Fussball-Alles was dazu gehört

Begonnen von Gast, 11. September 2003, 00:27:59

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Wie kann man sich den ganzen Tag versauen??? Ganz einfach, man schaut UEFA-Cup!  :effe:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Tja Dortmund hat es nicht versemmelt sondern eine Klasse Leistung gezeigt.Wenn man aber bedenkt das es für Addo das Karriereende bedeuten kann,sollter sich der Verdacht auf Kreuzbandriss bestätigen,dann ist es ein trauriger Uefa Cup Tag aus Deutscher Sicht.Ich hoffe nur das es nicht so schlimm ist und das auch Dede nichts abbekommen hat.Ansonsten Hertha und Lautern das war absolut Null und nichts.

Für den BvB kanns nur Bergauf gehen denn wenn ich mir überlege 11 Topspieler verletzt,wenn die alle wieder kommen.So ne Seuche habe ich noch nie bei einem Verein gesehen,das eine Komplette A-Mannschaft ausfällt.

Gast

ah der HSV Morgen haut die Wech aber der Deutsche Fussball Rult schon muss man sagen *lol*   :lol:

OssiNYK

Hertha und K'lautern heute wieder bärenstark  :D:

Jetzt muss Dortmund das Ding noch versemmeln und der HSV macht's morgen schon gegen Dnjepropetrowsk klar  :headb:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

badi_n

aber er hat nicht gut gespielt. dimichellis würde ich mal gerne sehen. mit kahn ist es derzeit so das er die unhaltbaren nicht bekommt. im bayern tor bekommst du halt nur solche drauf. da wird sonst alles weggeräumt. auch wenn sie derzeit instabil ist viel kommt nicht durch. nur wird jeder fehler bestraft weil kahn keine unglaublichen taten mehr vollbringt.

Gast

ja das ist richtig, aber in Wolfsburg hat der doch glaub ich gespielt oder?

Walzy

ich versteh sowieso nicht, wieso Kuffour nicht mal wieder ran darf.....der sorgt zwar nicht geradde für sicherheit, aber der räumt auf....

Gast

Ja allerdings müssen sie das, müsste aber eigentlich schaffbar sein... Ok Kahn - Augenbeschwerden hin oder her- hält im Moment absolut gurkig  :down:  , aber das wird sich ändern...
Was die Mannen da vor seinem Tor aber für ne Show veranstalten is schon was besonders peinliches, sowohl in Wolfsburg als auch gg Leverkusen war das teilweise echt die Reinste Qual. Aber man hat genug Potential um da wieder schnell sicher zu werden und ein bisschen rum zu wechseln, dann geht das wieder und dann werden die Bayern auch schnell wieder ganz oben in de Tabelle stehn und ich denke, die Championsleague-Gruppe werden sie auch heil überstehn... freue mich schon richtig auf das Widersehn mit Elber... Naja soviel dazu erstmal...

Gast

Da müssen wir morgen gegen die Ösis aus Wien ran und die haben vorne weg schon wieder ein Grund mehr sich zu freuen,denn Rosicky wurde der Blinddarm entfernt(Ausfall 2 Wochen)und Koller liegt in der Bochumer Klinik mit Lungenentzündung. :wand:

Vielleicht bekommt dadurch ja Heiko Herrlich wieder mal einen Einsatz.Motiviert dürfte er ja sein nachdem er gestern Vater eines Jungen geworden ist.

Ausserdem sind 4 junge Leute dabei die sich Hoffnung auf einen einsatz machen dürfen.Salvatore Gambino ,Malte Metzelder,Saher Senesie und David Odonkor.Vielleicht ist ja davon einer dabei der mal richtig auftrumpft.

Und endlich ist die Diskussion um Gehaltsumwandlung vom Tisch.NA ja es kann eigentlich nur noch Bergauf gehen.Wenn man sich überlegt aus den Verletzen könnte man einen Topkader bilden,hoffe ich das bald ein paar von den Jungs wieder kommen.

Also auf BvB Austria schlagen morgen. :headb:

Bei den Bayern brennt derzeit auch ein wenig der Baum.Ze Roberto jammert schon wieder rum und droht mit Abschied.Hier seine Text:Ich weiß nicht, wie das weitergehen soll. Wenn man wegen solcher Kleinigkeiten vom Platz gestellt wird, dann muss man sich nach anderen Ländern mit anderen Kulturen umschauen, wo man besser weiterspielen kann und nicht vom Platz gestellt wird", sagte Zé Roberto im Bayerischen Fernsehen.

Ist ja wohl lächerlich was er da von sich gibt.Wer Nachtritt wird nun mal bestraft und das war Nachtreten.Ich glaub da wird er wohl vom Uli wieder eins auf den Deckel kriegen und dann spurt er wieder  :D: .Ansonsten müssen die Bayern nur ihr Abwehrproblem wieder in Griff kriegen.

Green Jackets

Das ganze rumdiskutieren nütz ja eh nichts. Ze Roberto hat die 3 Spiele Sperre vom DFB Sportgericht akzeptiert.
Gruß GJ

Gast

Wenn das keine rote Karte war,darf nie wieder jemand vom Platz gestellt werden.Wenn ein Spieler einen anderen schubst,muss das nicht unbedingt rot sein aber DAS war rot.

@ LeClair

Kreuzer hat nie für Deutschland gespielt.Er war zwar mal bei den Bayern aber hat da nie eine große Rolle gespielt.Gerade so Stammplatz.

badi_n

ja stimmt schon. ich habe es auch für bescheuert gehalten. habs auf premiere gesehen. aber freunde von mir, die ich eigentlich für fachkompetent halte haben in der sportschau eine einstellung gesehen in der er eindeutig getreten hat. und wenn das nicht gepfiffen wird heulen die nicht bayern fans, dass es der bayern bonus ist. und es war ja kein rempeln es war ein eindeutiger tritt.

Gast

Ich halte das trotzdem für einen ausgemachten Schmarrn. Das sich Spieler mal nachhaken wie hier, oder anrämpeln muß einfach auch zum Sport gehören. Streng am Regeltext ist das natürlich alles schon "unsportlich". Aber wozu führt das denn wenn wir so weitermachen wie jetzt?

Entweder man schafft dadurch praktisch den Zweikampf und was nunmal dazugehört ab, nimmt so einen wichtigen Teil der Emotion aus den Spiel und verdirbt die Sache.  :effe:  Oder in Zukunft laufen die Spieler dann gleich in Strumpfhosen und Ballettröckchen auf, Andy Möller wird Sportminister und alle Schwuchteln freuen sich das sie was kuscheln haben.  :effe:

Egal wie sie es machen können das diese Hinterlader für meinen Teil bei sich behalten. Im Europapokal pfeift auch kein deutscher Schiri diesen Schmarrn. Und wenn ich an große deutsche Spielerpersönlichkeiten früher Tage denke, wie Jürgen Kohler oder Klaus Augentaler, die hätten ja schon mit 10 das Fußball spielen aufgeben können.

badi_n

ich höre von immer mehr leuten das die rote karte ok war. auch wenn er nicht durchgezogen hat. er hat ihn getroffen und das ist eine tatlichkeit. man kann es auf jeden fall nachvollziehen. ob direkt rot ist eine andere sache aber wenn er eine karte zieht muss es rot sein!

J.Sakic

Hab das Arsenal SPiel auch auf Premiere gesehen und muß sagen es war einfach schlecht.Beide Teams haben nicht wirklich was gebracht.Nur schlechtester Mann war der Schiri.Hat meiner Meinung ganz klar für ManU gepfiffen.Die erste gelbe für Viera war echt lächerlich aber das Viera dann 1Minute später so eine Aktion macht war auch sehr bescheuert.Allein sein versuch ist STrafbar und somit klar ein Platzverweis.Henry war auch eine große Enttäuschung.Hat nix zustande gebracht.Naja egal wenigstens sind die Gunners wieder erster
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!