Hauptmenü

PLAY OFF!

Begonnen von Eishockeyreisen, 10. September 2003, 08:14:07

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Also um das klarzustellen! Wenn das Spiel SIMULIERT wird zählt das Ergebniss wo da steht! Und wenn da steht das Detroit verloren hat, dann hat Detroit verloren! Wenn dies dreimal passiert dann bedeutet das BYE BYE @Darren! Denn man kann doch kein Spiel Simulieren wenn das Ergebniss keine Rolle spielt :finger: !
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Hmmm also so langsam wird das mit dem Roster wirklich zum Problem.Habe heute eins von v-man bekommen und es ist auch nicht das welches ich hatte.Weil da spielt zb. kein McAmmond und noch 3-4 Spieler und dafür Treppanier,Gill,Drury und noch 1-2 Spieler.Woher bekomme ich denn jetzt das richtige Roster???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Öhm @v-man was für Ergebnisse sind das denn da???
Hat doch nix mit unseren PO´s zu tun,oder???

Gast

Hätte nix dagegen ;D

v-man

Zitat
Zitat

und hab noch ein anliegen:

könnte man nicht eine Serie Detroit - Phoenix simulieren um Darren zumindest die theoretische chance bei den Scorern zu lassen??? Weil durch den völligen wegfall der serie hat er eigentlich keine möglichkeit mehr sich oben zu platzieren..........

Ich glaube kaum das @Darren daran interesse hat! Denn wer weiss schon wie das Spiel beim simulieren ausgeht! Nun wenn @Darren es wünscht ich simuliere das Spiel gerne........... :D:

es geht nicht darum ob er die serie gewinnt..........er ist ja eh weiter.........nur damit er ein paar scorerpunkte kriegt.........sonst hat er ja keine chance..........

ach ja Wild - Calgary 11-1 und Wild - Columbus 14-3 allerdings in schwierig mit einer ziemlich agrressiven KI  :headb:  und 8 Minuten drittelspielzeit........
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Eishockeyreisen

Zitat

könnte man nicht eine Serie Detroit - Phoenix simulieren um Darren zumindest die theoretische chance bei den Scorern zu lassen??? Weil durch den völligen wegfall der serie hat er eigentlich keine möglichkeit mehr sich oben zu platzieren..........

Ich glaube kaum das @Darren daran interesse hat! Denn wer weiss schon wie das Spiel beim simulieren ausgeht! Nun wenn @Darren es wünscht ich simuliere das Spiel gerne........... :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Also bei mir gibts grad einige Problemchen.Hab nämlich meinem Rechner ein neues Board und CPU verpasst und dadurch musste ich alles löschen.Jetzt bräuchte ich das Roster aber Darren und Forsberg wollten mir helfen aber haben es nicht geschafft das richtige zu lokalisieren.

@v-man
18-3???
So habt ihr nicht wirklich gespielt,oder???

v-man

so jetzt kann kommen was will............ 18-3  :headb:  :headb:  :headb: .............höchstes ergebnis aller zeiten mit unserem Roster  :D:

v-man

@ magnum

also gestern und heute geht nicht so ganz...........muss noch die scorer aktualisieren............

Eishockeyreisen

@Magnum! Einfach "AUGEN ZU UND DURCH" das schaffst Du! Und nach drei Siegen siehst Du vielleicht so aus  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Mike

@Magnum

Woher weiß ich nur zu genau, was du meinst??? LOL Muss aus meiner Anfangszeit der Liga herrühren, wo ich genau darüber genau so "wahnsinnig" geworden bin ... :cool:  :D:  :cool:

Gast

das nicht, aber die beiden haben ne art und weise tore zu schiessen, die treiben mich in den wahnsinn :D:

Eishockeyreisen

Also mich wundert das schon etwas! Denn wenn man @Sakic und @Magnum hört da könnte man fast meinen das @v-man und @Darren die unschlagbaren wären! Aber @Sakic und @Magnum keine Angst Eure Gegner kochen auch nur mit Wasser :ee:  :ee:  :ee:

Gast

damn it... -.-
ich weiss nicht, gegen wen ich lieber verliere... beide haben so ne scheiss art tore zu machen :D:  

@v-man: heute abend?

Eishockeyreisen

So die zweite Runde steht!

Das bedeutet in Mittwoch 1.10. um 20 UHR! Sind die Spiele fertig, denn alle 4 wollen ja spielen also LETS GO