowas schützen.
Gruß GJ

Gast

@GreenJackets wäre  das Kreuzband ein drittes mal gerissen gewesen wäre die Karriere mit Sicherheit beendet gewesen.da dies nicht der Fall ist sondern nur ein Anriss,kann sich Addo Hoffnung machen weiter spielen zu können.Sollte allerdings der Heilungsprozess nicht so verlaufen wie man sich wünscht und er muss nochmal operiert werden dann fällt er für ein ganzes Jahr aus.Und das wäre auch wieder Scheisse.Also hoffe ich das es auch so wieder wird.

Wenn man  sich die ganze Kreuzbandrissgeschichte von Addo anschaut dann ist das Jammerverhalten von Jan Simak die reinste Schmierenkomödie."Er halte den öffentlichen Druck nicht mehr aus"sagte Simak der Presse,und kündigte an seine Karriere beenden zu wollen.Sollte er das tun würde ich dafür sorgen das er für den Profifussball von der FIfa lebenslang gesperrt wird.Simak ist in meinen Augen ein Arsch.Hände aufgehalten wenns um die Kohle ging und jetzt hat er wohl genug um gut leben zu können in Tschechien.

Und Rivaldo bleibt nun doch beim AC Mailand,hängt wohl damit zusammen das seine Nationalmannschaftkarriere den Bach runtergeht wenn er gar nicht spielt.

REAL HAT GEGEN VALENCIA VERLOREN  :headb:  :D:  :headb:

Green Jackets

Heute habe ich in der Zeitung ne erfreuliche Meldung im Sport gelesen.

Dort stand, dass die Ärzte Otto Addo hoffnung machen können trotz seines 3. Kreuzbandrisses inerhalb von zwei Jahren seine Karriere fort zu setzten.  :up:
Gruß GJ

tomti

@OssiNYK: Was hast du gegen die Preussen? Haben zwar viel Mist gebaut, aber warum sind die mit der Mannschaft so schlechtß Ich vertseh es einfach nicht. Guter Coach, einige gute Spielern, zumindest Mittelfeldplatz sollte es doch werden, wenn nicht sogar oberes Drittel. Eins steht fest: Gehen die runter, dann wird es sauschwer für die, weil die Oberliga Westfalen super stark ist. Vor allem wegen den Amateueren. Bochum, Schlake, letztes Jahr der BvB und so weiter. Das ist auch das Problem von Eintracht Rheine, sind besser als Preussen MS, aber schaffen es nicht aufzusteigen, weil o.g. Mannschaften zu stark sind und milde gesagt "unterstützt" werden.

@OssiNYK nochmal: Kommst du aus dem Münsterland?
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

in der 90.Minuten den ausgleich bekommen, ich fass es nicht.....ich fass es nicht, scmeißt sofort dieses Kovac-Viech wieder raus :wand:  :motz:
ddas darf doch nicht war sein...... :wand:  :wand:  :wand: