Hauptmenü

PLAY OFF!

Begonnen von Eishockeyreisen, 10. September 2003, 08:14:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

du gehörst ja auch zu den Glücklichen, die schon ausgeschieden sind :disappointed:

Gast

dem kann ich nur zustimmen...
spiel schon esl wie ein weltmeister :D:

Eishockeyreisen

Zitat
Haben jetzt die ersten 2 Spiele gemacht und das ist ja wirklich heftig!

Bin total entnervt und 2003 ist einfach nur scheisse. Bei mir hat nix mehr geklappt und das Spiel ist einfach nur hölzern.

Auch wenn es nervt! Schafft Ihr die fehlenden Spiele noch? Denn Leute ich will genau so wie Ihr das die 2003er Serie endlich mal zuende ist! :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

v-man

ZitatGuter Mann, wenigstens einer hat die Links gespeichert ...    

hab ihn auch unter favs aber den nimmt mein browser grundsätzlich nicht  :pillepalle:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

J.Sakic

@Mike
Öhm nicht gespeichert aber dort gibts ja noch nen Link zur alten Seite :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

@ J.Sakic

Guter Mann, wenigstens einer hat die Links gespeichert ... :cool:  :up:  :up:  :D:  :headb:

J.Sakic

@Maple
Häää wieso hier???
Hab die Ergebnisse in unser Wiki eingetragen auf der alten Liga Seite

Mike

@Maple

Sorry, ist sie nur oben in der Verlinkung ...  :D:  (geändert)

Hier der Link, der weiterhin gültig ist für das Wiki:

http://onlineliga.nhl-tribute.de   :up:  :up:

und wenn ich denn umgestellt habe (ist aber noch nicht soweit) dann auf jeden Fall unter

http://www.des-ac.de/nhl-tribute/onlineliga/  !!!

:headb:  :devil:  :lol:

P.S. Der Link steht aber auch die ganze Zeit auf der neuen Begrüßungsseite.... wer lesen kann ... :cool:  :zunge:

Eishockeyreisen

@Sakic und @Darren! Bitte schreibt dann zum Schluss das Ergebniss hier rein! Denn inzwischen ist bereits die NEUE ONLINE LIGA installiert! DANKE!!! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

P.S. Und das mit dem "HÖLZERN" kann ich verstehen, deshalb wollte ich ja das ihr das so schnell wie möglich HINTER EUCH BRINGT! :headb:  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Könnt ihr alles unter den Stats schauen
Verrate nur das es sehr viel Schreibarbeit war für 2 kleine Spielchen :D:  :lol:  :lol:

Walzy

und wie sind die spiele so ausgegangen.......
Darren wirde doch nicht etwa verlieren..... :lachen:

J.Sakic

Das waren wirklich Spiele zum abgewöhnen.Sind zwar immer schön viele Tore gefallen aber wir beide haben wirklich nicht sehr gut gespielt.Es hat Teilweise nix geklappt und die Steuerung und das Spiel ansich ist echt nur doof wenn man die letzte Zeit nur am NHL 2004 zocken war.Naja trotzdem bekommen wir das noch über die Bühne

v-man

@ Darren  :up:  :up:

@ Mike

wo zum teufel ist die alte page???? ich meine wo kann man bitte notieren wie z.B. Detroit - Colorado in den Playoffs gespielt haben?????
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Haben jetzt die ersten 2 Spiele gemacht und das ist ja wirklich heftig!

Bin total entnervt und 2003 ist einfach nur scheisse. Bei mir hat nix mehr geklappt und das Spiel ist einfach nur hölzern.

Gast

Ich hoffe auch, dass wir es noch heute oder morgen schaffen. Müsste auch Zeit haben