Hauptmenü

PLAY OFF!

Begonnen von Eishockeyreisen, 10. September 2003, 08:14:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

ähhm...die Serien laufen doch Best of 3 ab, oder?

Marvel

Ein Vorschlag: Wenn ihr einen Termin für ein Game ausgemacht habt und dieser auch zustande kommt, nutzt die Gunst der Stunde und macht gleich wenn möglich die komplette Serie... sonst seid ihr nächstes Jahr noch dran...  :D:

Eishockeyreisen

Zitat
Also Runde 1

Detroit - Phoenix
Buffalo - Dallas
St. Louis - Ottawa
Colorado - San Jose

Best of 5

und bitte jungs das wird ja mal zu schaffen sein oder???

Genau das hoffe ich! Denn ich hoffe das es nun endlich mal schluss ist mit dem Ergebniss durch Ligenleiter :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

v-man

Also Runde 1

Detroit - Phoenix
Buffalo - Dallas
St. Louis - Ottawa
Colorado - San Jose

Best of 5

und bitte jungs das wird ja mal zu schaffen sein oder???
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Eishockeyreisen

Hallo Leute! Die erste Play-Off-Runde kann beginnen! Chris ist dabei! :lol:  :lol:  :lol:
So ich möchte Euch bitten das Ihr die ganze Serie maximal 5 Spiele bis zum 24.9.03 um 20 UHR Fertig habt! :2boxing:  
WICHTIG denk an die UMSTELLUNG! Verlängerung wird nun 5:5 gespielt und bis die Entscheidung gefallen ist! :headb:  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch