Hauptmenü

PLAY OFF!

Begonnen von Eishockeyreisen, 10. September 2003, 08:14:07

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Hmmm also stehts es fest das mein Untergang in Runde 2 der PO´s besiegelt ist
Hoffentlich hat Darren mitleid und fegt mich nicht mit Packungen vom Ice

@v-man
Da hast du ja echt gute Chancen auf den Scorerkönig in den Po´s wie ich das so gesehen habe
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

v-man

Zitatjup weil ich NHL 2003 garnet mehr habe

:wand:  :wand:  :wand:

So...........Blues - Sens 3-0 (10-2,10-4,7-0)  :D:

waren sehr punktreiche spiele  ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

J.Sakic

SO dann will ich auch mal hoffen das Übermorgen die Partien für die 2.Runde feststehen und wir endlich dem Ende näher kommen.Mir ist aber auch klar das wenn ich gegen Darren spieln muß es mein Untergang sein wird.Trotzdem wäre ich dann wenigstens auf dem 4 Platz der diesjährigen Liga :D:  :headb:  :headb:

J.Sakic

Davon mal abgesehen wär es eh zu keinem Spiel gekommen ;D

Gast

Zitat
Darren kommt doch eh kampflos in die nächste Runde

jup weil ich NHL 2003 garnet mehr habe  :headb:

v-man

St. Louis - Ottawa steigt morgen  :up:

J.Sakic

Darren kommt doch eh kampflos in die nächste Runde

v-man

ZitatSo damit bin ich auch fertig und glaube müsste dann gegen Darren spielen,oder???
Na klasse das waren dann meine PO´s

wenn Darren und meine wenigkeit ins halbfinale vorstoßen sollten wäre das richtig..........wenn... :D:

J.Sakic

Ok die Serie zwischen Outlaw und Mir ist beendet
War leider eine kurze Serie und beide hätten gern ein dramatisches Spiel 5 gehabt.
Mussten alle Spiele in Colorado austragen da es Probleme mit dem Host bei Outlaw gab.
Das letzte Spiel sieht vom Ergebniss her klar aus aber es war doch schon sehr eng und es hat an nabokov gelegen der wohl keinen guten Tag hatte.

So damit bin ich auch fertig und glaube müsste dann gegen Darren spielen,oder???
Na klasse das waren dann meine PO´s :heul:

J.Sakic

Mist da bin ich wohl grad kurz danach wieder gegangen.
Mal schauen ob wir heute Abend noch was hinbekommen

Eishockeyreisen

@Outlaw! Das nenne ich SUPER! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ich hab ihm grad ne PN geschrieben
ich wusste nur nicht, dass er grad online ist

Eishockeyreisen

Zitat
tut mir echt leid, ich hab das Spiel gestern irgendwie verschwitzt, weiß auch nicht wieso, mir isses dann heut früh auch eingefallen...

Dann ein Tipp da nun auch @Sakic angemeldet ist könnt Ihr ja die weiteren Partieen jetzt ausmachen! :headb:  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

tut mir echt leid, ich hab das Spiel gestern irgendwie verschwitzt, weiß auch nicht wieso, mir isses dann heut früh auch eingefallen...

Eishockeyreisen

Jungs ich weiss das soll keine Entschuldigung sein! Aber was soll ich machen? Soll ich jetzt etwa alle Spiele bereits werten? Also dann glaube ich sind einge etwas daneben! Zweitens seht es doch mal so bevor ihr euch aufregt das dieses Jahr nur ein Testspiel war (in Punkto wer mitspielt, wie es funktioniert usw.)! Und bei ein paar Personen wurde es auch schon deutlich das sie nicht gerade mitspielen wollten, also wird darauf das nächstemal geachtet! Also versucht diese Play-Off´s noch Fertig zu bringen und lasst uns dann die Erste Saison ABHACKEN! :lol:  :lol: