Fussball-Alles was dazu gehört

Begonnen von Gast, 11. September 2003, 00:27:59

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitatdie Asozialen Schalker  :effe:  sind

oh oh, das hätte ich nicht gesagt, dafür zieht dir Mike jetzt ein paar posts ab...... :D:  :D:

Green Jackets

@Sakic

Alamo hat recht, ich hab es nicht auf dich sonder auf Turco bezogen  :grr!:

Außerdem @OssiNYK trotz aller Rivalitäten zwischen den Fans jedes Verein sollte man sich über jeden sieg einer Deutschen Mannschaft freuen, egal obs nun die scheiß Bayern  :effe:  oder die Asozialen Schalker  :effe:  sind.
Gruß GJ

Gast

Ich mag die Dortmunder eigentlich nicht, eigentlich mag ich überhaupt kein Fußball, aber so viel Pech hat Dortmund auch wieder nicht verdient!
Wenn das bei Bayern so wäre, dann würden die BL-Spiele wahrscheindlich alle verschoben bis sie wieder eine gute Mannschaft stellen können...
Bayernrules...

Gast

@J.Sakiy er meinte glaub ich Turco.@Turco Addo gehört garantiert nicht zu den Spielern die zuviel verdienen.Was nützt die Versicherung wenn der Verein Ziele nicht erreichen kann weil sämtliche Topspieler ausfallen.

Hier mal die Aufstellung der Verletzen:

Amoroso                  Koller

Rosicky      Frings    Conceicao   Evanilson     Addo

Metzelder    Demel

Bis auf den Torwart und ein Spieler ist das ein Topkader.

Wer mir gut gefallen hat ist Jensen.Ist wirklich ne gute Alternative für die linke Seite.

ZitatDer Yakin ist doch schon lange Schweizer.Was wollen dann die türkischen Behörden von ihm?

LeClair hats erklärt.

J.Sakic

Öhm Sorry aber wer hat sich denn bitte witzig darüber gemacht???
Hab doch gesagt das ich es KRASS finde!!!!
Solche Verletzungen wünsche ich keinem und selbst wenn es Spieler vom BVB sind.
Falls du also mich damit angesprochen hast musst du da was falsches gelesen haben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Green Jackets

Na, also ich finde das nicht Witzig  :motz: , wenn es Marcelinhio so schlimm erwischt hätte und ich würde witze darüber mach würest du es auch nicht so lustig finden und wenn ein Sportler sich so schwer verletzt, macht man darüber keine Witze  :motz:   :grr!:   :grr!:   :grr!:
Gruß GJ

J.Sakic

Ist wirklich schon krass was beim BVB abgeht.Hab grade gestern eine Aufstellung gesehen mit den ganzen Verletzten und dabei waren ohne Addo 5 oder 6 Spieler mit Kreuzbandrissen oder Teilabrissen.Ok Innen und Aussenband gibts auch noch 2 Spieler.Ist echt heftig :ee:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

naja, so kommt Dortmund auch zu einer gehaltsentlastung.... :D:
die spieler sind doch versichert, oder ?

Green Jackets

Oh man, das schießt Otto Addo noch ein Tor bevor er raus musste und jetzt stellten die bei ihm glaub ein teil abriss des Kreuzbandes fest  :wand: , es troht auch das Karriereende  :heul:   :wand:   :heul:   :disappointed:
Gruß GJ

Gast

zu chapuisat: er spielt nicht in zürich sonder bei yb also in bern, seinen torinstinkt hat er immernoch, auch wenn nicht mehr so ausgeprägt.

zu den yakins: nach dem 2:0 sieg des fc basels in der türkei gegen malatyaspor (1:0 durch murat yakin/2:0 durch hakan yakin), wurden sie festgehalten, das stimmt, der grund ist sie haben einen schweizer und einen türkischen pass.

Gast

@ Habs

Wird er wohl,wenn er für die Nati spielt.Obwohl die Schweizer Nati.... :D:  ;D

@ Alamo

Der Yakin ist doch schon lange Schweizer.Was wollen dann die türkischen Behörden von ihm?

Gast

@foote 52 ich hab wenigstens etwas Freude beim Sieg des BvB über Austria gehabt.Leider hat sich bestätigt was man befürchtet hat Addo erlitt ein Teileinriss des Kreuzbandes.Nun muss er erst mal 6 wochen eine SWchiene tragen und danach wir dentschieden ob operiert werden muss.Mir tuts Leid für Addo der für mich in den letzen Spielen einer der besten gewesen ist und nun schon wieder so lange ausfällt.Dem Bvb fehlt wie gesagt damit nis auf den Torwart eine komplette Elf an Topspielern.  Tja bei Dede wird man erst sehen müssen was nun ist.

Bei den Bayern wird man auf Sagnol verzichten müssen der sich einer Knieoperation unterziehen musste.

Und nu noch was für die Schweizer hier.Die Yakingebrüder sind in der Türkei nach dem Uefacup spiel gegen Malatyaspor verhaftet worden.War alles ein Irrtum der Türkischen Behörden die dachten das die Brüder sich dem Militärdienst in der Türkei entziehen wollen.

Gast

Zitat
Ein Schweizer bin ich nicht,aber ich meine zu wissen,dass er für Grasshoppers Zürich spielt.(Hoffe ich doch ;D )

Und hat er wenigstens noch seinen alten Torinstinkt??  ;D  :cool:

Gast

Ein Schweizer bin ich nicht,aber ich meine zu wissen,dass er für Grasshoppers Zürich spielt.(Hoffe ich doch ;D )

Gast

Mal ne Frage an die Schweizer Fussballfans hier:  :cool:
Wo spielt jetzt eigentlich Stéphane Chapuisat?? Hab den nämlich überraschenderweise das letzte Mal auf Eurosport beim Spiel Russland gegen Schweiz gesehen ...  :confused: