Hauptmenü

PLAY OFF!

Begonnen von Eishockeyreisen, 10. September 2003, 08:14:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

PN kann ich auch nicht schreiben. Da steht er würde keine haben wollen :confused:

J.Sakic

Hmmm woher wusste ich das es denn so kommt??? :D:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Eishockeyreisen

Zitat
Habe mich auch gestern oder vorgestern bei ihm über icq gemeldet wegen dem Spiel, aber leider keine Antwort erhalten

Okay wenn er sich nicht meldet GRATULATION zum erreichen der zweiten Runde :motz:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Habe mich auch gestern oder vorgestern bei ihm über icq gemeldet wegen dem Spiel, aber leider keine Antwort erhalten

badi_n

echt??? also so war das ja nicht geplant. dachte ich hätte jemanden gefunden der wenigstens spielen könnte und nicht aufhält wie ich. dann hätte ich ja auch selbst dabei bleiben können und wenigstens noch zwei drei spiele machen können... aber auch egal dann halt gratulation an mich selbst  ;D  
und nächstes mal wird alles besser!!!

J.Sakic

@Badi
Also ich glaube das die ganzen Punkte die Phoenix hat eher noch von dir waren und evtl noch per Ligaleiter entschieden wurden ;D

badi_n

immerhin ein guter vorsatz :D:  
achja und gratulation an phoenix die nachdem ich sie leider abgeben musste, es in die PO geschafft haben. viel glück da!!! @lecavalier

J.Sakic

Hab mit Outlaw grade unser erstes Spiel erledigt.
Naja die anderen werden schon noch folgen :D:

Gast

is ja auch richtig so...
entweder hat noch keiner gespielt, oder alle warten bis zum schluss mit dem eintragen, kann natürlich auch sein

Gast

Es sieht so aus als ob jemand nun durchgereift :ee:  :ee:

Eishockeyreisen

Jungs Ihr wisst ja noch maximal 9 Tage! Wer dann nicht gespielt hat, hat Pech! Denn dann verfahre ich nach der Deutschen Play-Off-Regel! Nicht angetreten bedeutet RAUSGEFLOGEN! Also spielt..............sonst sehen die wo nicht spielen so  :motz:  :grr!: aus! Und ich so  :lol:  :lol:  :lol:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Kompliment an beide @Chris und @Magnum! Denn so stelle ich mir das in den Play-Offs vor! Man macht einen Termin aus und spielt gleich die ganze Serie durch! Wirklich TOP! :up:  :up:  :up:  :up:

Gast

Die erste Serie ist vorbei...
Das erste Spiel gewann Buffalo 2:1, obwohl sie lange zeit 0:1 hinten lagen, machten sie in dem letzten Drittel noch 2 Tore!
Das zweite Spiel war von Zubov! Er machte 3 Treffer hintereinander! So gewannen die Stars 6:4!
Das dritte Spiel schien zuerst deutlich! 4:1 führten die Sabres, doch die Stars gaben nicht auf und holten in Minuten das 4:4 raus! Doch Buffalo schlag zurück! 6:4 ging das Match an Buffalo!
Das vierte Spiel war wohl das spannenste! Eine 1:0 führung für die Stars doch im dritten Drittel kam der Ausgleich! Dann noch super Chancen auf beiden Seiten, doch kein Team konnte ein Tor erziehlen! Als es in die OT ging was das Spiel schneller vorbei wie die Stars gucken konnten! Ein überrollender Angriff von buffalo und Turco war geschlagen!

Die Sabres gewannen also die Serie mit 3:1, aber beide hätten es verdient weiter zu kommen....

Gast

ja sorry meinte ich auch :wand:

J.Sakic

Ok dann halten wir uns mal ran

Oben steht doch Best of 5!!!