Hauptmenü

PLAY OFF!

Begonnen von Eishockeyreisen, 10. September 2003, 08:14:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

Überschätzt mich nicht... Vor den 3 SPielen gegen Sakic hab ich kein NHL 2003 mehr gespielt und danach auch nicht mehr. Und die SPiele gegen Sakic waren der totale Krampf.Das hatte mit Hockey nix mehr zu tun... Ich stelle mich schon auf einen Sweep ein...

badi_n

ich wünsche euch auf jeden fall eine spannende serie. außerdem bin ich der festen überzeugung, das @v-man nicht so drauf ist, dass er im finale aufgibt. wäre sehr traurig.

Walzy

da will wohl noch einer kein NHL2003 mehr zocken.........verständlich :lachen:  :grr!:  :lachen:

v-man

Zitat---------------> Viel Spaß bei NHL 2003  

danke............

so da meine rappelkiste derzeit ein wenig abkackt............ NHL läuft unter anderem net mehr......... :motz: ...........werde ich wohl format c: machen müssen

kann also sein das ich am wochenende nicht erreichbar bin.......... :D:  ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Eishockeyreisen

Zitat
ZitatVerstehe nur nicht wieso die vom aufm Tisch liegen nen knacks bekommen hat.

:wand:

damit haben wir laso das finale

Detroit Red Wings - St. Louis Blues  :up:

dann muss ich ja wieder trainieren  :D:

Woher weiss er nur das es zu diesem Finale kommt :confused: Muss schon sagen SCHLAUER JUNGE ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Tja Sorry Jungs aber kann auch nix dafür das meine CD ihren Geist aufgegeben hat
Trotzdem viel Spaß und ein spannendes Finale :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

---------------> Viel Spaß bei NHL 2003 :lachen:  :lachen:  :lachen:

v-man

ZitatVerstehe nur nicht wieso die vom aufm Tisch liegen nen knacks bekommen hat.

:wand:

damit haben wir laso das finale

Detroit Red Wings - St. Louis Blues  :up:

dann muss ich ja wieder trainieren  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Eishockeyreisen

SORRY @Sakic! Aber damit ist Eure Serie nun beendet und @Darren ist im Finale!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

besorg dir etwas, wozu du keine cd brauchst...

J.Sakic

So muß jetzt leider mitteilen das meine NHL2003 Cd wirklich im Eimer ist.Also kann ich das Spiel auch nicht bestreiten.Verstehe nur nicht wieso die vom aufm Tisch liegen nen knacks bekommen hat.Hat auf jeden Fall nen richtig schönen tiefen Kratzer drauf :wand:  :wand:  :wand:

J.Sakic

Also ich muß euch leider mitteilen das wohl meine NHL2003 CD am A...h ist :grr!:
Hatte die gestern mal eingelegt und nix ist passiert.Werde es mal versuchen und dann bescheid geben was darauß geworden ist

Walzy

man man man, sagt blboß nicht, ohr seid immer noch nicht fertig......wenn das so weitergeht, ist vorher das NHL2004 Finale entschieden..... :motz:

Eishockeyreisen

Zitat
du gehörst ja auch zu den Glücklichen, die schon ausgeschieden sind :disappointed:

Also @Darren wenn Du auch zu den glücklichen gehören willst! Habe ich einen Super Tipp für Dich! Einfach noch zweimal gegen @Sakic verlieren! ;D  ;D