Hauptmenü

PLAY OFF!

Begonnen von Eishockeyreisen, 10. September 2003, 08:14:07

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Denke schon das wir es schaffen.Habe Darren schon eine PN geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort.Naja aber wir werden es schon noch hinbekommen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Eishockeyreisen

@Darren und @Sakic! Ich möchte Euch in Eurer Begeisterung zu NHL2004 nicht stören! Nur möchte ich Euch noch an die Vergangenheit NHL2003 erinnern, und diesbezüglich an die ONLINE-LIGA! Könntet Ihr es dieses Wochenende PACKEN zu spielen? DANKE
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

THX@Maple!
Wir werden es auch versuchen so schnell wie möglich zu erledigen

v-man

So Stats der Serie Buf-Stl sind drin und die scorerliste auf dem neusten stand  :D: ............leider noch keine serie Det-Col eingerechnet........... :lol: ..........wollt ihr wohl spielen............ :motz:  :D:

Zitat
Öhm @v-man was für Ergebnisse sind das denn da???
Hat doch nix mit unseren PO´s zu tun,oder???

psychologische Kriegsführung..............hat ja bei magnum geholfen....... ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Eishockeyreisen

Zitat
Ich bitte hiermit um eine eventuelle Verlängerung, falls man die Spiele heute nicht schaffen sollte.
J.Sakic hatte ja diese Probleme mit dem Roster, die er erst vorm kurzem beheben konnte

Klar gibt es deshalb einen kleinen Aufschub :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ich bitte hiermit um eine eventuelle Verlängerung, falls man die Spiele heute nicht schaffen sollte.
J.Sakic hatte ja diese Probleme mit dem Roster, die er erst vorm kurzem beheben konnte

Eishockeyreisen

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @v-man! :up:  :up:  :up:

Und wann wollen die beiden anderen Herren spielen :confused:

v-man

Unglaublich, unfassbar.............nicht mehr für möglich gehalten.............1-3 hinten und dann kam der hammer von AL  :up:

8 min. vor schluss fängt maggi sich 5 min. ich mach das 5-3 im PP ........... das war der knackpunkt..........

ansonsten kann man nur eins zu dieser serie sagen: einfach nur GENIAL und NERVENAUFREIBEND.........besonders spiel 3 wo erst ein break meinerseits durch mr. stillman erfolgreich abgeschlossen wurde...... in min 74.........

4 Spiele in OT............Magnum ist an seiner chancenauswertung und an Johnston ( :heart:  :heart:  :heart: ) gescheitert.............ich hatte das nötige glück im richtigen augenblick die richtigen tore zu machen

Gast

v-man hats geschafft!
nach dramatischen 5 spielen hat er mich im letzten mit 6:3 zerstört, obwohl ich mit 3:1 geführt hatte.... aber gegen diese tore ist einfach nichts zu machen...
ich freu mich schon zu hören, wer wen im finale am meisten nervt! :blll: :D:

Gutes Spiel!

J.Sakic

So hab es nun endlich geschafft! :up:  :headb:
Also können die Spiele und meine große Pleite steigen :heul:

Gast

Also ich hab dir jetzt das Roster geschickt, mit dem ich auch gespielt hätte

J.Sakic

Ja wenn ich endlich mal das richtige Roster habe!!!
Hab Marvel auch schon mal ne PN geschickt aber er kann mir auch nicht helfen.
Wie schon in paar Posts vorher beschrieben fehlen ja in dem Roster das ich habe paar Spieler bze sind welche drin die ich vorher nicht hatte

Gast

Ähm, Joe... Wann wollen wir denn dann mal anfangen? :D:

v-man

So mal eine kleine Zwischenbetrachtung:

Buffalo - St. Louis 1-2  .........   (3-4 OT, 4-3 OT, 2-3 OT)

Kinder wenn das so weiter geht brauch ich noch mehr von den Pillen die ich eh schon schlucken muss.........  :heul:  ......... die serie ist dermaßen nervenaufreiben............ :disappointed: ...........

Jedes spiel in OT entschieden............Magnum mit klaren vorteilen was die Schüsse angeht..........ich mit der besseren chancenverwertung...........und fast nur breaks........die verbindungen waren nicht wirklich gut..........

ach ja schlagt mich wenn ich jemals wieder was gegen Brent Johnston sagen sollte........... :2boxing:

v-man

Also Darren????  :D: