Hauptmenü

PLAY OFF!

Begonnen von Eishockeyreisen, 10. September 2003, 08:14:07

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

So nun auch von mir Gratulation den ersten Sieger vom NHL-Spiel bei NHL-Tribute.de! Wirklich Herzlichen Glückwunsch an St. Louis! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Grats!

So bin ich wenigstens gegen den späteren Meister rausgeflogen :D:
Wann geht die neue Saison los? :D:

J.Sakic

Na dann mal Glückwunsch an den ersten Tribute Meister V-MAN!!! :up:

So jetzt können wir mal richtig für die nächste Runde Planen!!!
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

v-man

ZitatDamit steht der neuen Saison wohl nichts mehr im Wege ...

doch ich muss die stats machen.............. :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Herzlichen Glückwunsch @ v-man! :cool:  :headb:

@Maple Leafs: Damit steht der neuen Saison wohl nichts mehr im Wege ... wurden die neuen Regeln, Schwierigkeitsgrad, etc. schon festgelegt? :confused:  ;D

Gast

Herzlichen Glückwunsch wünscht Detroit, die heilfroh sind, dass dieses sch... Spiel endlich auf den Speicher wandern kann ;D

v-man

Detroit - St. Louis 2-10 (0-3,0-1,2-6), (18-18 Schüsse, 9-14 Strafminuten)

0-1 Demitra
0-2 Demitra
0-3 Corso
0-4 Weight
0-5 Demitra SH
0-6 Weight
0-7 Boguniecki
0-8 Rucinsky
1-8 Robitaille
1-9 Stillman
1-10 Stillman
2-10 Zetterberg

und damit erster Tribute Meister die   :headb:  St. Louis Blues  :headb:

Die ausfürhlichen stats mach jetzt fertig und sind dann hier zu finden: http://onlineliga.nhl-tribute.de/

v-man

So da auf der alten page eh keiner mehr guckt.........

Detroit - St. Louis 2-6 (1-3,0-1,1-2) - (16-23 Schüsse, 4-6 Strafminuten)

0-1 Rucinsky
0-2 Mellanby
0-3 Mellanby
1-3 Holmström
1-4 MacInnes SH
2-4 McCarthy
2-5 Pronger PP
2-6 Demitra

St. Louis - Detroit 7-4 (3-3,2-1,2-0) - (22-15 Schüsse, 6-9 Strafminuten)

0-1 Federov
0-2 McCarthy
1-2 Rucinsky
2-2 Stillman
3-2 MacInnes
3-3 Chelios
4-3 Demitra
5-3 Rucinsky
5-4 Roest
6-4 Tkachuk
7-4 Nash

ich hab mal das ganze in kurzform zusammengeafasst, den rest interressiert wahrscheinlich keinen  ;D

J.Sakic

Na dann mal gute Besserung @Darren

Mach dir nix drauß denn mir ist heute das gleiche passiert und hab die Woche wohl nen Termin in der Röhre :wand:  :wand:

Eishockeyreisen

@v-man! Natürlich!

Und @Darren GUTE BESSERUNG! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

v-man

Zitat
Nein ich erkläre einfach die Spiele so als ob keiner von beiden Angetretten ist! Und das bedeutet das es keinen Sieger gibt! :lol:  :lol:  :lol:

so ich verschieb mal die diskussion in den thread wo sie hingehört  :D:

so haben heute die ersten beiden spiele gemacht...........

:headb:  6-2 und 7-4 für die Blues  :headb:

da uns aber leider ne bescheidene verbindung zwischenzeitlich arg zu schaffen machte und darren wegen seinem verdrehten knie noch ins krankenhaus wollte mussten wir leider (insbesondere aus meiner sicht  ;D ) abbrechen..........hoffe das der ligaleiter noch mal ein einsehen hat und uns morgen die serie beenden lässt ....... *hoff*

v-man

wir hatten uns eh für morgen verabredet  :D:

Eishockeyreisen

So da die beiden Herren! Nun lange genug wieder im Training sind! Hoffe ich das die beiden die Finalserie bis Montagabend 20 Uhr hinbekommen! Denn wenn nicht mache ich die Serie FERTIG! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

J.Sakic

Na das ging aber flott!!!

Wünsche euch ein spannendes und schönes Finale :heul:

v-man

hehe .......... schon wieder online...........  :D:  ............ das wochenende ist gerettet..........