Fussball-Alles was dazu gehört

Begonnen von Gast, 11. September 2003, 00:27:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Man kann es ja verstehen das einige sauer sind über die Abschiebung von Elber, aber ich finde da muß man dann auch sachlich bleiben. Roy Makaay kann noch am wenigsten dazu das Elber gehen musste. Im Sommer waren alle Fans erfreut das sich der FCB um Makaay bemüht und glücklich als das Hick Hack mit La Coruna ein Ende hatte. Das Elber dann selbst einen derart schlechten Saisonstart hinlegt und der Mann außen vor wird lag auch an ihm.

Ich selbst fand das Ende auch nicht OK, aber ich halte es auch für völlig falsch dann aus Makaay ein Feindbild zu machen. Das ist völlig unfair ihn gegenüber. Das wenn man eine Mannschaft verstärkt sich das Sytem etwas auf die Neuen zubewegt halt ich für legitim (was ist da überhaupt mit Demichelis?). Das Bayern konterschwächer wurde ist übrigens auch ein Verdienst Elbers. ;D

Ich wünsch Giovanne alles Gute in Frankreich und vielleicht noch Spanien .....  :up:  ;D ..... auf was ich mich bei Roy jetzt schon freu, ist das die Stimmung nicht parallel zum Thermometer schwankt. ;D

v-man

ich denke das er ein wenig mehr nach hinten spielen muss..........dann ergeben sich chancen auch wenn er nur vorbereitet, weil er mehr platz hat als inder spitze.............hat man gestern deutlich gesehen............ der schuss kam aus der 2. Reihe...........und die verunglückte flanke war auch für ein kopfballtor von ballack gut............aber was noch wichtiger: als unmittelbar nach dem 1-1 Santa Cruz und Rau kamen war mehr leben auf dem feld...........dadurch das roque auch imn spitze gegangen ist und damit mit ballack, ze, Claudio und roy 5 offensive jungs in den strafraum gegangen sind haben sich auch die räume für roy ergeben.............wenn man das in der BL auch hinbekommt gewinnt man auch die spiele und roy schießt ab un zu ein tor.......... ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

J.Sakic

Bis jetzt hat er mich aber in der Buli auch nicht vom Hocker gerissen.Wie schon mal erwähnt bewegt er sich nicht grad viel und Fordert kaum Bälle.Da ist Pizarro einfach viel mehr in Bewegung und auch immer Anspielbar.Da muß noch sehr viel mehr von Roy kommen.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

v-man

Und er spricht bereits jetzt deutsch!!!!

ZitatIch muß sagen das ich von diesem Millioneneinkauf Makaay nichts halte. Und die 2 Tore gestern, die hätte ein Elber auch gemacht!
Er muß sich erst mal in der Bundesliga beweisen bevor man sagen kann
das er ein gleichwertiger Ersatz für Elber ist. Das was Élber geleistet hat
muß er erst einmal nachmachen!
Nur weil dieser Makaay kommt muß sich die ganze Mannschaft auf ihn
einstellen... Sollte das normal nicht anders rum sein?!?
Ich kann mich mit dem nicht anfreunden.

glaub ich net das er die dinger gemacht hätte............er ist ein ganz anderer spielertyp..........deshalb aber auch roys eingewöhnungsschwierigkeiten.........das mit der bundesliga wird sicherlich nicht mehr alzu lange auf sich warten lassen............die mannschaft stellt sich nicht auf roy ein.....hat hitzfeld ganz klar gesagt!........roy muss sich umstellen..........
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Green Jackets

Der vorteil von Maakay gegen über Elber ist der, das Maakay als Holländer nicht so extentrisch wie ein Elber als Brasilianer ist.
Gruß GJ

Gast

Zitat
So und was denn bitte mit Arsenal los?`??
3:0 gegen Inter verloren.Arsenal ist mein persönlicher Geheimfavorit aber so wird das wieder nix mit der CL.Die Jungs haben einfach ein Problem mit der Cl  

Frag ich mich auch .... die Gunners haben für mich eines der besten Teams, haben aber international bisher nicht viel gerissen. Najo es gibt ja noch 5 Spiele in der Gruppenphase, die werden schon noch was zeigen.  ;D

Walzy

also in der BL hat Maakay ja das erste auswärtstor schon früher, als Elber letztes jahr..... :D:

Gast

Ich muß sagen das ich von diesem Millioneneinkauf Makaay nichts halte. Und die 2 Tore gestern, die hätte ein Elber auch gemacht!
Er muß sich erst mal in der Bundesliga beweisen bevor man sagen kann
das er ein gleichwertiger Ersatz für Elber ist. Das was Élber geleistet hat
muß er erst einmal nachmachen!
Nur weil dieser Makaay kommt muß sich die ganze Mannschaft auf ihn
einstellen... Sollte das normal nicht anders rum sein?!?
Ich kann mich mit dem nicht anfreunden.

Gast

Seht Ihr wenn Makkay so weiter macht ist elber ganz schnell vergessen.Übrigens hiess es von den Bayern mal Makkay würde man für die CL holen.Nun denn dann hat er sein soll bis jetzt erfüllt.
Tja die Holländer und Internationaler Fussball.Das passt irgendwie nicht.Die müssen sich noch mehr ärgern wie wir deutschen das sie ja nun wirklich Topspieler haben.Während unser Spielermaterial bis auf wenige Ausnahmen nur Mittelmass ist.Leider sind deutschland die Ansprüche viel zu hoch.Wir haben keine Topspieler mehr und schon gar nicht haben wir ein Topteam.Deshalb hatte Rudi auch Recht in meinen Augen.

J.Sakic

WoW hoffentlich ist sein Knoten nun endlich geplatzt!!!
Trotzdem hab ich gelesen das die Bayern alles andere als gut gespielt haben.
Trotzdem zählen erstmal die 3 Punkte

So und was denn bitte mit Arsenal los?`??
3:0 gegen Inter verloren.Arsenal ist mein persönlicher Geheimfavorit aber so wird das wieder nix mit der CL.Die Jungs haben einfach ein Problem mit der Cl :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

@badi_n
vergiss den Misimovic mal nicht.....

Gast

Der Torhüter sah zwar blöd aus, aber wirklich viel dran machen kann er nicht. Er muß ja damit rechnen das Ballack seinen Kopf reinhält, wenn er da schon zum Pfosten hechtet und der Ball in der leeren Mitte landet siehts noch dümmer aus.

Das erste Tor von Makaay war praktisch perfekt von ihm gemacht. Blitzsauber volley genommen ... Aufsetzer neben den Pfosten ...  :up:  :D:  ... spitzen Ausbildung bei den Holländern (ohne die fahrn wir zur EM ... ;D ).

Insgesamt würd ich sagen mit etwas Glück rausgearbeitet den Sieg. Die standen ja meistens nur hinten drin und schlugen den Ball dann lang in die Spitzen. Jetzt mit wiedergewonnen Selbstvertrauen wirds hoffentich besser.

... und Bayer verliert dann halt mit Auge in München ;D ...

badi_n

er hat auch sonst überzeugt. hatte einige torchancen und ist auch mehr gelaufen, mehr ballkontakte etc. er wird die bayern wirklich noch weiterbringen und wenn sich santa cruz und pizarro so weiterentwickeln hat man drei richtig gute stürmer. dazu noch einen jungen deutschen den man heranführt... kann schon was werden da vorne.

Walzy

also ich muss sagen, Makaay's zweites tor hatte schon was...... :D: